Mecklenburg-Vorpommern Forum

Hauptbereich
Pin Board

Öffentlich - Hier findet Ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mecklenburg Vorpommern". Wir empfehlen Euch, unser Pin Board immer unter "BEOBACHTEN" zu stellen, denn hier erfahrt Ihr Aktuelles, Gruppenrelevantes uvm. (****e71)

Gruppenregeln!

Öffentlich - Hier die allgemein gültigen Regeln für das Verhalten in der Gruppe und den Umgang der Gruppenmitglieder miteinander: Grundsatzdiskussionen: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass hier Grundsatzdiskussionen getrennt von den Gruppenthemen und sonstigen… (****e71)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moderatoren-Hilfe
Moderatoren-Kontakt für Mitglieder:

Moderatoren-Kontakt für Basis-Mitglieder: Hier bieten wir Basismitgliedern die Möglichkeit, bei Bedarf mit den Gruppen-Moderatoren in Kontakt zu treten. Ein einfaches: Liebe Moderatoren, bitte mal bei mir/uns melden. …. (****e71)

Gruppenstammtische
Hier findet ihr unsere Events innerhalb der Gruppe!
MV-Mitgliedertreffen - Deutschland (22.06.2024)

Bevor es in den heiß ersehnten Sommerurlaub geht, wollen wir uns noch einmal in gemütlicher Runde treffen. Das Restaurant „Hansekeller im Zunfthaus“ liegt im Herzen von Stralsund, gegenüber dem bekannten Stralsunder Meeresmuseum. (****e71)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
MV Mitgliedertreffen Neubrandenburg - Neubrandenburg (25.03.2023)

Auf ein Neues. Hiermit möchten wir euch gerne zum 2. Neubrandenburger Joylertreffen einladen. Der Stammtisch ist für Samstag den 25.03.23 um 19.00 Uhr geplant. (*******n_NB)

Stammtisch MV - Mecklenburg - Güstrow (21.05.2022)

LRO, HRO, LUP, NWM, VG, VR... Mitten in der schönen Residenzstadt Güstrow liegt unsere Kneipe. Sie hat einen guten Ruf, Bier in vielen Varianten, eine kleine Karte. Deswegen möchte ich Euch diesmal dorthin einladen. (**********henke)

Stammtisch in Stralsund - Stralsund (10.09.2022)

Samstag, 10.09.22-19.00 Uhr Es ist wieder soweit. Die Ferien- und Urlaubszeit ist in unserem Bundesland zu Ende und es wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen. Diesesmal geht es in ein traditionelles Backsteingewölbe in der Altstadt. (****e71)

Clubs, externe Events & Co.
Werbung Externes!
EQUINOXE VIBES FESTIVAL 2024 in Ludwigslust

Öffentlich - Wir präsentieren euch das Erotik Festival für alle KINKY & SEXPOSITIV PEOPLE, SM & BDSM LIEBHABER, FETISCH LIEBHABER & SWINGER. Dieses außergewöhnliche Event wird auf einem beeindruckenden Areal von ca. 60. (*********noxe)

First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe MV-Fans! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

HAMBURG BANG am Freitag 19.4. in HAMBURG im WHY NOT !!

H_A_M_B_U_R_G_ B_A_N_G _!_☆_H_Ü_-_S_P_E_Z_I_A_L_☆ liebe HÜ und liebe GB Fans, eine neugestaltete HÜ-ORGIE mit Wifesharing, Gangbang für Frauen und Paare jeden Alters und für Soloherren bis 59 Jahre die dasextreme und GANG UND BANG lieben. (**********Event)

👒 👒 01.03. - SEXY CURVY & BBW NIGHT - HAMBURG 👒 👒

CURVY_&_BBW_ NIGHT _-_FREITAG, _01. 03._2024 _-_HAMBURG für Curvys, BBW's, Plus Size, vollschlanke, mollige und kurvige Frauen & deren Verehrer! Ciao HotCougar Events . (**********Event)

Joylertreffen in Güstrow

... (*********me19)

Kontakt-Ecke
Hier ist der richtige Ort für Dating/Treffen aller Art!
Unsere Kontaktecke aller Art:

Liebe Mitglieder dieser Gruppe Wir haben für euch nun eine neue Kontaktmöglichkeit geschaffen. Wie ihr dies anstellt, bleibt natürlich euch überlassen. Ein paar nette Zeilen, die das Date in der Suche etwas umrahmen, kann nicht schaden. (****e71)

Singles die eine feste Beziehung suchen

Gibt es hier auch Singles, die was festes suchen? (*****408)

Ich möchte wirklich eine Dame finden, die älter ist als ich.

