Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund
Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Erfahrungs-Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.

Alle Gäste werden von mir mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Veranstaltung findet in einer privaten Location mit gemütlichem Kaminzimmer statt. Es wird ein Büffet mit leckerem Fingerfood geben, alkoholfreie Getränke sind frei.

Offen für Paare sowie Singles

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Rabatt für Vorkasse-Paypal, Vorkasse-Überweisung und Joyclub-Premium-Mitglieder.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.
*****hro Mann
328 Beiträge
Warum sind bei Dir bzw Euch immer die selben Leute angemeldet, egal zu welcher Veranstaltung?
LG Jörg
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Das sind vermutlich sogenannte Stammgäste *g*
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
*vogel*
*****tos Paar
54 Beiträge
*****hro:
Warum sind bei Dir bzw Euch immer die selben Leute angemeldet, egal zu welcher Veranstaltung?

Sind es doch gar nicht. *lol*
Die Hälfte der Teilnehmer kennen sich privat schon lange, wozu auch wir gehören. Die andere Hälfte sind zum größten Teil jedes Mal neue Gesichter.


[Beitrag editiert - maj (Mod)]
*****hro Mann
328 Beiträge
Nein, diese Kritik nehme ich nicht an
Ich habe die Frage gestellt, weil es mich schon interessiert und ich Euch daher schon eine Weile beobachte.
Daher ist mir aufgefallen, dass es überwiegend immer die gleichen Teilnehmer sind.


[Beitrag editiert - maj (Mod)]
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Das hier ist ein veranstaltungsbegleitender Thread, in dem es um den Austausch zu einer Veranstaltung geht.

Fragen bzgl. Preisgestaltung und Befindlichkeiten klärt bitte per CM.

Weitere *offtopic* -Beiträge werden vom Mod-Team editiert.


LG
maj
(Mod)
*****tos Paar
54 Beiträge
Es ist dein Problem und dein Karma ob du es annehmen kannst oder nicht. *smile*

[Beitrag editiert - maj (Mod)]
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Ich habe mal ein wenig *putz*

Wie schon erwähnt ....

*******inde:
Das hier ist ein veranstaltungsbegleitender Thread, in dem es um den Austausch zu einer Veranstaltung geht.

Fragen bzgl. Preisgestaltung und Befindlichkeiten klärt bitte per CM.


Sollte jetzt keine Ruhe einkehren und es nicht *zumthema* gehen, dann werden wir hier für eine gewisse Zeit abschließen, bis die erhitzten Gemüter sich beruhigt haben.


LG
maj
(Mod)
*****hro Mann
328 Beiträge
Danke lieber Veranstalter,

[Beitrag editiert - maj (Mod)]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.