Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
680 Mitglieder
zum Thema
Kleine Probleme und prompt Funkstille39
Ich habe merken müssen das einige Männer sich nicht mehr melden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Schließen...

Es ist doch sehr interessant u lustig anzuschauen was eine Schließung eines Clubs so anstellt!!

Ich hoffe dass nun alle wissen das Schluss da ist!
Es bringt doch nichts sich hier gegenseitig anzumachen u zu beleidigen!

Lasst uns doch lieber gemeinsam Spaß haben
**88 Paar
38 Beiträge
prüde MV-ler?
Naja, das stimmt ja wohl absolut nicht.
Alexanderhof hatte doch damals auch geklappt, also muss es wohl doch auch irgendwie am Ort oder "Ambiente" gelegen haben.

Also treffen wir uns vorerst eben "privat" ist doch auch ganz schön *zwinker* Aber fehlen wird ein Club trotzdem *zwinker*
****HST Paar
111 Beiträge
Wir waren enttäuscht...
Wir waren ca. 4 mal in diesem Club, 1 mal davon wurden wir direkt an der Tür abgewimmelt von einer Frau in Jogginghose: Es ist nur ein Gast da...ob wir denn wirklich rein wollen .... Naja.

Aber letztendlich war klar das der Laden dicht macht, die Lokation an sich war ja super, aber das Personal unter alle Sau. Wenn man so ein Club betreibt muss man doch Leute einstellen die ein bisschen Ahnung von Gastronomie haben und auch entsprechend aussehen. Poppen tuen die Gäste schon alleine :-).
An der Bar wusste man nicht ob man eine Weinkarte hat, oder welche Sorte lieblich ist... usw. Stellenweise war die Bekleidung des Personals auch fernab von gut und böse: normale Straßenkleidung etc.
Einmal ist noch nen Kumpel von jemanden dort vorbei gekommen, der hat sich am Buffet bedient und ist wieder los.

Da wir in MV die geringste Bevölkerungsdichte haben, ist es schon schwierig so einen Club zu betreiben, aber der Laden in Tribsees wurde mit Anlauf in die Grütze gerissen.
Man kann sich schlecht vorstellen was sich der Betreiber vorgestellt hat... wenig Aufwand-> Schnelles Geld?
Schade um MV....
So ist es
PaarHST trifft es genau auf den Punkt
Sehen wir es mal emotionslos
Rein kaufmaennisch. Ein Club ist Gastronomie und zwar Event-Gastronomie.

Eingeborene Mecklenburger sind schlechte Gastronomiekunden, das ist auch auch jedem Mecklenburger Restaurantbetreiber bewusst, der nicht in einem ausgesprochenen Touristengebiet wie der Ostseebaederregion wirtschaftet. Ich teile die Ansicht, das das auch mit der Mentalitaet zu tun hat, aber das spielt gar keine Rolle. Es muss auch ohne das zu der unemotionalen Einsicht fuehren, dass ein Club in Triebsees zu weit draussen ist und viel dichter an eine ausgesprochene Touristenregion ran muss, je ganzjaehriger umso besser.

Desweiteren braucht ein Club (Event Gastronomie) in Deutschland einen Einzugsbereich von etwa 350000 urbanen, also staedtischen Einwohnern. Diese Zahl findet man nahezu ueberall auch empirisch bestaetigt. Laendliche Einwohner sind oft empfindlich mit Anonymitaet und fahren weiter weg.

Der einzige Platz, wo also in Mecklenburg ein Club funktionieren kann, ist (betrieben von Gastronomie erfahrenen Betreibern) in einem Gewerbegebiet (Nachbarschaft und Zoning Probleme) nahe Rostock, denn dort haben wir 200000 Einwohner plus 120000 im Speckguertel, dem alten Kreis Doberan, plus die Touristen mit der passenden Mentalitaet ueberhaupt Gastronomie funktionieren zu lassen. Und damit sind wir NUR im Sommer bei NICHT MAL 350000.

