Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre oder Freundschaft PLUS

*******sNB Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Affäre oder Freundschaft PLUS
Nach langjähriger Beziehung nun seit 3 Monaten wieder glücklicher Single und das möchte ich zur Zeit auch nicht ändern!

Jaaaaaaaa klar, ich habe Hintergedanken da bin ich ehrlich, aber suche keinen OneNightStand ... ich suche eine heiße Affäre ohne weitere Verpflichtung oder Freundschaft Plus, mit einer attraktiven schlanken Frau.

Für mich spielt es keine Rolle, ob Du Single bist und nicht von einen Bett ins andere Bett hüpfen möchtest oder Du gebunden bist, aber im Bett herrscht Flaute bzw. der Blümchensex kann Dich nicht befriedigt.

Groß, attraktiv, im besten Alter, diskret und Katzenliebhaber.
Ooooh Katzen sind ein Nogo.
Auch mit einer Katzenallergie, liebe ich Katzen. Du machst es richtig, ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.