Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön & Schnack & Quasselecke

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Klön & Schnack & Quasselecke
Hier kann gebabbelt und Dumm Zeug gequatscht werden. *blabla*
Einfach mal über viele Sachen alles reden... *lalala*
oder euren Senf dazu geben... *senf*

************

Wie sieht es denn mit einem Kaffee aus *kaffee* ?
und ein bißchen in der Sonne sitzen *sonne* ?
**Ma Paar
3.310 Beiträge
Kaffee... check....

Sonne... ach irgendwann kommt die auch *zwinker*
Sonne
bei uns ist die Sonne draußen und ohne Wind ist es schön warm im Garten auf der Terrasse
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
hier scheint sie schon
*sonne*
Sonnig ist es hier aber durch den Wind auch kühl
***li Mann
114 Beiträge
Schönes Wetter und früher Feierabend. Das Leben kann schön sein.
*******055 Frau
267 Beiträge
Schönes Wetter und 2 Tage frei.... *juhu*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Schönes Wetter, große Wäsche *heul*...aber am Wochenende geht es auf die schöne Insel Rügen und darauf freue ich mich jetzt schon *freu2*
***or Paar
2.140 Beiträge
Rügen ist bei schönem Wetter noch ein bisschen schöner. Noch ist die Insel nicht überlaufen und langsam wird alles grün....
Viel Spaß! *wink*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Da ja bald wieder die FKK Zeit beginnt
Opa geht mit seinem Enkel zum FKK-Strand.
Enkel: "Opa, warum hast du so große Hände?"
Opa: "Weil ich viel gearbeitet habe in meinem Leben."
Enkel: "Und warum hast du so große Füße?"
Opa: "Weil ich viel gelaufen bin in meinem Leben!"
Enkel: "Aber viel Sex hattest du nicht in deinem Leben!"
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Rügen
alkor
Ich liebe diese Insel und sie ist für mich selbst im Winter schön! Aber Ihr habt Recht, zur Hauptsaison meide ich sie *traurig*...denn dann ist es einfach viel zu voll.

Und danke, den Spaß werde ich haben *zwinker*
****TI Frau
3 Beiträge
Nochmal zum Thema Planet Swing
Ich möchte auch mal was dazu sagen, die Mühlen malen langsam aber gerecht, die ''NEUEN'' Betreiber die den Club bis jetzt hatten sind auch keine so fairen Leute. Viele kennen mich sicher noch (NETTI) Ich war am Tag der Eröffnung vom Planet Swing im Januar 2015 dabei und seid diesem Tag jedes Wochenende mit Herz Blut durfte mega viele nette und liebe Gäste Kennenlernen. Bis ich im Oktober von den beiden rausgeschmissen wurde die ab September den Planet übernommen haben. Grund dafür weil ich einen Freitag leider nicht konnte, mit der Aussage sowas brauchen wir nicht. Ok ich habe es so hingenommen obwohl sie einem auch das blaue vom Himmel versprachen Schöne Gerichte Kochen usw, so wie WIR das vorher taten. Daher finde ich es nicht gerade Traurig das die beiden abgehauen sind. Denn ihr Protzen und ihr Auftreten hat es ja nicht weit gebracht. Aber dennoch stehe ich mit meinen '' Alten Gästen '' im Kontakt und freue mich immer wenn man sich mal sieht oder schreibt.
*********n652 Frau
45 Beiträge
Kurzurlaub
Wir geben auch X unseren Senf hier zu.

Sind Mitte des Monats füe ein verlängertes Wochenende auf dem Darß.
Werden einfach nur die Seele baumeln lassen und am Strand spazieren gehen,
zwischen Zingst und Prerow. *g*

Haben in diesem Jahr nach 14 Jahren eine neue Unterkunft, da die Alte langsam zu
klein wurde.
Für uns ist es ein großer Vertrauensvorschuß, das der Vermieter uns alleine auf sein Grundstück läßt, obwohl wir erst zum Sommer fest gebucht haben..
Nun muß nur noch das Wetter mitspielen. *sonne*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen ☺
Möchte jemand einen duftenden frischen Kaffee? *kaffee*

Und schon die neuesten Neuigkeiten gehört/ gelesen? *les* *fluester*

Das PLANET SWING ist ab diesem Samstag wieder auf ... *oha*
***as Mann
3.168 Beiträge
Sonne
nun wird es höchste Zeit die Hüllen im Freien fallen zu lassen . Sonne und Wind auf der Haut zu spüren ist für mich Entspannug pur.Jemand Weibliches oder Paar auch Lust drauf?
***or Paar
2.140 Beiträge
Sonne
...ist es für FKK nicht noch ein wenig frisch draußen?
Wir brauchen etwas mehr als 8 Grad Celsius. *sonne*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal einen Nachsatz zum
abgesagten Besichtigungstermin im Planet Swing http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t1278303.besichtigung_des_swingerclubs_planet_swing.html#p24440604

Ich wurde jetzt schon mehrmals angeschrieben, ob der Besichtigungstermin des Planet Swing am 14.5. doch noch evtl. stattfinden wird, da der Club ja nun wieder aufgemacht hat.

