Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Veranstaltungen

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Veranstaltungen
Es gibt ja schon regelmäßige BDSM- Stammtische im Großraum Rostock, Stralsund und Schwerin, überwiegend durch andere BDSM-Communitys bekannt.
Wenn ihr solche Termine kennt und uns BDSM- Joyler dabei haben möchtet, postet doch bitte die Termine hier.

Auch über andere Veranstaltungen, ob privat oder im Club, können natürlich hier gepostet werden.
Andere BDSM Interessierte freuen sich darüber.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Für den Juli
im Catonium in Hamburg finden im Juli
am 11.7.15 Die niveauvolle Maledom Party mit festen Regeln. (NUR FÜR PAARE)
Strict Maledom

und einen interessanten Workshop am 19.07.2015 von 12.- 17 Uhr
für Dominate, Devote, Subs und alle die sich für die dominante Führung mit Kopf und Herz interessieren!
Du wünschst dir, deinen Partner sicher führen zu können?
Du möchtest mitbekommen wie dein Partner sich fühlt?
Du willst deinen Partner in bestimmte Gefühlszustände führen?
Du möchtest dich leichter führen und fallen lassen?
Du willst deinen Partner besser verstehen können?
Du wünschst dir dich selber tiefer kennen zu lernen

Workshop
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Stammtische in MV
tuen sich wohl etwas schwer, vielleicht schaut man sich mal auf dem Stammtisch in Lübeck mal um.
Diesmal am Montag, 20.07.15
Stammtisch 23

Wenn ihr einen Stammtisch- Termin in *mv* kennt, postet ihn doch bitte für die Anderen hier.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
Stammtisch in 17033 Neubrandenburg
Ich habe hier nichts gesehen, dass dieser Stammtisch schon wo erwähnt wurde.

SMackMV

Die Veranstaltung findet immer einmal im Monat statt.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
na ja
die BDSMler hier in Mecklenburg tuen sich ja etwas schwer....... Oder ?????? *nachdenk*
Wer sich mal öffentlich ausleben will, findet immer wieder tolle Events dazu im CATONIUM in Hamburg:
am 22.08. http://www.joyclub.de/event/454546.nacht_der_sklavinnen_hamburg_hamburg.html
und was auch immer sehenswert ist, die:
Adrett & Anders am 29.08. ( mit z..Zt. über 500 Anmeldungen )

im September geht es weiter am 04.09. mit der Malesub
Malesub Casting
und strenge Unterwerfung am 05.09.
Strict Subordination of female Subjects
am 11.09. ein tolles Event !Angel in Bondage!
Angel-in-Bondage Hamburg
und am 19.09. die einzigartige "Kunst & Sünde "
Die Kunst und Sünde Party
und am Schluß vom September 26.09. die "Obsession" mit über 340 Pers.
Obsession-The Club Vol. 22 "Wonderworld"
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
zwar nicht in MV
aber in der Nähe
etwas leckeres für uns Frauen *liebguck*
http://www.joyclub.de/event/464898.femdom_party_mit_sklavenolympiade_meyenburg.html
am Freitag, 18.09. in einem Gehöft Nähe Pritzwalk, direkt an der A24
16945 Meyenburg, Brandenburg


und unbedingt schon vormerken für dominante Wifesharer:
Samstag, 14.11.15 im Freaky Rock
http://www.joyclub.de/event/464708.dgg_die_geheime_gesellschaft_goes_hamburg_geesthac.html
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Stralsund
der nächste Stammtisch findet am 22.9. ab 18.00 Uhr in der
Zapfbar, Heilgeiststraße 50. 18439 Stralsund
statt.
http://www.joyclub.de/event/469107.september_stammtisch_amantisamantes_stralsund.html
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
noch ganz in der Nähe
veranstaltet die Gruppe SM Schleswig Holstein: PLZ 23551 - Der Stammtisch 23 seit 2006 in Lübeck
am heutigen Montag ihren regelmäßigen BDSM- Stammtisch in Lübeck
Stammtisch 23
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Hurra
endlich eine BDSM- Veranstaltung in MV.
Am Samstag, den 31.10.15 in Rostock für spielsüchtiger SMler:
http://www.joyclub.de/event/480053.bdsm_kamin_und_spielabend_rostock.html

( ist leider abgesagt worden, mangels Beteiligung )
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Eroluna Workshop on tour
Individuelle Bondage & BDSM Workshops am 29.11.- 02.12.15 in Warnemünde
Eroluna Workshop on tour
Jemand daran interessiert ??
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
November Stammtisch amantisamantes
Dienstag, 24.11.2015. 18.30 Uhr
http://www.joyclub.de/event/492004.november_stammtisch_amantisamantes_stalsund.html
Januar Stammtisch "Rauher Norden" Rostock
Mittwoch 06.01.2016. 19:30Uhr
Und Mittwoch 20.01.2016. 19:30Uhr
Planbar, Leonhardstraße 20, 18057 Rostock
14tägige Termine, vorerst nur mittwochs.

