Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9584 Mitglieder
zum Thema
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)5
Ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein…
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich oder biete für dich!

Biete mich oder biete für dich!
Ok sehr verwirrendes Thema zumindest mal von der Überschrift her.

Im Endeffekt geht es um folgendes:
Zum Einen möchte ich meine "Fähigkeiten" als Fotograf ausbauen, entsprechend möchte ich mich als Fotograf anbieten. Dies Bedarf nun folgenden Kriterien:
*meld* dich bei mir
• du hast Vorstellungen von einem Shooting oder möchtest gemeinsam mit mir eine Idee entwickeln
von meiner Seite aus wäre mir keine Beschränkung bekannt
• ich zahle nicht für ein Model
• ich verlange kein Honorar als Fotograf (freiwillige Spende, Unkostenbeitrag, etc. steht dir offen)
• weder du noch ich erwarten perfekte Ergebnisse oder haben sonst irgendwelche überzogenen Ansprüche
• Spaß an der Freude und für mich Übung stehen im Vordergrund
• ob die Bilder von mir in irgendeiner Weise veröffentlicht werden dürfen bestimmst DU!!! Klar möchte ich mein Portfolio bspw. auf Modelkartei erweitern, ABER das ist für mich derzeit nicht vordergründig. DU darfst die Fotos verwenden wie du möchtest solange mein Copyright-Siegel drauf bleibt (Werbung und so :-D)
• bei der Bearbeitung darfst du gerne Wünsche äußern, aber ich werde wohl doch meinen eigenen Kopf durchsetzen hab was die Bearbeitung angeht doch irgendwie bereits einen eigenen Stil für mich entwickelt, aber ich denke wir werden einen Kompromiss finden *zwinker*
• Fragen?

Zum Anderen biete ich mich jedoch auch gerne als Model an:
auch hierfür gilt:
*meld* dich
• hast du eine Idee oder sollen wir gemeinsam eine entwickeln?
• ich möchte das Recht haben zu wissen, was mit meinen Fotos geplant ist und zustimmen oder ablehnen können
• ich mache keine offenen Akts
• joah Rest muss man dann direkt absprechen bin da grundlegend recht offen


Zum Thema Fotograf und Model habe ich denke ich aussagekräftige Fotos im Profil. Meine Fotos sind zu >97% von mir selbst gemacht, geschminkt und bearbeitet!

LG

Der Metalhead1988
Klingt sehr gut..
🖒🖒🖒🖒
*****arl Mann
90 Beiträge
viel Erfolg *g*
****16 Paar
8 Beiträge
Frau gesucht für ffm
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die genauso wie wir die Lust auf einen dreier ffm verspürt. Sollte das Interesse und die Bereitschaft einer netten sie geweckt sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Frau gesucht für ffm
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die genauso wie wir die Lust auf einen dreier ffm verspürt. Sollte das Interesse und die Bereitschaft einer netten sie geweckt sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Öööööhm irgendwie am Thema vorbei außer ihr wollt Fotos des Ganzen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.