Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;) - Rostock (03.12

*****rmv Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;) - Rostock (03.12
oh du seelige...
Am 3.12.2016 möchten wir…den Weihnachtsmarkt in Rostock unsicher machen.

Beginn 15:00 Uhr bis open End.

Zu diesem Treffen sind alle willkommen, die mit anderen und uns einen lockere Runde über den Rostocker Weihnachtsmarkt schlendern möchten.

Bestimmt werden wir an dem einen oder anderen Stand halt machen und Glühwein und Weihnachtsgebäck genießen.
Das kennenlernen, unterhalten mit Anderen kann sicher bei einem warmen Getränk genossen werden.
Wir haben das Datum so gewählt, das auch viele von Euch mit anderen und uns, vor dem Weihnachtsstress, das Event besuchen können.

Es wird einige Treffpunkte geben, zudem auch Nachzügler noch dazu stoßen können.
Eine Pflicht bei der Gruppe zubleiben wird es nicht geben, wir sind ja nicht im Kindergarten.
Jeder kann dann auch seinen Interesse auf dem Markt nachgehen.
Selbstverständlich können wir uns dann zu den vereinbarten Treffpunkten wieder zusammenfinden.

Wir hoffen somit auch das Jahr 2016 für alle angenehm zu beenden.

und bieten auch die Chance, für alle die, die es zu anderen Treffen nicht einrichten konnten.

wünscht euch das Mod Team


Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;)
oh du seelige...

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;)



ach Gott, ist schon so weit? 😳
****e65 Mann
100 Beiträge
Weihnachtsmarkt..gute Idee..
und was haltet Ihr von einer Weihnachtsfeier?....ab 20 Teilnehmern sind wir alleine in der Location...es stehen mehrere Räume zur Verfügung....auch mit Ton und anderer Technik....Küche...Sanitäranlagen....und..45 Übernachtungsmöglichkeiten!.....Übernachtung mit Frühstück kostet ca 20 euro....für die Abendliche Feier befindet sich nicht weit entfernt ein Cateringservice....der sehr preiswertes kaltes oder warmes Buffet liefern könnte.....sehr schmackhaft und vielfältig !!!....einziges Problem.....wir müssten uns baldigst entscheiden...denn ...viele Termine gibt es nicht mehr.......nur ein Vorschlag....lg Olive
*****_mv Frau
4 Beiträge
Das ist ja eine super Idee, mal sehen ob ich es einrichten kann....wäre gern dabei
Menno und wir haben noch nimmer nicht alle Geschenke zusammen... Aber schöne Idee.
Gute Idee , wir wären dabei .
LG
Hallo
das hört sich gut an, wäre auch gerne dabei
*********3342 Paar
137 Beiträge
sehr schöne Idee
*top* wenn es passt werden wir uns alle vor Ort kennen lernen.
gerne
Morgen, vllt sieht man sich auch schon früher mal, falls Intresse besteht könnt ihr euch gerne über clubmail melden *g* LG
*******uple Paar
36 Beiträge
super... wir sind auch "Engel"
also ich ( wir) wären auch gern dabei. Das ist eine echt tolle Idee und wir sind begeistert schon bei dem Gedanken. Bitte melden !!!
Die Weihnachtsengel kommen... *smile*

*****rmv Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
ein kurzes Statemant
ja schon bald ist es wieder soweit *zwinker*
Auch wenn im Moment das Wetter nicht mal ansatzweise nach Herbst aussieht.

Zu dem Vorschlag mit der Feier, okay eine sehr gute Idee.
Das kannst Du gerne organisieren. Sicher werden sich einige anschliessen und auch noch mitfeiern.
Doch wir besuchen den Weihnachtsmarkt mit diesem Event.
Ein anschliessendes Event ist so nicht geplant.

