Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Norddeutschlands
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gruppentreffen 2017 in Stralsund - Stralsund (04.11.2017)

****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Gruppentreffen 2017 in Stralsund - Stralsund (04.11.2017)
Fiesta Mexicana!
Lasst euch entführen in ein temperamentvolles und chiliverliebtes Mexiko.

Die mexikanische Küche bietet eine Vielzahl an Geschmack und Genüssen.
Dieses Flair können wir auch in unserer schönen Hansestadt Stralsund genießen
und ich lade euch herzlich dazu ein.

Die Dekoration und Einrichtung lassen uns den Alltag vergessen, die ausgewählte
Latino-Musik, authentische Gerichte und das Cocktailangebot bringen uns auf die
Reise in die Karibik.

Auf dem Speiseplan stehen würzige Gerichte von Chili con Carne, Spare-Rips,
Chicken Wings und natürlich Steaks.

Wir können an dem Abend á la carte essen und natürlich zahlt jeder seine Zeche selbst.

Lasst und feiern getreu dem Motto: Fiesta Mexicana!


4. Gruppentreffen 2017 in Stralsund
Fiesta Mexicana!

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Gruppentreffen 2017 in Stralsund



Mexikaner
Nur mal so erwähnt: Es gab einen Mexikaner in der Innenstadt schräg gegenüber vom Rathaus. Wir waren diesen Sommer wieder da, aber kein Mexikaner. Die Deko und alles war noch so, die Küche rein deutsch und langweilig. Sollte der "alte Mexikaner" jetzt wo anders sein, würden wir uns über eine Info freuen. Wir kannten den Mexikaner auch aus der Reihe auf Kabel 1 "Mein Lokal-Dein Lokal", wo auch das Steakhaus gegenüber vom Hafen und Speicher 8 dabei waren. Also wenn es wieder einen ordentlichen Mexikaner in Stralsund gibt, bitte mal Info geben.
LG A+J
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerüchte
Ihr Orts unkundigen,
Dieses Lokal ist immer noch da wo es war und einer der besten
Info genug?
Gern sonst mal die Veranstalterin nett fragen
LG
@Chloe71
Liebe Chloe71,
danke für deine Info. Wir haben uns schon beinahe gedacht, dass das Restaurant neben dem Rathaus nicht gemeint sein kann und dass die Adresse nicht allgemein veröffentlicht wird, das ist hier durchaus üblich und kennen das. Wir meinten das Restaurant neben der Tourismuszentrale Alter Markt und da gibt es mit Sicherheit kein mexikanisches Essen, es sei denn, es hat sich seit Juli 2017 etwas geändert.
Ansonsten wünschen wir euch ein wunderschönes Gruppentreffen.
LG A+J
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mexikaner ist geschlossen!
Nun ist das passiert, was ich nicht voraussehen konnte, der Mexikaner ist *geschlossen*

Wenn ihr trotzdem weiter an einer Veranstaltung am 04.11.2017 abends interessiert seid in Stralsund,
würde ich mich um eine neue Location kümmern, brauche aber dringend hier euer Feedback.
Einfach liken bitte bei weiterem Interesse, die Zeit läuft.
Vielen Dank
eure Chloe71
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Egal wohin
Ich würde trotzdem kommen
Lg Babsi
***or Paar
2.140 Beiträge
Wir möchten auch teilnehmen!
LG Romi und Rainer
*********ngels Paar
493 Beiträge
Wir werden wohl auch kommen.
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Location!
Also meinen lieben Joyler *stoesschen*

Habe auf die schnelle eine neue Location finden und buchen können *ja*

Es wird ein Grieche sein an der Greifswalder Chaussee. *grill*
Gut gelegen und mit dem Auto bis vor die Tür. Es ist reserviert für uns.

Eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gibts dann den
Newletter mit konkreten Infos.

Alles wird gut, ich freue mich auf euch *stammtisch*

Eure Chloe71 *knicks*
Danke!
*bravo*
*******uple Paar
36 Beiträge
Wenn bei uns nichts weiter dazwischen kommt... Kommen wir trotzdem. 👏 glg
********nHST Mann
6 Beiträge
Gruppentreffen
Ich komme auch *zwinker*
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Hey
Ich muss leider vorläufig absagen. Es kann passieren das ich im verlauf des Abends noch dazu stoßen kann, möchte aber nichts versprechen. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß falls man sich nicht sehen sollte.
LG Stefan
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diesmal ein voller Erfolg!
Guten Morgen alle zusammen! *wink*
Ich möchte mich bedanken *danke*
für die doch noch so zahlreich erschienenen Joyler *willkommen2*

Wir haben gut geschmaust und gebechert und später
beim Zusammenrücken *friends*
doch noch tolle und konstruktive Gespräche führen können *fluester*
Den Austausch fand ich sehr interessant und aufschlussreich.
Wir waren die Letzten im Lokal und das spricht auch für sich.

Vielen Dank an euch und die nächste Veranstaltung kommt bestimmt
*popcorn2*

eure Susi *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.