Am besten also westlich Rostock, um noch etwas von Wismar abzubekommen und von Luebeck, was wegen Genehmigungseinstellung und Politik auch eine Wueste ist im Moment, nachdem sie dort sogar die kommerzielle die Clemensstrasse ausgeraeumt haben.

Das sind nur die rein kaufmaennischen Rahmenbedingungen. Da ist noch keine Marge fuer Betreiberfehler eingerechnet. Aber ich denke mal, wer helle genug ist vorher ordentlich Marktforschung und Geschaeftsplanung zu machen, dem werden auch weniger Fehler passieren.
Ich dachte wir hatten es geklärt!! Aber dennoch kommen wieder weitere geistige ergüsse!!

Es ist nur eine Schließung u gut! Lasst uns doch miteinander Spaß haben aber das kommt soooooooooooo
selten zu stande, reale treffen sind so selten hier


Lasst uns bitte diesen Chat schließen

Danke
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@Artus72
ich gebe dir soweit Recht, dass das Thema ausdiskutiert wurde und der Club ja nun ( erstmal ) geschlossen wurde. ( Strandjuwel privat )

Um weiter solche Anregungen diskutieren zu können, kann man den neuen Thread
Mecklenburg-Vorpommern: Klön & Schnack & Quasselecke dafür benutzen...
Man sieht sich *meld*
****TI Frau
3 Beiträge
Mühlen malen langsam aber gerecht
Ich möchte auch mal was dazu sagen, die Mühlen malen langsam aber gerecht, die ''NEUEN'' Betreiber die den Club bis jetzt hatten sind auch keine so fairen Leute. Viele kennen mich sicher noch (NETTI) Ich war am Tag der Eröffnung vom Planet Swing dabei und seid diesem Tag an jedes Wochenende dabei mit Herz Blut durfte mega viele nette und liebe Gäste Kennenlernen. Bis ich im Oktober von den beiden rausgeschmissen wurde die ab September den Planet übernommen haben. Grund dafür weil ich einen Freitag leider nicht konnte, mit der Aussage sowas brauchen wir nicht. Ok ich habe es so hingenommen obwohl sie einem auch das blaue vom Himmel versprachen Schöne Gerichte Kochen usw, so wie WIR das vorher taten. Daher finde ich es nicht gerade Traurig das die beiden abgehauen sind. Denn ihr Protzen und ihr Auftreten hat es ja nicht weit gebracht. Aber dennoch stehe ich mit meinen '' Alten Gästen '' im Kontakt und freue mich immer wenn man sich mal sieht oder schreibt.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Und so sollte es sein!
Lasst uns bitte diesen Chat schließen

Dazu sehe ich keine Veranlassung, denn - wie man sieht - scheint noch nicht alles gesagt worden zu sein.

Wenn kein Interesse mehr besteht, dann würde dieser Thread so oder so ins Nirwana laufen und irgendwann vom JC automatisiert geschlossen werden.

So kommt aber doch der eine oder andere Gesichtspunkt hinzu und auch wenn dies ggf. in dem einen oder anderen Fall emotional erfolgt, ist dies aber kein Grund irgend einen Thread zu schließen, es sei denn, dieser läuft aus dem Ruder oder erfolgt auf explizitem Wunsch des Anwenders (in diesem Fall nicht möglich, da nicht mehr existent)

Alles klar?!

VG
Laylah
als Moderater der Gruppe
**********_ich2 Mann
17 Beiträge
Richtig…
Das Thema sollte hier nun auch beendet sein.

Der Club ist zu.
Ob er wieder auf macht und wenn wie, ist aus den Diskussionen hier nicht zu erkennen.
Viel mehr sieht man, das erst, wenn das Kind im Wasser ertrunken ist, hier die Leute den Mund auf machen.
Eine Ausnahme gab es ja, doch das endete mit Hausverbot. *zwinker*

Ob es daran lag, das hier keine den Mund auf machte sei dahin gestellt.

Es war auch klar zu lesen, das die alten Betreiber nicht gerade positiv mit Kritik umgehen konnten.

