Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
676 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juwel_Events im Winter

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Juwel_Events im Winter
Damit die tristen grauen Tagen in den Monaten November & Dezember etwas überbrückt werden können, haben wir noch 3 Veranstaltungen in diesen Monaten organisiert:

Etwas mystisch geht es am Freitag, den 18.11. in Wismar zu: Angst vor dem Scheintod ?
In geheimnisumwitterten Räumen einer ehem. Leichenhalle spannt die Lesung im flackernden Kerzenschein den Bogen von regionalen Sagengeschichten, den Auswirkungen des Scheintods hin zu gegenwärtigen Merkwürdigkeiten.

Ein erotisches Wochenende möchten wir am Samstag, 26.11. in Neubukow ( zwischen Rostock & Wismar ) in einem Land-Gutshaus mit Euch erleben. Erotisches Wochenende
Anmeldeschluß hierfür ist schon der 28.10.16 !!!

und am Sonntag, dem 11.12. möchten wir wieder in einem kleinen Rahmen den Weihnachtsmarkt in Greifswald besuchen, Glühwein trinken & das Joyler Jahr ausgiebig diskutieren.
Weihnachtsmarkt Besuch in Greifswald

~~~~~~~~~~~

Für das Jahr 2017 schon mal der Hinweis, das die heute eingestellte 2. KANU TOUR bis auf ganz wenige Plätze schon reserviert wurde *wow* : Kanu-Camp, die 2.
Bald gibt es nur noch Schlafplätze in Zelten ( was aber auch sehr romantisch sein kann *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.