Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models gesucht im Kreis EN/Bo/Do/Essen
Suche im Kreis EN/Bo/Do/Essen weibliche Models und Frauen für Dessous…
zum Thema
Am Strand
Nachdem wir uns vergnügt hatten und noch ein paar Minuten am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine weibliche Laufbegleitung gesucht....

****372 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Eine weibliche Laufbegleitung gesucht....
Moin und ich suche auf diesem Wege eine freundliche und entspannte Frau, die Lust hat mit mir gelegentlich zu laufen.
Ich habe hier um die Ecke die Oberalster und fahre auch gerne mal zum Laufen an die Ostsee...mit
einem Essen im Anschluß als eigene Belohnung *smile* .
Ich habe mich für 2 Halbmarathons an der Ostsee angemeldet, 18.04. der Ostseelauf vom Timmendorfer Strand und am 13.05. beim Sun Run in Grömitz....welche Frau möchte mich begleiten und auch während des Laufes ist immer eine Unterhaltung drin.
Das gute Ankommen sollte die Devise sein und laufe nicht gegen die Uhr...warum auch.
Wenn das Wetter gut ist wollte ich anschließend einen Tag an der Ostsee bzw. am Strand verbringen....
Auf gehts und ich freue mich über nette Mitläuferinnen...habe leider nur männliche Lauf interessierte...
dies sollte sich jetzt ändern *top*
Euer Tom
Viel Erfolg ....
Und alles gute ...
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Schade zu weit aber trotzdem viel Erfolg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.