Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingerie in HST oder HGW?

*****_72 Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Lingerie in HST oder HGW?
Moin *g*
Da ich mich in der Ecke nicht so auskenne und demnächst mit meinem Schatz dort weilen werde - ich suche Empfehlungen für Dessous-/Lingerie-Shops in Stralsund, Greifswald und Umgebung.

Habt Ihr Tips für mich? Klar, googeln kann ich auch, aber vielleicht hat ja die Leserschaft hier ein paar gute Tips? Orion oder so ist einfach nix ...

Danke *ggg*
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Hgwa
Also in Hgw wenn duaus der Tiefgarage kommstund über den Marktplatz gehst und dann rechts 👉🏼 indie Fussgängerzone abbiegst ,kommt dann auf der Linken Seite ein Dessous-Laden.In der Hoffnung,dass ich dir weiter helfen konnte
Lg Babsi
Hey lg an Euch
In der Badenstrasse in Stralsund vor dem Rathaus ist ein schönes Geschäft .
*****_72 Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Danke *ggg*

Ich liebe es ja, Empfehlungen zu bekommen - bisher bin ich mit sowas meist gut gefahren und hab ein paar "Perlen" gefunden, die ich sonst wahrscheinlich eher übersehen hätte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.