Nun ja, das schnelle Geld lässt sich in MV nicht machen, das ist klar. *zwinker*

Auch ist mit der Mentalität der Leute aus MV so eine Sache, die muss man erst mal kennenlernen.
Darum fährt man aber nicht nach Hamburg *zwinker*

Schon gar nicht, beleidigt man indirekt die Menschauen aus MV die dann noch Geld bringen sollen.

Welche Beiträge ich damit anspreche ist wohl klar! Aber so ist es. Hier kann jeder seine Meinung ziehen und sich seinen Teil denken.

Geschäftsdenken ist das nicht. *zwinker*


Doch am Ende kann man sich aufregen und schreiben wie man möchte. Erst mal selber machen. Dann meckern.

Doch was mich verwunderte in diesem ganzen hin und her hier.

Die Leute, die immer für den Club gesprochen haben, sagten nicht ein Ton dazu. *zwinker*
Woran lag es… *zwinker*

Und zum Denken für all die, die schon davon gehört haben…
Was ist mit der Mallorca Reise??

Ich kann am Ende einige von dem Ganzen bestätigen, ich war 22-mal in den Club und 12-mal vor verschlossener Tür.

Nun liebe Mods macht das Thema zu, denn der Club ist auch zu.

Vielen Dank *g*
Nein
Hallo MrGlueck
das kann ich nicht bestätigen. Die Mecklenburger sind total liebe und dankbare Gäste .und auf die kann man das Scheitern des Clubs nicht zurück führen.
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
Diesen "Chat" offen lassen!
Die Schied-Storm-Kultur in den neuen Medien brüllt abweichende Meinungen schnell einmal nieder.

Wir finden, dass hier jeder seine Eindrücke schildern können sollte und plädieren dafür, diesen Thread offen zu lassen, so lange er interessant für genug Bürger ist. Leider werden die Minderheiten oft und sehr hart angegangen.

Wir möchten beide Seiten lesen! Nicht nur die schlechten Erfahrungen, sondern auch die guten Eindrücke. Das an jeder Lüge auch immer ein Stückchen Wahrheit dran ist, (So heisst es zu minnest) daran darf man nun glauben oder eben auch nicht.

Unsere Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Wenn es nicht missbraucht wird, ist es toll, dass es solche Foren gibt, an welchen jeder sich seinen Ärger, (Ist er nun gerechtfertigt oder nicht) von der Seele schreiben kann. Um die Ordnung zu wahren, dafür sind die Moderatoren da, welche auch ihren Job gut ausfüllen, wie wir finden.

Lasst es laufen und jeden seine Meinung haben. Wir sind sehr gespannt auf dessen Mitteilungen. Warum hier Mitglieder plädieren, diesen Raum zu schließen, erschließt sich uns nicht. Es gib ein kleinen Botten, welchen jedes Mitglied des JoyClubs betätigen kann ... "Thema nicht mehr beobachten" *guckstduhier* "javascript:document.getElementById('f_watch_topic').forum_request.value='unwatch_topic';document.getElementById('f_watch_topic').submit();"
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ich finde
es sehr schade, das dieser Verabschiedungsthread dazu genutzt wird, über die nicht mehr anwesenden ehemaligen Betreiber zu lästern. Sie können sich nicht mehr dazu äußern.
Das ist ja wie über einen Toten zu reden.... *flop*

Der Club ist ZU und anstatt daraus zu lernen, wie man es besser machen könnte ( wenn sich überhaupt noch JEMAND dafür finden wird ) wird nur über das Wenn und Aber gelabbert.

Ich finde es sehr sehr traurig, das es nur noch einen kleinen Club ( im für mich sehr entfernten Schwandt ) in diesem RIESENGROSSEN Mecklenburg gibt.
Das war jetzt ein Beitrag von mir PRIVAT.
Da stimme ich zu!!!

Es ist wie es ist u nachtragen wird den laden nicht wieder eröffnen!!!!

Lasst uns gemeinsam Spaß haben real wie auch im mvp chat- aber gerade da schweigen alle ....
Nachtragen muss nachtreten lauten
**********ghts2 Paar
95 Beiträge
@Strandjuwel
Zum Teil können wir unserer Vorrednerin Recht geben. Anmerken möchten wir aber dazu, dass sie selber diesen Weg gegangen sind und sich der Diskussion entzogen haben. Somit kann auch niemanden einen Vorwurf gemacht werden.

