Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Monats November 18

Bild des Monats November 18

Umfrage beendet
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Bild des Monats November 18
Der Dezember wird für viele spannend und aufregend
Gefühle, Geschenke, Freude, Harmonie und weitere schöne Empfindungen werdet Ihr zu Weihnachten *nikolaus* bekommen

Aber vorher muss noch das Profilbild für Dezember gewählt werden:
das heißt:
Ihr habt wieder eine Woche Zeit, aus den nachfolgenden Bildern, die im Monat November im https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/fotos/982875.album_4.html eingestellt worden sind, das beliebteste Foto aus zu suchen und oben in der Umfrage abzustimmen.
Das Foto mit der höchsten Prozentzahl wird dann einen Monat lang unser Profilbild . *foto*
Zur Auswahl stehen diesmal 10 tolle Fotos von 2 Anbietern *zwinker*:
1. Mecklenburg-Vorpommern: Mondfinsternis durch den letzten Apfel.
2. Mecklenburg-Vorpommern: Mecklenburg und nicht in den Alpen.
3. Mecklenburg-Vorpommern: Natürlich gelagert ,Mitte November
4. Mecklenburg-Vorpommern: Den ersten Frost überlebt.
5. https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21656867.saftige_ernte.html
6. https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21655877.die_letzten_blueten.html
7. https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21652838.schloss_schwerin.html
8. https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21652786.pilzzeit.html
9. https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21652779.bizarre_muster.html
10. https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21652767.bluetenfeld_im_november.html
********rzen Paar
385 Beiträge
Habe ich gerade Tomaten auf den Augen...
... oder warum finde ich den Abstimmungslink nicht? Oder reicht es, wenn ich auf den Link zu dem Foto klicke? *nachdenk*

LG Silvia
********rzen Paar
385 Beiträge
Tomaten sind weg...
... habe es gefunden! *g*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Da hat sich
unser Mitglied Fototom mit drei Fotos ja selbst Konkurrenz gemacht *smile*
Letztendlich hat aber das Foto https://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/foto/21652779.bizarre_muster.html mit 2 Stimmen Vorsprung gewonnen.

Dazu gratulieren wir ganz *herz3*

Das wird nun das letzte Mal sein, das ich diesen Wettbewerb ausgeschrieben habe.
Ich bedanke mich für euer Arrangement. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht . *bye* Euer Strandjuwel

Herzlichen Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.