Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder- und andere Rätsel rund um MV

*****iMV Frau
351 Beiträge
Jo
Na wo bin ich denn hier?
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Wo ...
Auf Deiner Rückseite ist ein Teich?
*****iMV Frau
351 Beiträge
Ja
ein Teich ist dort *g*
******Kat Paar
7.806 Beiträge
In der ...
... Te-Te-Er gab es irgendwo einen Bergring, auf dem Rennen gefahren wurden.
Unsere SIE ist damals mit ihren Eltern dorthin auch mal zum Skilaufen gefahren ...
********t_17 Mann
103 Beiträge
Teterow
Teterow wäre meine Idee, nach dem Tipp mit dem Bergringrennen.
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Genau
Das sollte das Feuerwehrmuseum in Teterow sein. Wenn ich nicht irre im Pastor-Fiedler-Weg oder -Strasse??
*****iMV Frau
351 Beiträge
Jawoll
.... Teterow ist richtig *ja*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
dann ist
jetzt wohl nordlicht dran
********t_17 Mann
103 Beiträge
Ich arbeite dran
Das Bild folgt in kürze 😉
********t_17 Mann
103 Beiträge
Na, wo war ich.
Viel Spaß 😊
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
könnte.....
das evt. der Ryck in Wieck bei Greifswald sein??????
Wenn nicht, ist da sehr viel Ähnlichkeit.....
********t_17 Mann
103 Beiträge
Das war wohl zu einfach
...du hast Recht. War zum Fischerfest von der Schleuse aus Richtung Brücke fotografiert. 😊
Du bist dann wohl dran. 😉
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
wo war ich?
Nun, meine Auswahl an Fotos aus dieser Region ist nicht sooooo gross, da ich ja nur 10 Tage hier weile.
Aber: an Vaters Geburtstag haben wir wieder eine Tour gemacht......unter anderem waren wir hier.
Nun ratet mal.......
****tta Mann
3.454 Beiträge
Der Hafen von Wiek auf der Halbinsel Wittow von Rügen. Im Hintergrund sieht man den Dornbusch der Insel Hiddensee und weiter rechts liegt mein Boot. *zwinker*
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
das
ging ja wieder schnell......ja Hiddensee habe ich auch gesehen.....WELCHES ist dein Boot??????? *zwinker*
auf jeden Fall bist du jetzt dran *ja*
****tta Mann
3.454 Beiträge
Wo steht dieses verrückte Haus auf dem Kopf?
*********buch Paar
86.201 Beiträge
Tippen auf Putbus.
****tta Mann
3.454 Beiträge
Das war zu einfach.
Viel Spaß.
Ihr seid dran!
*********buch Paar
86.201 Beiträge
Nächste Frage:
Wo waren wir hier?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
Timmendorf auf Poel?
*********buch Paar
86.201 Beiträge
****ah:
Timmendorf auf Poel?

*top2* *bravo*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
Ja sagitta sitzt neben mir und hat mir den Tipp gegeben. Er kennt die Häfen wie seine Westentasche *lach*

Jetzt muss ich erst einmal ein Bild suchen *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
Und wo sind wir jetzt *zwinker*
**Ma Paar
3.064 Beiträge
hmmm....
das können nur die weissen Brücken in Stralsund sein?!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es weiter *zwinker* Mecklenburg-Vorpommern: Bilder- und andere Rätsel rund um MV "Teil 3"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.