Es stimmt, das Planet Swing ist wieder geöffnet, ich weiß aber nicht, wer diesen gerade leitet.
Und dieser Termin ist mit den "alten " Betreibern ausgemacht worden. Deshalb wurde bei derer Profil-Löschung auch die Veranstaltung komplett abgesagt.

Auch wenn die VA noch bei den Events in *mv* auftaucht, sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Aber vielleicht gibt es mal ein Irgendwie- Irgendwo- Irgendwann in einem SC. *wink*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Für alle Neulinge
Morgen nicht wundern, aber dann wechselt wieder unser Gruppenbild und Ihr seht für einen Monat ein anderes und mindestens ebenso tolles von den Mitgliedern gewähltes Bild!

Und nun zur Sonne und FKK *zwinker*...also ich brauche um FKK genießen zu können, es auf jeden Fall ein paar Grad wärmer in unserer Region...aber so lange wird das nicht mehr auf sich warten lassen...und dann *freu2*

Vielleicht kommt ja in dem Thread Mecklenburg-Vorpommern: FKK, Outdoor und mehr! dann noch der eine oder andere Tipp *zwinker*

Euch allen noch eine schöne Restwoche

VG
Laylah
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Wochenend- Witz
Unterhalten sich drei Freunde.

"Meine Freundin ist wie die Insel Rügen," schwärmt der erste, "kühl und verträumt. Nackte Männer kennt sie nur vom FKK-Strand."

"Meine ist wie Stromboli," erzählt der zweite, "heiß und feurig. Jede Nacht mindestens drei Vulkanausbrüche."

"Na ja," meint der dritte muffig: "Meine ist wie Mallorca, da war jeder schon mal drauf!"
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Interesse noch da ??
.... den Swingerclub Planet Swing mal "neutral" kennen zu lernen ?

neuer Termin für eine Besichtigung wird der Samstag, 28.5. , ab 17 Uhr sein
und wir werden dann die neuen Betreiber Lutz, Andy und Peter kennenlernen.

Neugierig bin ich ja schon , was sich so ändern wird.

Wir können aber auch uns mal so treffen und ein bißchen *blabla* machen
oder ab 20 Uhr den Abend frivol enden lassen *hotsqueeze*
wie ihr möchtet
( die Veranstaltung wird in den nächsten Tagen in der MV Gruppe eingestellt werden )
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Sonne und FKK
Heute kommt das erste Mal wieder Sonne auf meinem Körper *freu2*...außerdem geht es dann daran, auch die Möglichkeiten des FKK's in und um Rostock zu erkunden.

Was liegt denn bei Euch für das Wochenende an? *fluester*
*********n652 Frau
45 Beiträge
Heute ist bei uns die Jugendweihe unserer Tochter.
Besseres Wetter hätten wir garnicht haben können. *sonne*
***li Mann
114 Beiträge
Der Garten und der Liegestuhl rufen....
****e65 Mann
100 Beiträge
mal gefragt....
Einen lieben Gruß an alle aktiven Joyler....da ja jetzt die kalte Jahreszeit beginnt...und wir bei Aktivitäten doch etwas eingeschränkt sind....möchte ich mal fragen ob ihr vielleicht Interesse daran hättet....einen gemütlichen Abend...oder ein Entspannungswochenende .so ende Januar-ende Februar zu verbringen?..da sich in dieser zeit bekanntlich wenig Urlauber in unserm schönen Land aufhalten wäre es möglich...etwas ganz nur für uns zu buchen...)wir haben das früher spontan öfter mal im kleinen Kreis gemacht)...es ist ein kleines Hotel ..in Ostseenähe....mit hochwertiger Gastronomie und auch Übernachtungsmöglichkeiten...doch warum es eigentlich geht...sie haben auch eine kleine Sauna mit Schwimmbecken und Gegenstromanlage....mit der man sich wunderbar den Rücken massieren lassen kann...grins...Entspannungsliegen befinden sich unmittelbar am Pool...der auch verschiede Beleuchtungsmöglichkeiten bietet..wir hatten dort sehr entspannte stunden verbracht....mit Saunieren...schwimmen...Champus an Pool...und das alles ganz ohne andere Gäste...allerdings lässt die Größe nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zu...ich möchte jetzt einfach mal schauen wir ihr das seht?...wenn die entsprechende Resonanz vorhanden ist....würde ich die Sache mit den Hotelier mal auslitern...man kennt sich ja...grins....bin gespannt auf Eure Meinung.....lg Olive
Das wäre doch...
... die richtige Olive für meinen Martini.

Bitte, bitte, bitte. Mach das bitte. Das wäre ein schöner Anlass zur Entspannung in geselliger Runde. Ich bin gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.