Ich möchte wirklich eine Dame finden, die älter ist als ich. Ich bin Single, bereit für jedes Abenteuer mit dir. Offen für alles (******e94)

FKK Möglichkeiten nähe Schwerin

Wer kennt gute Stellen. Vielen Dank. Viele Grüße (****FL)

Gesucht wird eine Frau die SM Session liebt und braucht

Gibt es echt keine maso-devote Frau hier die Interesse hat BDSM in all seiner Vielfalt auszuleben? Wenn doch einfach bei mir melden, grins. Es gibt in der Nähe von Schwerin und in Lübeck Möglichkeiten sich über BDSM auszutauschen. Gruß (******m_Z)

Plauderecke
Plaudern, Spiele uvm.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lasst uns gemeinsam Lachen😊

Liebe Gruppenmitglieder Der Alltag ist oft ernst genug, sodass man oft zu wenig zum Lachen hat. Hier soll euch ein Platz zum Lachen jeglicher Art geboten werden Habt Spaß und lasst uns den Alltag etwas in den Hintergrund schieben. (****e71)

Ostern in Mecklenburg-Vorpommern

Hallöchen in die Runde Das Osterwochenende beginnt dieses Jahr mit dem Karfreitag am 29.03.2024. Was habt ihr Schönes geplant? Erwartet ihr Besuch, geht ihr zum Osterfeuer...? Liebe Grüße Eure Chloe (****e71)

STAVENHAGEN UND UMGEBUNG

Wie sieht es da mit FKK an Badeseen in der Region aus? Danke Viele Grüße (****FL)

Was macht ihr am 08.03.2024?

Hallöchen ihr Lieben Morgen ist gesetzlicher Feiertag in Mecklenburg-Vorpommern und viele kommen in den Genuss frei zu haben. So auch ich. Ich treffe mich Morgen zum Frühstück mit einer Freundin und anschließend gehen wir noch spazieren. Was habt ihr vor? (****e71)

Diskussionen
Hier könnt ihr Diskussionen eröffnen
MMF oder nur an die Frau gelangen?

Gibt es eigendlich auch Männer, die bei MMF tatsachlich abn den Paar als solches interessiert sind und nicht nur an die Frau möchten? Manchmal hat man den Eindruck, das Paar im Profil steht, nur um an eine Frau zu kommen. Täusche ich mich? (*******l_Sn)

17xxx - Fürstensee bzw. Großer Fürstenseer See

Südöstlich von Neustrelitz im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist der Fürstensee. Kann jemand etwas zu den FKK Möglichkeiten etwas sagen? (***as)

Ist Entfernung ein Hindernis, oder eine Überwindung?

Hallöchen allerseits inspiriert durch ein Thema in einer anderen Gruppe, möchte ich euch diese Frage mal stellen. Unser Bundesland ist flächenmäßig recht groß, dafür aber im Vergleich zu anderen Bundesländern recht dünn besiedelt an Menschen. (****e71)

Single Ja oder Nein

Winterzeit - Denkerzeit Meine ist: "Wenn man eine Freundschaft plus hat ist man dann noch Single oder geht es schon in Richtung Beziehung?" Sie und ich sehen uns Beiden als Single, da Wir uns aus Beruflichen und Entfernungsgründen unregelmäßig sehen! (*******_er)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotoaktionen
Fotoaktionen/Fotowettbewerbe unserer Gruppe
Eine Frühlingstour durch unser MV!

Liebe Gruppenmitglieder Es wird langsam wieder warm und bunt draußen. Die ersten waren vielleicht schon Baden oder Grillen. Lasst uns hier eine kleine Tour durch den Frühling starten. Wir wünschen hier keine FSK18 Fotos! (****e71)

Eure Winterimpressionen

Hallöchen Seit ein paar Tagen hat der Winter uns fest im Griff und sicherlich haben einige von euch schon ein paar schöne Winter Pics geschossen, egal ob mit der Kamera oder dem Handy. Zeigt her eure Winterfotos und lasst uns in den Dezember eintauchen... (****e71)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Impressionen aus MV 🌏🧭🌞

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Fotoaktion. Wir sind eine Gruppe aus der Region Zeigt uns wo ihr wohnt und was es da zu sehen gibt. Machen wir eine Bilderreise durch unsere Heimat. Schreibt bitte dazu, wo und was es ist. Liebe Grüße Chloe71 (****e71)

Wellness, Tantra & Co.
Wellness, Tantra, Massagen....

