Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin/Hausfreund/Erfahrungen7
Vielleicht kann jemand über Erfahrungen berichten ;-D Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Hausfreundin?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund oder Hausfreundin?
Wie sieht es bei Euch denn so aus, habt ihr Erfahrungen mit einem Hausfreund oder Hausfreundin? Oder seid Ihr schon Hausfreund oder Hausfreundin gewesen?
Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen denn so gewesen?
hausfreund
moin,

ich kann nur berichten, wie schwer es ist hausfreund zu werden *gg* . viele paare suchen hier wohl eher auch nur paare, oder frauen bzw. man trifft sich nur mal für eine nacht...außerdem ist es schwierig wirklich seriöse pärchen zu finden, die einem gewünschten niveau in aussehen, hygiene, raucher/nichtraucher entsprechen.
man trifft sich ja (im idealfall) nicht nur zum sex, sondern man geht auch mal essen, ins kino oder macht zusammen fotos...

ach ja das waren zeiten... *troest*

mfg
wir hatten schon 2x sehr schöne zeiten mit einem hausfreund das letzte mal fast 2 jahre(knutsch an Fränki).
es kann super funktionieren eine dreierbeziehung nicht nur mit sex!!
NUR MUT *g* *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@paar17
Ich kann mir das sehr Gut vorstellen dass es in einer Dreierbeziehung super klappen kann. Wenn es in der Beziehung alles geklärt ist dürfte so was ordentlich verlaufen.

@********gxxx,
Also durch meine Erfahrungen kann ich Dir sagen dass hier nicht nur Paare suchen oder was für eine Nacht. Viele aus meinen Bekanntenkreis haben schon die Ideen einen Hausfreund oder eine Hausfreundin mit einzubinden in ihren Beziehungen, doch leider ist es nicht immer leicht dafür die passenden Person zu finden. Gebe einfach die Hoffnung nicht auf searchingXXX, wirst schon mal an das richtige Paar kommen wenn Du Hausfreund sein möchtest.

MfG der GonZZo
Es ist ja schon ziemlich lange her mit den letzten Beitrag, dann werde ich jetzt mal nach langer Zeit was schreiben. Also ich habe absolut keine Erfahrung mit einem Hausfreund oder Hausfreundin, obwohl ich sagen muss das es in manchen Momenten gar nicht so schlecht wäre einen zu haben *g*

Und in einer Beziehung (wenn ich sie habe) hätte ich nichts dagegen wenn mal eine Hausfreundin oder Hausfreund vorbei kommt *g*

Auf jedenfall müss alles geklärt sein, ansonsten bringt es nichts.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@***ny

Nun ja, so wie es aussieht (Du bist Single), wäre die Frage:

würdest Du selbst eine Hausfreundin sein wollen? *zwinker*
@*********plz17

also das hört sich nicht schlecht an, wenn ich ehrlich bin. *g*
***ly Mann
244 Beiträge
Hausfreund?...
...Welche Aufgaben muß Mann da übernehmen?
OK, ich war es auch schon mal!
Hat eigentlich nur Spaß gemacht!
Der Herr des Hauses hat damals im Westen gearbeitet!
Die Frau des Hauses hab ich dann mehr verwöhnt, als es vielleicht gut war!
Ihr hats gefallen! War eine schöne Geschichte!
So ist das mit dem Hausfreund!

Liebe Grüße von Ralf!
*****811 Paar
81 Beiträge
Naja...
Das mit dem Hausfreund ist machmal garnicht so einfach und kann bei meiner Erfahrung ganz schnell nach hinten losgehen. Da sich die gute Frau des Hauses in den Kopf gesetzt hatte,das alte Leben total umzukrempel. Aber ich habe dann die Notbremse gezogen und damit auch die Beziehung des Paares gerettet.. Würde es mit dem Hausfreund immer wieder machen. Gr. Jens
Ja sowas macht dann auch keinen Spaß. Um einen Hausfreund/in zu sein oder zu haben sollte man vorher regeln aufstellen damit es keine Konflikte gibt.
******nky Mann
9 Beiträge
finde ich gut
ich durfte auch mal ein hausfreund sein der mann war als handelsvertreter in niedersachsen unterwegs und war die woche über nicht zu hause

es kam durch die arbeit ich bin tischler vom beruf und habe etwas an der küche ausgebessert die wir vorher eingebaut hatten und da hat es sich ergeben sie hat mich noch drei vier mal bestellt obwohl nichts war was repariert werden konnte aber sie war immer sehr aufreizend gekleidet tiefer ausschnitt ohne bh sie war 45 und ich 26 jahre und dann hatten wir eine tolle zeit das ganze ging dan so 1 1/2 Jahre wir haben uns mindesten einmal pro woche getroffen war echt toll

