Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müritzman 3.8

*******n_hl Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Müritzman 3.8
Moin

ich bin vom 3. - 5. August in Waren an der Müritz und starte beim Müritzman 3.8

Wen von euch trifft man dort ?

Gibt es vielleicht gar eine charmante Dame die Lust hat mit mir ein Zimmer zu teilen oder mich dort zu treffen ?

Mit sportlichen Grüßen

Erik
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Meinst Du...
... das Müritzschwimmen?
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Genau...
Der Müritzman wird in der Müritz geschwommen...🏊
Und der Müritzman 3.8 geht über die doppelte Distanz - hin und wieder zurück
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Kann ...
... man sich noch nachmelden?
*******n_hl:
Und der Müritzman 3.8 geht über die doppelte Distanz - hin und wieder zurück

Dann ist ja fast zu hoffen, das dein Dategesuch nicht erfolgreich ist. Vorher musst du deine Kräfte für den Wettbewerb sparen und danach wirst du vermutlich so alle sein, das du eher Pflege brauchst, als das du noch zu kräftezehrenden Aktivitäten in der Lage wärst.
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
****NUM:
*******n_hl:
Und der Müritzman 3.8 geht über die doppelte Distanz - hin und wieder zurück

Dann ist ja fast zu hoffen, das dein Dategesuch nicht erfolgreich ist. Vorher musst du deine Kräfte für den Wettbewerb sparen und danach wirst du vermutlich so alle sein, das du eher Pflege brauchst, als das du noch zu kräftezehrenden Aktivitäten in der Lage wärst.

Warum denn das ?

Wenn man seine Kräfte kennt und weiß was machbar ist...

Das Elbeschwimmen ging über 13,7 km .... Wakenitzman sind 14,5 km .... 5 km waren es in Mölln ...

gestern vor der Arbeit 5 km in der Wakenitz ...

Wenn man es als entspanntes Wettschwimmen / Freiwasserschwimmen nimmt und Erlebnis vor Ergebnis setzt geht das durchaus ...

Und kein Sex vor dem Sport ist eine umstrittene These
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
**********henke:
Kann ...
... man sich noch nachmelden?

versuch es, die Meldefrist ist noch nicht abgelaufen - weiß allerdings nicht ob das Teilnehmerlimit schon erreicht ist ....

und falls du die doppelte Querung anstrebst schau dir auch den Zeitcut am Wendepunkt an

hier der Link zur Ausschreibung:

http://www.mueritzschwimmen.de/eventinfo/mueritzman3-8.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.