Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… - Rostock (01.12.20

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… - Rostock (01.12.20
nun schon zum 4. Mal zusammen Glühwein trinken
Am 01.12.2018 möchten wir den Weihnachtsmarkt in Rostock
nun zum 4. Mal wieder unsicher machen. *nikolaus*

Beginn 16:00 Uhr bis open End.

Zu diesem Treffen sind alle bekannte und unbekannte JOYLER *herz4*willkommen,
die zusammen mit anderen Joylern in einer lockeren Runde über den Rostocker Weihnachtsmarkt schlendern möchten.

Bestimmt werden wir an dem einen oder anderen Stand halt machen, Glühwein *wein* und Weihnachtsgebäck *muffin* genießen und sich ( wieder ) näher Kennenlernen.

Wir haben das Datum so gewählt, das viele von Euch vor dem eigentlichen Weihnachtsstress das Event besuchen können.

Es wird einige Treffpunkte geben, zu dem auch Nachzügler noch dazu stoßen können. ( siehe unter Infos bei der Anmeldung )

Eine Pflicht bei der Gruppe zu bleiben wird es nicht geben, jeder kann gerne seine Interessen auf dem Markt nachgehen.
Selbstverständlich können wir uns dann zu den vereinbarten Treffpunkten wieder zusammenfinden.

Wir hoffen das wir somit das Jahr 2018 gemeinsam mit Euch lustig und interessant beenden werden.


Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO…
nun schon zum 4. Mal zusammen Glühwein trinken

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO…



*****aus Frau
4.859 Beiträge
Wäre echt super.
Leider bin ich zu der Zeit noch in der Reha.
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Wir guggen mal das wir da können *g*
**********Chris Paar
145 Beiträge
Wir kommen gerne mal vorbei. *g*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich freue mich riesig auf euch alle und dieses Jahr finde ich euch mit Sicherheit *fiesgrins*
viel Spaß und einen tollen Nachmittag....
Unser weinendes Auge, wir wünschen Euch einen schönen Nachmittag und finden eure VA echt Spitze. Für uns ist die Entfernung zu der Zeit nicht zu leisten. Viel Spaß
Hallo
Das ist ja toll würde als Neuling auch gerne kommen *g*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Gerne begrüßen wir
immer Neue und Alte Bekannte....
und gerade auf solchen "unverbindlichen, neutrale" Treffen lernt man am besten andere JOYler kennen...
wir freuen uns schon drauf
LG Mod Strandjuwel
*******8_77 Paar
841 Beiträge
Freuen uns auch
Auf unseren dritten Weihnachtsmarkt Besuch mit Joylern... und wissen noch genau wie nervös wir bei unseren ersten mal waren.

Werden aber auch dieses Jahr erst später dazu kommen... der lieben Arbeit sei Dank.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Hab dieses Mal rechtzeitig reagiert und frei beantragt *fiesgrins*

*tanz*
Ich versuche auch zu kommen .
LG
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Weihnachtsmarktverrückten
in 28 h ist es soweit ....
Unter >> Infos zur Anmeldung ( ganz unten bei Eurer Anmeldung ) stehen ja alles Infos,
wo und wann die Standpunkte sind.

Ihr werdet unsere Gruppe höchstwahrscheinlich schon erkennen,
da ich das Weihnachtskostüm *nikolaus* anhaben werde ( wenn ich mich wieder traue *schaem*)
und diese Gruppe bestimmt sehr auffällig sein wird *stammtisch*

Ich freue mich auf Euch und auf den Glühwein *tee*
oder zwei.. *tee* *tee* --- oder drei..... *hicks*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf euch trotz Verletzung aber dank eines guten Freundes kann ich erscheinen zum Glühwein trinken *fiesgrins*
*****aus Frau
4.859 Beiträge
Bin leider noch in der Rehaklinik, wünsche euch aber tolle Stunden bei leckerem Glühwein.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Stralsund
Ich bin morgen mit den Kids in Stralsund auf dem Weihnachtsmarkt.Habt schön. Viel Spaß lg Babsi
😊
Wir freuen uns schon 🌲
*****hro Mann
328 Beiträge
Ich bin leider komplett raus. Ich muss heute noch so lange arbeiten das es sich nicht mehr lohnen würde. Euch aber viel Spaß.
LG Jörg
Ich bin dieses Jahr das allererste Mal dabei und dann auch noch mit meinem Liebsten, den Berty. Es wird eh ein besonderes Weihnachten dieses Jahr für mich, daher freu ich mich die Saison mit Euch zu starten.
Bis nachher! Wir freuen uns!
Euer *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.