Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und klönen am Lagerfeuer

*********buch Paar
86.170 Beiträge
Themenersteller 
Grillen und klönen am Lagerfeuer
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat Lust mit uns gemeinsam am Freitag den 08. Juni 2018 auf unserem Grundstück auf der Insel Poel zu grillen und am Lagerfeuer zu klönen? Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN. Das Ganze ist kostenlos und als Mitbringparty angedacht: Also jeder bringt das mit, was er essen und trinken möchte. Wir freuen uns auf euch.

LG Bine & Roland
*******n67 Mann
676 Beiträge
Super *idee* nur leider für mich der falsche Termin.
Wünsche Euch aber sehr viel Spaß.
*******_mv Mann
29 Beiträge
Hört sich schon mal SUPER an und wahrscheinlich kann ich sogar .
Ich würde mich jedenfalls drüber freuen.
****82 Mann
1.468 Beiträge
Hätte große Lust!... Aber...
Hey,

da ich 2-3h zu fahren habe von hinter Hamburg, leider zu kurzfristig. Aber auf die Insel würde ich gerne mal kommen. Macht ihr soetwas nochmal diesen Sommer?

Liebe Grüße Rani

Wenn ich nicht ein Ticket fürs Catonium hätte, hätte ich es mir evtl noch überlegt *g*
Poel
Hi.
Sehr schön, und ich kenne die Insel seit vielen Jahren.

Es ist nur mittlerweile sehr schwer, eine preiswerte Unterkunft dor zu bekommen.

Daher , wenn ich dort im Raum Wismar wohne, fahre ich immer gerne ein paar Kilometer mehr, (Standort zwischen Schwerin und Wismar) um nach Poel zu gelangen.

Ihr seit zu beneiden..... Gruß Michael
Oh schade, dass es so kurzfristig ist. Wenn dies noch einmal vorhabt, dann würde ich gern dabei sein wollen. Insel Poel ist früher unser häufiges Ausflugsziel gewesen, gemeinsam mit der Mecklenburger Mühle im Dorf Mecklenburg

Vielen Dank für Eure super Idee

LG Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.