Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik und beliebte Links

******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
Ich lach mich schlapp!!!

Danke für diesen Erguss am frühen Morgen *haumichwech*
****seh Paar
28 Beiträge
klasse
da hatte jemand einen guten einfall für ein lied ...genau so ist es
*********buch Paar
86.151 Beiträge
John Dawson Winter
Johnny Winter (* 23.02.1944 † 16.07.2014) wäre heute 72 Jahre alt geworden.


******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
Die immer lacht

*****iMV Frau
351 Beiträge
schönes Lied
......aber ein bischen traurig
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
G-Punkt
auch sehr amüsant von Caroline Kebekus besungen....
Also Männer, schön aufgepasst.... *rotfl*

*********buch Paar
86.151 Beiträge
George Harrison
George Harrison (* 25.02.1943 † 29.11.2001) erblickte heute vor 73 Jahren das Licht der Welt.


******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
Kompliziert
Die Sache zwischen Männer und Frauen *grins*


*********s_HRO Mann
385 Beiträge
G Punkt...
Habe jetzt erst das Lied angehört... Ist schon lustig zu hören aber traurig zu wissen dass es noch Männer gibt die hin nicht finden... Es ist nicht die Nasenspitze. Hi Hi Mann muss schon ein bisschen tiefer in die Materie gehen. Und wenn Mann ihn gefunden hat ist Frau glücklich und kommt immer wieder bis zum abwinken... Smile und das ist für beide ein geiles Gefühl...
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Antoine Domino
Fats Domino (* 26.02.1928) feiert heute seinen 88. Geburtstag


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Johnny Cash
Johnny Cash (* 26.02.1932 † 12.09.2003) wäre heute vor 84 Jahre alt geworden.


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Sandie Shaw
Sandie Shaw (* 26.02.1947) feiert heute ihren 69. Geburtstag)


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Michael Bolotin
Michael Bolton (* 26.02.1953) feiert heute seinen 63. Geburtstag


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Nathaniel Joseph Ruess
Nate Ruess (* 26.02.1982), Kopf der Gruppe Fun, feiert heute seinen 34. Geburtstag.


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Brian Jones
Brian Jones (*28.02.1942 † 03.07.1969) erblickte heute vor 74 Jahren das Licht der Welt.


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Ludwig Hirsch
Ludwig Hirsch (* 28.02.1946 † 24.11.2011) wäre heute 70 Jahre alt geworden.


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Emmelie de Forest
Emmelie de Forest *(28.02.1993) feiert heute ihren 23. Geburtstag


******_mv Frau
4.512 Beiträge
Themenersteller 
um
den Geburtstag-Hype mal wieder ein wenig zu unterbrechen hier mal das *grins*


*******uwel Frau
2.935 Beiträge
bei dieser süßen Maus
drücken wir doch alle mal ganz dolle die Daumen, das wir am 10-14.5.2016 beim Eurovision Song Contest in Stockholm mit IHR wenigstens mal wieder einen guten Platz ergattern werden. *meinheld* *koenig*


Emmelie de Forest musste ich erstmal googlen, der Name sagte mir ja gar nichts, aber die hat ja 2013 den GSE gewonnen...
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Jeffrey Atkins
Ja Rule (* 29.02.1976) feiert heute seinen 40. Geburtstag


Dieses Kribbeln vermisse Ich auch ;-)

Eine tolle Interpretation
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Alton Glenn Miller
Glenn Miller (* 01.03.1904 † 15.12.1944) wäre heute 112 Jahre alt geworden


*********buch Paar
86.151 Beiträge
Harold George Belafonte
Harry Belafonte (* 01.03.1927) feiert heute seinen 89. Geburtstag


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.