Aber es ist tatsächlich mal als Verabschiedungsthread gedacht gewesen und ging in einer Richtung, welche so nicht vorhersehbar gewesen sein dürfte.

Und denn noch muss sich ein Unternehmer, (auch ein ehemaliger Unternehmer) in unserer sozialen Marktwirtschaft, Kritik gefallen lassen und einstecken können. Ob gleich wir diesen lieber noch zu Zeiten gesehen hätten, an dem sie noch (eventuell) etwas bewirkt hätten.

"So diese denn auch gerechtfertigt gewesen ist!!" Denn das können wir nicht beurteilen.
Eine kleine Informationen an euch!zu sofort führen wir nicht mehr den Club.Durch einige Probleme mit unseren Vermieter der sich nicht an Vertragsverhältnis hält, gehen wir raus .

Ich kenne die zwei nicht, aber das was Sie hier schreiben ist auch richtig. Glaubt mir und sie haben das richtige gemacht. Es war nur eine Frage der Zeit. Mit gewissen Leuten kann man einfach nicht zusammen arbeiten. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen, aber ich weiß wovon ich spreche.
**********_ich2 Mann
17 Beiträge
Hier ist was faul…
Wenn man sich mal mit der Suche im Internet etwas beschäftig, kommt man schnell zu der Seite.

http://www.planetswing-mv.de/impressum/

Domaindaten
Domain planetswing-mv.de
Letzte Aktualisierung06.03.2016

also war das scheinbar schon länger geplant, laut den Domaindaten!


geschlossen?? Komisch der alte Betreiber ist immer noch bei FB oder auch hier eingetragen. Auch die Adresse stimmt noch.

Sollte das ganze wieder mal nur eine Werbung sein um wieder viele Gäste in den Club zu bekommen.
Zum wievielten Mal macht der Club erneut auf??

Alles etwas seltsam.


ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen..
doch durch das löschen der alten Beiträge, sind scheinbar auch alle Fehler und Kritiken gelöcht.
Könnte man das doch so auch mit seinen Fehlern im Leben machen, wäre es doch einfacher *zwinker*

ich hoffe nur das nicht schon wieder alle hier an der Nase rumgeführt werden.
Immer noch ich...
Du brauchst doch nur heute oder morgen mal vorbei fahren und schauen, ob dir aufgemacht wird. Oder du rufst an. 😉
*********dreas Paar
371 Beiträge
Just 4 Info ...
Wenn man mal ein wenig in den Weiten des Internet(zes) stöbert ... *top* *zwinker* *smile*
**88 Paar
38 Beiträge
Aber die Pia war schon 'ne Süße *zwinker*
Allerdings als Betreiberin wohl eher "Strohfrau"
**********_ich2 Mann
17 Beiträge
@VersauterHaufen
Danke für das mitdenken *zwinker*
Dann immer ran. Eure Beiträge bei FB sind ja auch gelöscht. *zwinker*
Ihr könnt ja am Sonntag hier alle erleuchten mit den erkenntnissen *zwinker*

Und zu dem Firmenwissen. Auch wenn der Eintrag vom 8.4.2016 ist, ist der alt.
Die gute Pia war auch mal Betreiber. *zwinker*

Das Datum ist nur das Datum der Abfrage bei Credit Reform *zwinker*
Möchte man eine Auskunft haben, dann muss man zahlen

Doch darum geht es nicht. Aber auch interessant *g*

und VersauterHaufen bitte lasst uns hier nicht dumm sterben *zwinker* Eure Idee und nun auch zur Tat *g*
So Leute morgen gehen wir alle in Club nach Triebsee...
*****672 Frau
1.061 Beiträge
und wie?
......womöglich mit einem Dietrich oder der Brechstange!? *nein*
So heiß diskutiert....Und was iss keiner meldet sich.....Was iss los mit Euch?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.