Doch ich bin sicher, du kannst ein solches Event organisieren und auch online stellen.
Eine Verlinkung von dem Event "Weihnachtsmarkt, wir kommen... HO HO HO… ;)" wird dir dann auch sicher etwas helfen und die Gäste aufmerksam machen.
Hier kannst Du dann gerne eine Info geben und wir schalten einen Link zu deinem Event.
Auf das es auch den etwas verkühlten Gästen dann noch einen angenehmen Abend bringt. *g*
Zusprüche für ein diesen Vorschlag sind ja schon gekommen. *g*
Ich hoffe das es gelingt und bin gespannt.

LG Jens
*****rmv Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 6 Tage
der erste Advent ist nun vorbei. Hoffentlich konnten alle diesen Tage genießen *g*

Es sind nur noch 6 Tage bis zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.

Am Mittwochabend geht an alle Teilnehme die Mail mit den einzelnen Treffpunkten raus.
So sollte dann jeder die Chance haben zu der Gruppe zu stoßen. *zwinker*

Bis dahin
eine entspannte Woche,

LG Jens
***hh Paar
839 Beiträge
Wir freuen uns auch schon
Nur wissen wir noch nicht so genau , wo wir mit unserem womo 8.50 lang parken können . Es soll einen Stellplatz am Mühlendamm geben . Darüber haben wir allerdings nichts gutes gelesen . Strom und Wasser benötigen wir nicht . Sollte jemand einen Vorschlag haben . Bitte per Mail anschreiben . Lg Susanne und Kalle
*******8_77 Paar
847 Beiträge
Uns fällt
nur der Parkplatz in Warnemünde ein einmal der große hinter der Aral und dann beim Bahnhof.

Unten am Stadthafen weiß ich nicht was derzeit frei ist wegen Weihnachtsmarkt.
Womo
STELLPLÄTZE weiss ich nur Warnemünde an der Jugendherberge...
Parkplätze
Ergibt auch welche in der Nähe vom Ostseestadion ,da stehen viele wenn Hansail spielt ist von B103 in Richtung Zoo oder am Zoo.
***hh Paar
839 Beiträge
Wir werden
Morgen Abend versuchen am Stadthafen einen Platz zu finden
**********Freak Mann
24 Beiträge
Weihnachtsfeier?
Hallo,
weiß jemand, ob es eine "abendliche Weihnachtsfeier" gibt?
Zum Weihnachtsmarkt um 15:00 Uhr werde ich es leider nicht schaffen. Am Abend, so ab ca. 19 Uhr, wäre ich gern dabei . . .
HoHo HO
Schade zu spät gesehen nun sind wir am Samstag auf den HH Weihnachtsmarkt verabredet .......falls es noch ein Besuch dieses Jahr gibt .....wären wir gern dabei .Habt morgen eine schöne Zeit LG
spontan...
Ich habe mich auch nicht angemeldet, weil ich erst gegen 19.00 Uhr da sein werde. Einige Gesichter sind mir ja schon persönlich bekannt, deswegen geh ich mal davon aus, dass ich euch irgendwo über den Weg laufe.
Und 51 lühweinflöhliche Wichtel *hicks* sollten ja nicht zu übersehen/ überhören sein *lach*
LG an alle
*****rmv Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
letzte Chance
bis zum Mittag werden noch Anmeldungen angenommen.
Ab da bin ich nicht mehr am PC und schon auf dem Weg nach HRO.

Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt. *g*
*******055 Frau
267 Beiträge
muss leider wegen Erkrankung *hatschi* absagen....seltsamer Weise ist eine Stornierung nicht möglich *nachdenk*
*****rmv Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
ist erledigt...
ja das neue Joy.. noch voller Überraschungen. *zwinker*
Moin ihrs,

habe gestern meine bestandene Abschlussprüfung gefeiert und bin komplett Matsch heute... Deswegen bin ich leider raus.

Sollte morgen noch jemand spontan losziehen, wäre ich ggf dabei, falls dem so ist, könnt ihr mich einfach anschreiben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und auf dass der Glühwein in Massen fließt. *ggg*
SeaAmy Ohhhh schade und Glückwunsch zu bestandene Prüfung ...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.