Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
666 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Heiße Treffpunkte in Sachsen!!!13
Ich würde gern einmal für alle Pärchen, Singles eine Sammlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte für Pärchen?

Treffpunkte für Pärchen?
Ein Hallo an die Küste,

ich fahre in den nächsten Tagen mit einer Bekannten nach Rügen und uns würde interessieren ob es bei euch auch Treffpunkte gibt an denen sich Pärchen treffen?

Liebe Grüße aus Sachsen
Scheinbar nicht viel los in MV.
:-(((
In MV ist gar nix los!
********0805 Paar
353 Beiträge
nix los kann nicht sein ....
... denn willige Gleichgesinnte sind ja da, doch da in Meckpomm die Bevölkerungsdichte sehr gering ist, sind wir Interessierte nur zu sehr in alle Winde verstreut. Passende Plätze gibt es mit Sicherheit auch nur können wir bisher noch keinen benennen auf dem sich mehr als 2 Pärchen tummeln können. Wir selbst halten schon mal hier und da einfach an und schieben ein heißes Nümmerchen in freier Natur, doch für mehr Leute und als dauerhafter Treffpunkt sind diese Stellen ehr nicht geeignet *snief*
kein Platz in MV?
Was muss den so einen Platz deiner Meinung nach auszeichnen an dem sich mehr als ein Paar treffen kann?
********0805 Paar
353 Beiträge
Es sollten auf jeden Fall mehr als 2 Autos parken können und eventuell auch bisschen Liege- bzw. Sitzmöglichkeit da sein, denn im und auf dem Auto ist´s oft nicht sehr bequem *zwinker*
Ach so ...
na da wird das natürlich nichts in MV *zwinker*
********0805 Paar
353 Beiträge
Treffpunkte für Pärchen ...
... in MV, warum nicht?

Wir haben auch schon im Forum "Outdoor PLZ 1xxxx" gestöbert und bisher noch nicht´s aussagekräftiges in der Richtung gefunden, das heißt aber nicht, das es in MV nichts gibt. Es ist lediglich die Beteiligung an den entsprechenden Foren nicht so rege! Vielleicht solltest du Pärchen von Rügen einfach mal direkt anschreiben und danach fragen. Vielleicht erreichst du dann mehr. An den Stränden gibt es mit Sicherheit hier und dort lauschige Plätzchen für heiße Dates und da können dir rüganer Pärchen ganz bestimmt weiter helfen.
Nicht den Kopf hängen lassen und einfach mal ein bisschen Eigeninitiative ergreifen! Dann klappt das auch.

LG Bea
Zwischen Zingst und Prerow abends am Strand
Dort sind leider auch keine festen Plätze wo sich generell Swinger Paare treffen aber aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass am Strand bei Gutem Wetter sehr gute Chancen bestehen um dich kennenzulernen. Wenn man es nicht mehr aushält gibt es zwischen den Dünen bestimmt mal ein Plätzchen oder es geht ins Hotel oder nach Hause (bei den einheimischen wie uns) und dort vertieft man die Bekanntschaft *zwinker*
Am Besten sind wir aber immer gefahren wenn das Date vorher geplant war. Ein zufälliges, ungeplantes Date ist bei uns leider viel zufälliger als anderswo.
*******Love Mann
4 Beiträge
Swingerclub
Guten tag

Wir wollen unsere ersten Erfahrungen im club machen und suchen dafür ein Guten club Nähe nb und eventuell auch jemanden der uns begleitet und uns ein wenig die Zweifel nimmt.
Ich hoffe das ihr uns hier helfen könnt.
Danke schön mal im vorraus.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Leider gibt es nicht so viele bzw. meines Wissens nur einen Club in MV…ich lasse mich aber gerne eines besseren durch unsere Mitglieder belehren *zwinker*

Diesen findest Du hier:
Mecklenburg-Vorpommern: Clubs, externe Events & Co.

Aber es wird immer wieder entweder durch offizielle oder auch private Veranstalter Treffen und/oder erotische Events veranstaltet

Mecklenburg-Vorpommern: Gruppenstammtische

Und wenn hier nichts dabei ist, würde ich auf die Joyclub Seite „Events & Clubs gehen
Veranstaltungen

Hier sind alle Veranstaltungen unserer Region aufgelistet.

Wir vom Mod Team drücken Euch die Daumen, dass Ihr jemanden findet, der Euch bei Eurem ersten Besuch begleitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.