Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper in und um MV
40 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
"Schmutzige" Aktivitäten und menschliche Würde19
Vorbemerkung: Ich weiß nicht recht ob das in diesen Themenbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten im Joyclub

****e71 Frau
7.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivitäten im Joyclub
Ich greife mal (in Absprache mit dem Themenersteller) dieses Thema nochmal auf
und stelle es hier unter "Diskussionen" rein. Ich finde, dass die aufgeworfenen
Fragen durchaus Potenzial zum diskutieren und austauschen haben.
Eure Chloe71 *knicks*

Mich würde mal interessieren, wie Eure Aktivitäten im JC verteilt sind.
Womit habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Auch wenn es jetzt etwas verkürzt ist:
Schreiben in Foren & Gruppenaktivitäten oder individuelles Anschreiben per Clubmail (sofern ihr könnt *zwinker* )?
Einige stellen ja auch immer wieder schöne Fotos ein (z.B. BundM68).
Das würde eher zu Gruppenaktivitäten gehören.
Euer ZiElGaeG
*****aeG Mann
254 Beiträge
Aktivität in Foren
19 Beobachter und keiner schreibt?
Es wird ja immer mal wieder behauptet, dass "Erfolg" im JC auch mit der Aktivität in dem Foren zu tun hat.

Wie ist das, schaut ihr nach, was jemand schon in Foren geschrieben hat, wenn ihr ein Interesse an dem Profil habt oder angeschrieben werdet?

Also ich mache das, da mich schon interessiert, wie sich mensch im JC beteiligt. Oft stelle ich aber fest, dass kaum Beiträge zu finden sind.
Manchmal ist es auch witzig, die klassischen Vielschreiber, die zu fast jeder Lebenslage einen unschlagbaren Tip haben, zu beobachten.
Ich will vögeln. Was juckt mich das Forum.
Also ich suche eine Frau (unbedingt schlank, mittleres Alter (33-36 Jahre, dunkle Haare (ca11,24cm lang), mittelgroße Brüste 85C und selbstverständlich komplett rasiert. Ich warte auf Post.
Bin Gottes geilster Ficker auf Erden.
Wir MODs hoffen, das diese Passage reine Ironie ist *ironie*, ansonsten gestatte uns den Hinweis, das wir auf eine niveauvolle freundliche Kommunikation Wert legen. *modda*

Der Joyclub ist wie ein Kinobesuch. Ihr alle seid die Kinoleinwand- die Projektionsfläche für meine Bedürfnisse. Und für die Kinoleinwand interessiere ich mich nicht. Das bedeutet doch oft das: "Ich weiß, was ich will."
Ich will den Film gucken, und nicht die Leinwand betrachten.

Ich bin im allgemeinen Forum um mehr Versächlichung des Gegenübers zu erlernen- bei gleichzeitiger Beteuerung, das es genau anders sei. Weil wir uns ja gegenseitig bescheinigen wollen nicht oberflächlich zu sein.
Letzteres gelingt mir schlecht, daher bin ich im Forum zum lernen. Und dort gibt es gute und vor allem viele Lehrer, zumindestens im Bereich Sexualität und Dating.



Oder es geht um Hobbybezogene Themen in den jeweiligen Gruppen. Da begegne ich dann Gleichgesinnten.
*****arl Mann
90 Beiträge
Erfahrung hier?
Viel Gelaber, kaum Antworten - jedenfalls im Norden Ost hier oben...

Nicht das was ich dachte.
*****aeG Mann
254 Beiträge
@landkarl
Es wäre ja schön, wenn Du uns auch was zu Deinen Aktivitäten, die dann leider enttäuschende Ergebnisse gebracht haben, schreiben könntest. Mußt Du aber auch nicht. *zwinker* Rumgelaber immer. *smile*

Außerdem, was hast Du denn gedacht? Oder ist das nicht öffentlichkeitstauglich?
Hinweis an die Mods: die ersten drei Absätze waren reiner, schwarzer Sarkasmus.

Ich kann diesen unreflektierten Datingzirkus nicht ab.

Ich mag echte Begegnung ohne dieses Erwartungstheater. Die gibt es im Joyclub schon, jedoch sind die eher in urbanen Regionen zu finden (MV ist einfach zu dünn besiedelt).

Und so habe ich mich auf die Mitgliedschaft in Gruppen zurückgezogen.
*****arl Mann
90 Beiträge
@*****aeG Was soll ich da groß schreiben - Auf die Erste Nachricht - oder wie es oft so schön heißt "Kontaktmail" kam selten - höchst selten eine Antwort.

Und glaube mir, der Inhalt der Nachricht spielte kaum eine Rolle. Es ist oft keine normale Konversation möglich, nicht mal die! Plumpe Anmache ist nicht meine Art! Dennoch eine Antwortquote unter 1%!

Einige nette Antworten, und weil es nicht passte verläuft sich das eben dann.
Es scheint das hier nicht die gesuchten Leute sind. Drum auch nur noch lesend hier ohne Plus oder sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.