er wusste das seine frau einen hausfreund hat aber er wusste nicht wer es war
Hausfreund
Hallo,

ich konnte leider noch kein Hausfreund sein, obwohl mich der gedanke dahingehend schon sehr reizen würde!
***o4 Paar
130 Beiträge
Ein Freund, ein guter Freund...
Er war der beste Freund meines Mannes, schon seit vielen Jahren.
Irgendwann ist es dann mal passiert...
Wir wurden ein Team, im Leben wie im Bett.
Es war wunderbar vertraut, ehrlich, lustig und leidenschaftlich.
Niemand außer uns wußte davon.
Unser gemeinsammer Freundeskreis staunte zwar oft über unsere Vertrautheit, wußte aber nichts von unserem Spiel.
Wir genossen jede Sekunde in der wir drei nur uns hatten.
Es war eine der schönsten Zeiten unseres Lebens.

Denken oft an Dich *zwinker*
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
meine meinung als mann freund muß freund bleiben aber jeder muß es selber wissen ob er sein besten freund mit der frau schlafen läßt für mich kommt das nicht in frage
***o4 Paar
130 Beiträge
Klar war es ein Risiko, wir haben die Freundschaft aufs Spiel gesetzt.
Andererseits gab es klare Regeln.
Und als auch er die Frau seines Herzens gefunden hat, haben wir´s
beendet. Wir sind immer noch gute Freunde....
Ach wenn wir eingestehn müssen, daß wir ihn hin und wieder sehr vermissen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es bei Euch denn so aus, habt ihr Erfahrungen mit einem Hausfreund oder Hausfreundin? Oder seid Ihr schon Hausfreund oder Hausfreundin gewesen?
Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen denn so gewesen?


Da wir hier ja viele neue Mitglieder haben frische ich das Thema einfach mal wieder auf und freue mich über Eure Kommentare. Denke mal das bestimmt auch andere schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben.
****_mv Paar
123 Beiträge
Wir haben auch einen Hausfreund , nur leider wenig Zeit uns zu treffen .
Aber die Treffen die dann stattfinden sind immer sehr schön .

Er ist sehr einfühlsam , zärtlich , kurz , wie für uns gemacht .

Im profil steht zwar wir suchen keine Soloherren , aber man soll nie , nie sagen .

Wir haben es noch nicht bereut . Wir genießen die kurze Zeit zu Dritt und ich spreche da jetzt mal für uns Beide , wir zehren da lange von .

Da nimmt man auch mal einen Strafzettel für zu schnelles fahren in Kauf , weil man bei der Rückfahrt mit den Gedanken woanders ist . *fahr* *oh*
*****rmv Paar
241 Beiträge
kurz und knapp
wir suchen keinen Hausfreund. Sorry die Männer sind nach unseren Erfahrungen nicht zuverlässig. Daher haben wir es aufgegeben einen Hausfreund zu suchen.

Liebe Männer die das hier nun lesen und denken ICH doch nicht.
fühlt euch nicht gleich angegriffen. Doch zu 90% sind die Männer nicht zuverlässig.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Sehr ruhig hier *snief*
Gibt es noch zuverlässige und fantasievolle Männer mit Interesse an MFM?
******Hot Paar
65 Beiträge
Hausfreundin
Wir suchen eine Hausfreundin. *g*
Also meine Erfahrungen waren bis jetzt positiv was eine Hausfreundin betrifft.Da meine Hausfreundin leider weggezogen ist suche ich nun eine liebe nette Sie die sich mit mir etwas die Zeit versüßen möchte.Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und noch mehr wenn sie aus Greifswald kommen würde.

Lieben Gruß Sarah
*********_1986 Paar
34 Beiträge
wir sind auch auf der suche nach einer hausfreundin und vielleicht auch nach nem hausfreund ^^

da es leider echt schwer ist ein paar zu finden, aber abgeneigt sind wir auch net

einfach melden ^^
******hro Mann
130 Beiträge
hallo zusammen...
...mal eine frage an die hier Suchenden oder auch allgemein an alle anderen...

Wo fängt es an ein Hausfreund / Hausfreundin zu sein bzw. wo endet es...


LG Robert
Verzwickt....
...denn es gibt den "Hausfreund" und den "Freund des Hauses"!!

Der Freund des Hauses, kommt wenn er will!

Der Hausfreund, will wenn er kommt!

Ich wäre gern beides! Denn das macht alles viel schöner!


lg Thomas ( *dj* Schuchi )
****gMV Paar
105 Beiträge
Hausfreundin
JA....

wir hatten 2 Jahre lang eine Haudfreundin mit der wir gemeinsam viel Spaß hatten... Zur Zeit ist diese jedoch in einer festen Beziehung die solche Abende und Wochenenden nicht zulassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.