CoverArt Wettbewerb 2015

Wer löst die Dame am Fenster ab ?

Bild Fotoaktion
* 23 * ganz tolle CoverArt- Fotos wurden eingereicht, die 415 Stimmen erhalten haben. Super, danke für diese Beteiligung.

Unser Gewinner ist strandlaeufer22 mit seinem Foto: Strand_von_Baade.

Einen herzlichen Glückwunsch an den GEWINNER!
Mecklenburg-Vorpommern: CoverArt Foto Wettbewerb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Gruppe wie * Mecklenburg Vorpommern* als Vorreiter der Gruppen in unserer Region verlangt auch nach einem schönen CoverArt – Foto!!!

Wir starten hiermit einen Wettbewerb, bei dem Ihr Fotos unserer Region einstellen könnt.
Es muss kein reines Foto sein, auch eine Photoshop Collage oder ähnliches ginge, es sollte jedoch folgendes berücksichtigen:
– das Thema Mecklenburg- Vorpommern sollte erkennbar sein
– Dateiformat: *.JPG oder *.PNG,
– kein FSK 18 Foto
- jeder User kann bis zu drei Fotos reinstellen
– bitte bei Wasserzeichen auf AUS klicken ( sonst wird es unten rechts verpixelt )
-- unbedingt in der Größe: 965x200 Pixel

alle anderen Fotos können leider nicht berücksichtigt werden, da sie als CoverArt nicht nutzbar sind.
( falls ihr Fragen zum Format habt, meldet euch bei Strandjuwel)

Ihr könnt Eure Vorschläge bis zum 15.12.2014 hier einstellen.
Der Wettbewerb, also die Stimmenzählung läuft dann bis zum 31.12.14.

~ Das Bild mit den meisten Stimmen wird für ein Jahr CoverArt unserer Gruppe „Mecklenburg Vorpommern“ ~

Zur Bewertung das Bild anklicken. Und dann rechts unten mit der Maus über eines der 5 Herzen fahren und dann entscheiden, wieviel Punkte Ihr vergeben wollt. ( Um eine größtmögliche Objektivität zu erhalten würden wir empfehlen, die Stimmen erst dann zu vergeben, wenn alle Bilder eingereicht sind und dazu würden dann noch 15 Tage Zeit verbleiben )

Da dies der CoverArt der Gruppe sein soll, behält sich der JC jedoch das Recht auf Prüfung vor.
Wichtig nochmal: Größe 965 x 200 Pixel !
Bitte berücksichtigt auch, dass wir andere Größen aus dem Wettbewerb verbannen müssen. Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Beteiligung.

VG
Euer Mod-Team
Laylah, Strandjuwel und cute_mouse
Beendet 17 Beiträge