Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für November/ Dezember

Besteht Interesse an folgenden Events:

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für November/ Dezember
Außerhalb des Gruppen Veranstaltungen: Stammtischtreffens am 19.11.16 in Waren
und des Weihnachtsmarkt Besuchs in Rostock am 03.12.16
haben wir noch den Veranstaltungskalender in *mv* durchforstet und würden EUCH gerne fragen, ob IHR Interesse hättet, an evtl. folgenden Events teilzunehmen:
( die Namen werden veröffentlich, damit eine Rückfrage möglich ist; Mehrfachnennungen sind möglich )

- Sonntag, 06.11. ab 16 Uhr Martinimarkt in Parchim 2016
Ein attraktiver Mix aus Action, Spaß, Unterhaltung und Kulinarischem erwartet die Besucher des Parchimer Martinimarktes. Das vielfältige Vergnügungsangebot der insgesamt mehr als 80 Schausteller reicht von diversen High-Tech-Fahrgeschäften bis hin zu traditionellen Jahrmarktsständen.


Freitag, 18.11. 19 Uhr in Wismar : Lesung zum Scheintod mit anschließendem Restaurantbesuch
An diesem Abend haben Sie die einmalige Gelegenheit nach über 3 Jahrzehnten Einblick in die ehem. Leichenhalle zu bekommen, die in den 1830er Jahren aufgrund der Angst vor dem lebendig begraben werden errichtet wurde. In diesen geheimnisumwitterten Räumen spannt die Lesung im flackernden Kerzenschein den Bogen von regionalen Sagengeschichten, den Auswirkungen des Scheintods hin zu gegenwärtigen Merkwürdigkeiten. Es verspricht ein unvergesslicher Abend in einer Atmosphäre zu werden, wie sie authentischer nicht sein kann! 5,00 € Eintritt

Samstag, 25.11. auf Sonntag, 26.11 bei Rerik/ Ostsee : Zusammen feiern und eine Übernachtung in einem Gästehaus nur für UNS
( bis. ca. 26 Pers., incl. AE & Frühstück, wird bei entsprechender Interesse noch alles abgeklärt )

Sonntag, 11.12. ab 15.30 Uhr: Greifswalder Weihnachtsmarkt mit anschließendem Restaurant-Besuch
********0805 Paar
353 Beiträge
Rerik/Übernachtung...
...würde uns auch interessieren, doch da haben wir einen runden Geburtstag auf dem Plan.
Aus diesem Grunde ist uns auch aufgefallen, dass das Datum nicht ganz stimmt.
Samstag ist der 26.11. ... dieses einfach nur als kleine Bemerkung am Rande *zwinker*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
oh ja...
stimmt.... *tuete*
leider können wir es oben leider nicht mehr abändern, aber hier nochmal der richtige Text:
Samstag, 26.11. auf Sonntag, 27.11 bei Rerik/ Ostsee : Zusammen feiern und eine Übernachtung in einem Gästehaus nur für UNS !!
*********d_85 Mann
31 Beiträge
Leider keine Veranstaltung im Raum hro *snief2*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
doch...
der Weihnachtsmarkt Besuch am 03.12. von der MV- Gruppe organisiert Mecklenburg-Vorpommern: Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… *zwinker* - Rostock (03.12
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Bei dieser großen Resonanz
haben wir nun schon die Veranstaltungen durchgeplant und eingestellt.

Wir danken euch für Eure Beteiligung *danke* und freuen uns nun auf Eure Anmeldungen.*freu*

Der Parchimer MartiniMarkt Besuch am 06.11.16 steht noch wegen dem geringen Interesse auf Beobachtung
und wird evtl. kurzfristig eingestellt.

18.11. in Wismar: Angst vor dem Scheintod ?

26.11. bei Neubukow das Erotisches Wochenende

11.12. Weihnachtsmarkt Besuch in Greifswald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.