Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa634
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

*********siemv Paar
8 Beiträge
Sehr schöne Bilder !!!!'
Danke...
Die Strandwoche war in Penang, im Shangri-La's Rasa Sayang Resort und in Kuala Lumpur ebenfalls das Shangri La Hotel, mitten in der City mit Blick auf die Twin Towers...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten mal Fragen ob jemand Interesse hat auf das eine oder andere Fotoshooting (Kostenlos) Haben jetzt wieder mehr Zeit und würden die Zeit gerne für das eine oder andere Shooting nutzen. Vielleicht möchte ja jemand egal ob Sie/Ihn oder Paar ein paar schöne Aufnahmen von sich haben.

LG Jenicha
wir sind gerne dabei
****ra Paar
776 Beiträge
@GonZZo
Könnten wir uns auch gut vorstellen *dafuer* *knips* *freu2*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt uns einfach an.

LG
*****_mv Mann
93 Beiträge
plaudern
hier wird geplaudert und ich plauder auch gerne. über alles was so spannend ist *g*
*******r13 Paar
117 Beiträge
Frühling
ja der Frühling ist da *freu2*

hört Ihr wie die zwitschlei Vögeln?

wie sie asten von hüpf zu hüpf?

*smile*

also wir schon *lol*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Joy´ler,
ich bin auf der Suche nach Räumlichkeiten in oder um Greifswald für ein Studio. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der eine passende Räumlichkeit hat oder habt sogar selbst eine die ihr/er gerne Vermieten würdet.

Wünsche allen einen super Start ins Wochenende.
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Tupperparty
Huhu, habe mich überreden lassen, eine Tupperparty zu geben
Nun fehlen mir noch Gäste *zwinker*

Wer hat Interesse und Lust auf Tuppern!?


Freitag, den 21/03, um 18:30 Uhr, in HL-Schlutup


Infos über PN *g* *zwinker*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Plaudern.....
Wer war denn schon mal auf ******* ? Smile....

Bitte keine fremden Links hier verwenden!
LG SweetAngels_mv
****ra Paar
776 Beiträge
Sehr gewöhnungsbedürftig und wirklich viele Fakes.
Nicht unbedingt Fotos einstellen.
Sollte jeder selbst für sich entscheiden und wir waren nur ganz kurz dort drin.
Nur so ein Tipp.
*****_26 Frau
332 Beiträge
Hallo
ich hätte mal eine Frage die mir sehr am Herzen liegt habt ihr Erfahrungen mit der geriatrischen Rehaklinik in Tessin ? Nach langen Krankenhausaufenthalt inklusive starken durchliegen einer gescheiterten Kurzeitpflege haben wir uns um mein Familienmitglied selber gekümmert mit einen Pflegedienst zusammen... Jetzt war die Zeit nicht leicht sie hat stark schmerzen und ich bin alle paar stunden in der Nacht hoch sie zu lagern arbeite selbst in der Pflege und nun ja es war sehr oft ein Akt .. Im Moment ist zumindest der Po wieder am verheilen jetzt mache ich mir sorgen wie mit schmierigen Patienten umgegangen wird wie ist diese Einrichtung so gibt es physiologische Betreuung ? Ich hoffe das sie bald wieder aus den Bett rauskommt aber in meinen Kopf schwirrt die frage rum was passiert jetzt wird auch drauf geachtet das sie gelagert wird da es eine geriatrische ist hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit einen Familienmitglied? Klar könnte ich auch direkt vor Ort fragen mir sind Meinungen aber auch wichtig von außerhalb die gruppe ist ja doch sehr groß vielleicht ist hier ja jemand der mir paar Erfahrungswerte mitteilen könnte ? Gut sie ist mittlerweile schon da und wir wollen sie jetzt auch besuchen fahren mich lassen diese fragen im Moment trotzdem nicht los ob die Entscheidung nun richtig war etc.. Alles ging so schnell mit einmal kam der Anruf und wir mussten uns entscheiden da sie im kh noch MRSA bekommen hat musste sie ja auch noch in ein iso Zimmer und naja es war eins frei hoffentlich war das alles so richtig ...

stine
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ich habe zwar keinen
eigenen Erfahrungsbericht, aber dir über PN einen Link zugesandt....
hoffe, es hilft schon mal und vllt. kann dir jemand auch direkt helfen,
Alles Gute für dein Familienmitglied
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ja danke für den link der ist echt hilfreich bin grade am lesen =)
Ja wollen wir hoffen das sie ihr helfen und der Dickkopf auch mitmacht ...
****low Mann
3 Beiträge
Hilfe
Hallo euch allen ich bin steffen und ganz neu hier ich würde mich sehr feuen wennmir mal einer sagt wie ich hier in der gruppe mv
*gruebel* WAS willst du denn wissen Steffen, ist bissel unklar dein Text *oh*
****low Mann
3 Beiträge
antwort
Hollo euch.ich wehr gern in der gruppe mv aber bekomme das leider nicht hin
... achso du wärst gern in der Gruppe *ggg* ... schreib eine Anfrage an die Mod Strandjuwel und dann wird es klappen *zwinker*
****low Mann
3 Beiträge
danke
Hey echt nett von euch:-*

"du hast Post. *mail* Gruppen-Mod Strandjuwel"
Möchte vielleicht jemand Plaudern?:)
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Da hier ja lange nichts mehr geschrieben wurde, schließen wir dies jetzt hier erst einmal ab und machen aufgrund des Abschlussstatements von @********weil in dem Thread

Mecklenburg-Vorpommern: Wir Schließen...

hier weiter:

Mecklenburg-Vorpommern: Klön & Schnack & Quasselecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.