Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
30 Mitglieder
zum Thema
Selbsbefriedigung am See30
In den wenigen Sommertagen dieses Jahr Habe ich nach der Arbeit immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

badesee bei güstrow

badesee bei güstrow
Hey hallo wer kann mir nen kleinen ruhigen badesee zwischen güstrow goldberg und krakow empfehlem? Wo man mal gemütlich baden und mehr machen kann ohne lästige touris?

Danke für eure hilfe.
Badesee
Bei Alt Schwerin gibt es einen , da gehe ich auch immer hin.
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Ohne Touris...
... ist der Kirch Rosiner See, aber die Badestelle liegt genau vor der Haustür von Familie Sch. und deswegen fällt z. B. textilfreies Baden aus. Allerdings gibt es in der Nebel kurz vor dem Dorf eine Biegung mit einer sandigen Stelle am Ufer - am besten an der kleinen Brücke rechts im Wasser des Flüsschens bis hinter der Biegung waten...
alt schwerin
Wo denn da?
In krakow am See auf der halb Insel schwerin
weg beschreibung
Habt ihr vielleicht ne weg beschreibung zur halbinsel?
Ja kann ich dir geben krakow Richtung linstow bei der raucherei links rein und bis zur nächsten Teil Kreuzung rechts und dann ungefähr 1km gerade aus ist schön da
danke
Ich schau mal
*******otti Frau
790 Beiträge
Am Krakower See gibt es einige
Sehr ruhige und einsame Badestellen. Wenn man in Serrahn an der offiziellen Bafestelle vorbeifährt, kann man einige entdecken
schöne Tipps von Euch...
Hi.
Dank für euere Insider-Tipps....

Gruß Micha
Wenn nix findest wir helfen gerne sind Sonntag wieder in der Nähe
Hi Jens...
Danke für das Angebot... wenn doch nur die 720 KM nicht währen... *bye*
....
Alt Schwerin ist wohl der Drewitzer See gemeint...
Allerdings schon sehr voll an schönen Tagen auch in Richtung Kiwi Hotel...
*******otti:
Am Krakower See gibt es einige
Sehr ruhige und einsame Badestellen. Wenn man in Serrahn an der offiziellen Bafestelle vorbeifährt, kann man einige entdecken

Hast du da eventuell ne weg beschreibung? Wie manbzumindest an die offizielle badestelle kommt?
vielen dank
Danke für due tips dann werden wir mal dort schauen und vielleichtvtrifft man ja den einnoder anderen dort für einen netten plausch
*******otti Frau
790 Beiträge
Ist ausgeschildert.
Einfach nach Serrahn fahren.
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Obwohl wir ja "Touris" dort sind, ...
... aber bestimmt nicht lästig, hier unsere selbstgetesteten Nacktbadestellen im Krakower See:
• eine zumindest halboffizielle ist die "Franzosenbadestelle" https://goo.gl/maps/q4GGTyUwMp62 - deren Name lt. Touribüro vom Nacktbaden stammen soll ... *nixweiss*; wir waren dort mal Anfang Oktober, in unserem Hauptalbum gibt es davon auch ein Bildchen
• mit etwas weiterem Weg (aber man kann etwas dichter heranfahren) direkt neben einer Kuhweide hier https://goo.gl/maps/a9VbcVRsY2p
• am Ostufer, benannt als "Neu-Zielitz Ausbau" die Badestelle des Serrahner Hotels, aber öffentlich und mit FKK-Erlaubnis (Ihr als TE bekommt noch per CM ein anderes Beweisbild ... *zwinker*), den alten Anlegesteg dort sollte man aber besser wirklich meiden und der Weg von der Straße je nach Wetterlage etwas abenteuerlich mit dem Autohttps://goo.gl/maps/cyQrKj9o9WG2, dort haben wir nur *knips* von uns nur gemacht, wenn niemand sonst dort war:
******Kat Paar
7.749 Beiträge
Alt Schwerin ...
... - das muss nicht nur der Drewitzer See sein, im Plauer See auf dem Plauer Werder gibt es doch auch einen FKK-Campingplatz mit unmittelbarem Seezugang.

Im Drewitzer See gibt es im südlichen Teil ein paar Bademöglichkeiten, die wir immer nur "ohne" genutzt haben.
Direkt neben der Autobahn mit einem kleinen Parkplatz am Weg davor https://goo.gl/maps/RFGDWpM7tRp war bisher auch als Bademöglichkeit "erlaubt", wenn man allein ist, bemerkt man normalerweise auch, wenn sich Andere nähern.
Auf der anderen Seite, in der Nähe der früheren großen offiziellen Badestelle gibt es im Schilf immer wieder Wasserzugänge https://goo.gl/maps/rrCXzoFKSsC2, da muss man vor Ort entscheiden, ob man von Land oder vom flachen Wasser dort hingeht.
Ansonsten ist es im See etwas heikel geworden, seitdem der See verkauft wurde. Der Besitzer hat teilweise Zäune am Weg angebracht (vor allem am Westufer), die man übersteigen muss ..., im nördlichen Bereich etwas südlich als das "Kiwi-Hotel" (Honeckers Jagdhaus) in einer Bucht, in der etwas weiter ein Anglerhafen ist, haben wir einige Besuche gemacht, waren dort immer allein ... *zwinker* ..., allerdings ist der Uferweg nicht weit; nördlich vom Hotel gibt es verschieden Seezugänge, dort stehen Schilder, dass wegen des Naturschutzgebietes das Baden verboten sei, ist vermutlich Quatsch ... *nixweiss*
Vielen lieben dank
****842 Mann
179 Beiträge
In Dobbertin im Park ist noch eine schöne Badestelle des Dobbertiner Sees...
und im Wald hinter Dobbertin ein schöner See versteckt im Wald...
*****smo Mann
6.865 Beiträge
Hinter
Dobbertin... der Borgsee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.