Ein kleiner BDSM Stammtisch in einer öffentlichen Raucherlokalität der Regenbogenfraktion, Dresscode: keiner.
Allen Bdsmlern erstmal ein frohes neues Jahr.

Unser Stammtisch ist offen für alle BDSM - Interessierten, alten Hasen, junge Wilde, Fetischisten, Neulinge und alle anderen die sich angesprochen fühlen.
Wir legen Wert auf höfliche Umgangsformen. Private / persönliche Streitigkeiten haben nichts mit unserem Stammtisch zu tun und sollten nicht bei unseren Treffen breit getreten werden.

Lg vom Orgateam
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe, es waren ein
paar Joyler bei eurem Stammtisch am 06.01. dabei.
Mal schauen, ob ich es am 20.01. schaffe, mal dabei zu sein.

Ich habe noch eine schöne Veranstaltung im Februar gefunden:
In der Jugendstilvilla am Freitag, 19.02.2016
Bondage for Play
*********m_bb Mann
221 Beiträge
@ Strandjuwel
Wenn du die Rostock Stammtisch Bande mit deiner Anwesenheit beglückst, bin ich auch dabei.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
die Jugendstilvilla im Februar
am 19.02.16
Lernt heute die Macht der Bondage kennen, Seile auf der Haut, die schmeicheln, quälen und fixieren.
http://www.joyclub.de/event/489981.bondage_for_play_bei_hamburg.html

am 27.02.16
Eine Veranstaltung, in der Paare, die einen Abend vollständig den Reiz der Cuckold-Lebensart genießen möchten und deren Liebhaber
http://www.joyclub.de/event/502979.strictly_cuckold_saturday_bei_hamburg.html
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank
an FreakyIvy und die anderen Teilnehmer
für euer herzliches Willkommen am BDSM Stammtisch in der Planbar.*danke*
Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn weiterhin besuchen, um so kurzweilige Abende zu verbringen.... *freu*

Wir hatten ja wegen evtl. Fahrgemeinschaften nach Hamburg ins Catonium gesprochen.
Hier ein paar interessante Events, wo ich z.b. gerne hinfahren würde.
am Freitag, 04.03.16 http://www.joyclub.de/event/512264.the_masquerade_hamburg_hamburg.html
oder
am Samstag, 12.03. die Die Kunst und Sünde Party

Wir könnten uns irgendwo in HRO / DBR / an der A 20 verabreden und zusammen dorthin fahren.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische im Februar
am 03.02. in Rostock
BDSM Stammtisch

und am 06.02. in Stralsund
Spielabend
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Sonntag noch Spielen ???
bei Moelln
http://www.joyclub.de/event/512734.euphoria_die_bdsm_playparty_moelln.html
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
im Februar ist noch mehr los
z.B.
am 17.02. wieder Stammtisch in Rostock:
BDSM Stammtisch

und am 16.02. in Stralsund:
http://www.joyclub.de/event/520809.februar_stammtisch_amantisamantes_stralsund.html

in Hamburg:
am 16.02. im Catonium:
Nawa Do - Fesselschule **ausgebucht **
am 20.02. sind wieder die starken Frauen gefragt:
Femdom Funfair - CFnm
am 27.02. ein Bondage- Workshop
Bondage Suspension 1 Workshop
****ert Mann
34 Beiträge
BDSM Stammtisch
Du hast noch einen Termin vergessen.
Am 19.02.2016 findet auch noch ein weiterer Stammtisch in Rostock statt.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
@wrobert
wo denn ??
Bitte die passenden Daten mit posten, sonst wissen wir doch gar nicht, wo, wer und von wem diese Treffen stattfinden.
*danke*
****ert Mann
34 Beiträge
Stammtisch
Steht unter Termin.
BDSM - Abend
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
im März die Stammtische
in Rostock am 11.03.
Stammtischtreffen "Ro(hr)stock

am 18.03. in Stralsund
BDSM Stammtisch

und auch am 18.03. in Neubrandenburg
SMackMV
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
im März noch sehr interessant
1. Tag des offenen Bondage -
am Sonntag, 20.03.16 im Catonium, Hamburg von 10:00 -20:00 Uhr
findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 1. Tag des offenen Bondage statt.
1. Tag des offenen Bondage - Hamburg

mit verschiedenen Showacts, Workshops & Eventfotografen.
Und der Eintritt ist kostenlos !!
das liest sich doch interessant an, Oder ?
******

Und zur Vormerkung im April
★ Die Nacht der O im Catonium in Hamburg★
Ein Abend für Liebhaber der Geschichte der O - für Paare, Herren und Damen.
Samstag, 02.04 2016
★ Die Nacht der O im Catonium in Hamburg★
****ert Mann
34 Beiträge
Stammtischtreffen "Ro(hr)stock
Hallo Freunde des BDSM,
der nächste Stammtisch "Ro(hr)stock" findet am 15.04.2016 in der Gaststätte "Kellergeister" statt.
Alle die sich dafür interessieren sind herzlich Willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.