Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gesucht für ffm

****16 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Frau gesucht für ffm
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die genauso wie wir die Lust auf einen dreier ffm verspürt. Sollte das Interesse und die Bereitschaft einer netten sie geweckt sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
FFM
Wenn sie nicht Bi ist und die zweite Frau auch nicht hat ER ja gut zu tun............ Es kann trotzdem Spaß machen. Das wünsche ich euch sehr.
****16 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist attraktiven Frauen gegenüber nicht abgeneigt, wenn es passt, ist es doch wünschenswert aller drei, dass das Zusammenspiel jeden auf seine Kosten bringen und wie du schon meintest, auch dementsprechend Spaß bereiten könnte.

Hoffe meine frage jetzt erscheint nicht zu direkt, aber laut deinem Profil stehst du auf jüngere, würde ein treffen für dich vielleicht in frage kommen?
Eine Frau für ffm
Hallihallo ich und frau(27) suchen für heute Abend bzw Nacht eine Dame die Lust auf ffm hat *g* sind besuchbar *g*

Wenn ne nette sie mag einfach ne Mail
*******keit Paar
6 Beiträge
Suchsamkeit
*ja*
Wir suchen! Möchten gern Erfahrungen machen!

Genaueres zu uns usw bekommt ihr natürlich!... einfach melden


Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.