Öffentlich - Auch in unserem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und in angrenzenden Bundesländern gibt es Wellness und Erholung. Dies soll unser Bereich zum Austausch von Angeboten und Nachfragen für Wellness aller Art sein. (****e71)

Saunabesuche im allgemeinen

Da uns ja jetzt doch der Winter langsam besucht,wäre es doch vielleicht schön, wenn "in-die-Sauna-gehende-Mitglieder" mitteilen könnten, wann und wo sie in die Sauna gehen, so dass man sich einfach unverbindlich treffen kann. (****y2)

extravagantes Wellnesshotel in Meckpomm gesucht

Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Winter oder Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem schönen Hotel/Resort/Schlosshotel/Pension mit besonderem Ambiente. (******oks)

Sauna

Welche Saunen im Gebiet Greifswald, Stralsund, Rostock könnt ihr empfehlen? Die Frage bezieht sich auf das Saunaerlebnis. Liebe Grüße Jörg (******_mv)

Massagemodels gesucht!

Ihr lieben, sexpositiven Menschen aus MV, ich biete seit 5 Jahren in Greifswald Taomassagen an. Die Taomassage ist ähnlich einer Tantramassage - eine Ganzkörpermassage inclusive Berührung und Massage des Intimbereichs. (**st)

BDSM in MV
Alles rund um das Thema BDSM
Grüße aus Greifswald

Ich bin Jan und schon viele Jahre hier. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Latexfetischist und BDSM'ler und das ist gut so. 😅😅 Momentan suche ich nach einer Räumlichkeit, die man als Spielzimmer herrichten kann. (**********e_Jan)

BDSM im MV ?!

Hey hallo, sind hier auch aktive „bdsmlr“? aus der Region Dbr, Landkreis Dbr/Ros, HRO? Falls ja, hätte Interesse an regelmäßigen Erfahrungsaustausch, kennenlernen, treffen, spielabende, etc. (*******1980)

SM Club

Gibt es eigentlich noch einen schönen SM Club bzw. Pärchen Club in Mecklenburg Vorpommern? lg (*********r_mv)

BDSM Stammtisch Schwerin

Der neue Termin für den nächsten Stammi steht. Hier könnt ihr euch gerne anmelden. Wir freuen uns auf Euch Euer Stammi Team (******m_Z)

Wer kann mir Auskunft geben

Habe gehört das im18320 Schloß Schlemminnähe Ribnitz-Damgarten) hin und wieder BDSM Partys durchgeführt werden.Wer kann mir dazu Auskunft geben? (**********stern)

Sonstiges/Off-Topic
Hier kann alles rein was woanders nicht passt.
Sexkino

Das der letzte Thread zu dem Thema aus dem Jahre 2009 stammt, wollte ich mal den neuesten stand erfragen. Wo gibt es bei uns in MV eigendlich noch Sexkinos? (*******l_Sn)

Musik zum Teilen!

Was sind eure Lieblingssong, was hört ihr gerade... im Moment... Liebe Grüße Chloe (****e71)

Herzlich willkommen im Neuen Jahr!

Hoffen wir darauf, dass das neue Jahr viel Neues bringt. Neue Zuversicht, neue Träume, neue Abenteuer, neue Magie und neue Anfange... Wir wünschen unseren Mitgliedern ein gesundes Neues Jahr 2024. (****e71)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Chat-Raum
Hier findet ihr Zugang zum Gruppen-Chat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Dating - Gesucht & Gefunden:
Ausflugsziele in MV !

Liebe Mitglieder dieser Gruppe, Ob in den Ferien, am langen Feiertagswochenende oder für den Kurzurlaub... ... (****e71)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder aus Meck-Pomm eurer Heimat Teil 5

Schön das ihr das Thema https://mecklenburg-vorpommern. b. e/forum/t716973-425. r_aus_meck_pomm_eurer_heimat_teil_4. l#p32078802 mit tollen Bildern gefüllt habt Damit es weiter geht haben wir gleich ein Neues eröffnet. (*******uwel)