Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

clubs und bars

*****apa Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
clubs und bars
Hallo Gemeinde gibt es schöne clubs oder frivole bars bei uns in mv?? wo es sich auch lohnt in zu fahren?
die strandoase in Markgrafen Heide
Finde ich sehr sehr interessant, zumal man im Sommer an der Webcam sehen kann was los ist ob was los ist, die besten Sonnenuntergänge in gechillter Musik, oft Livemusik mit Bingo Bongo oder zic zac wer sie von der hansesail kennt.
Empfehlen kann ich am Samstag das Oktoberfest mit strandfeeling...und auch in trachtenmode natürlich...
Ich hoffe ich konnte bisl was zu diesem Thema beitragen
*********l2014 Mann
499 Beiträge
wenn ihr ordentlich Werbung macht ;)
dann versucht es doch mal hier ... http://www.joyclub.de/my/3348169.planet_swing_tribsees.html

viel Vergnügen
******f71 Paar
60 Beiträge
an Klappstuhl
Thema verfehlt Klappstuhl....... es ging um schöne Clubs oder Bars
*********l2014 Mann
499 Beiträge
aha
und um frivol ... oder nicht? *zwinker* Ich bin gespannt ob noch mehr Vorschläge kommen *g*
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Es kommt auch immer darauf an, mit welchen Leuten man fährt.
Mit den richtigen Leuten kann der Abend überall schön werden *zwinker*
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Planet Swing
........und was bitte ist am Planet Swing nicht schön .Es ist doch ein Club und eine Bar haben sie auch dort-und wohlfühlen kann man sich dort auch ............
.......also warum paßt das Planet Swing dann nicht hierher????????????
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
leider leider
sind ja in *mv* nun keine frivolen Bars bekannt, dafür bietet das http://www.joyclub.de/my/3348169.planet_swing_tribsees.html als einziger Club ein schönes Embiente , mit toll eingerichteten Räume und Hygiene einen tollen Club, den man empfehlen kann. *top*

Sonst gibt es nur privat organisierte Partys, die auch unter Mecklenburg-Vorpommern: Wo ist wann was los in MV! eingestellt sind.

Wir freuen uns über jeden, der eine Party oder etwas Frivoles auf die Beine stellen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.