Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik und Lieblingslieder vom Euch

*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Musik und Lieblingslieder vom Euch
Hier kann jeder seine Musik und Lieblingslieder einstellen. Die Threads sind so schnell voll und ich hatte den Eindruck, dass es den Mitgliedern gefallen hatte, sich musikalisch zu entfalten.

Dann hier bitteschön ... "schmunzel"
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich mal den Anfang ...

Versengold

*********_you Mann
66 Beiträge
Westernhagen

*****mix Paar
142 Beiträge
Lieblingslieder
SDP " Bullen Schweine"
Aligatoah " Du bist schön..."
Schwarzwälder Kirschtorten " GlücK gehabt"
****ts Paar
570 Beiträge
Es wird leider Herbst

********icht Mann
741 Beiträge
Sehr melancholisch...
... Aber, ja, mein Lieblingslied:


Super ...

*******n67 Mann
676 Beiträge
diese Gefühl kennen sicher einige von Euch..

Schandmaul gehört definitiv zu meinen Top Bands und dieser Song geht einfach tief unter die Haut.


**********ue_MV Paar
957 Beiträge
Manowar darf natürlich nicht fehlen

*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Mal was politisch aktuelles ... Mit sehr viel Humor!

****e71 Frau
7.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielregeln beachten!
Unsere Plattform versteht sich als unpolitische und religionsunabhängige Plattform. *modda*
Deswegen für die Zukunft bitte an unsere Spielregeln denken, bevor Ihr Musik postet!

*guckstduhier*

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Liebe Grüße
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
So diese Satire schon als politisch ein zustufen ist, dürft Ihr Moderatoren dieses Video auch gerne entfernen. Ich persönlich kann über dieses Video nur schmunzel. Aber vielleicht ist es hier tatsächlich fehl am Platz ...

"schmunzel" *cool*
*****mix Paar
142 Beiträge
Sag nie mehr " Sieg Heil"
Danke für den Hinweis auf den Song. Man muss ihn allerdings verstehen, aber das können ja zur Zeit immer weniger, JC ist da wohl leider keine Ausnahme.
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Lebensmotto von mir in einem Lied gefunden ...

... spricht für sich ...

*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das für sich sprechen soll, fehlt die deutsche Übersetzung darunter. *nixweiss*
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Schaut Euch die Show von dieser Frau aus dem Jahr 2012 einmal an. Und das ganze auch noch live gesungen ... "Der Wahnsinn!"


*******n67 Mann
676 Beiträge
Das Video zu diesem Song wurde in Warnemünde gedreht....
... und das Thema ist aktueller denn je!


**********ue_MV Paar
957 Beiträge

*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Für hoffnungslose Romantiker ...

*********rMSE Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal ein Statement ...
... hätte tatsächlich auch von mir sein können. Danke an Herrn Stelter !!


****e71 Frau
7.449 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********lman Mann
258 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.