Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer /Frauen......

*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Männer /Frauen......
Verstehe einer mal die Männer,oder aber auch Frauen.
Im Internet sind sie so offen aber wehe es ist real.
Real kommt keiner auf eine/n zu und fragt mal wegen nem Kaffee trinken o.ähnliches um sich so mal kennen zu lernen.

Ist es Angst vor dem Mann/Frau das man keine Chance bei der/die hat oder warum klappt es real meist nicht,so wie im Internet?!
*******x35 Mann
172 Beiträge
Also ich würde dich sehr gerne mal kennenlernen. Schreibe mich doch einfach mal an wenn du Interesse hast.

LG
********aar2 Paar
230 Beiträge
dann ist es ja genau das was sie damit sagen wollte schmunzel




aber ansich wird es daran liegen das man das internet (und schon gar nicht seiten wie den joy) mit dem realen leben vergleichen sollte

mal abgesehen von LEIDER sehr vielen leuten mit einem unbegrenzten kopfkino, weiß man ja hier was man möchte bzw. erwarten könnte
da ist es natürlich einfach zu schreiben..zu prüfen ob es passen könnte und sich eventl zu trifft

auf der straße würde man dieses natürlich nicht tun...aus verschiedensten gründen..sei es das dumme gefühl einer absage empfinden zu müssen..oder eben einfach nur das zu nahe treten eines anderen menschen..
jeder teilt doch nicht die leidenschaften die hier die meissten teilen,
ganz einfach Liebe Uschi...
Weil es in Internet so ist,das man dort seinen Phantasien freien Lauf lassen kann. Die wenigsten aber haben den Mut oder den Schneid dann auch zu ihren Phantasien zu stehen. Ich nehme an aus Scham und Angst zu viel von sich preis zu geben .
********aar2 Paar
230 Beiträge
mit scham und angst hat das weniger zu tun..
und sicher möchte auch nicht jeder seine erotischen vorlieben im öffentlichen leben auseinanderblättern

möchten mal die augen sehrn wenn jemand, auf der straße angesprochen wird..mit den worten...möchte gern sex mit dir haben *g*

so etwas auf der starße nicht zu fragen hat eher etwas mit anstant und moral zu tun

auf kontaktseiten weiß man was der gegenüber möchte...zumindest wenn er sein profil so gestalltet hat das es auch zum ausdruck gebracht wird
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
naja ich meine es ja im allgemeinen warum niemand einen so Recht traut mal jemanden anzusprechen...Und wenn es einfach nur hallo wie geht es dir wäre oder ähnliches...

Weil ne Angst vor ner Absage muss man vielleicht überall rechnen ob nun im Internet oder real...
********aar2 Paar
230 Beiträge
im internet ist aber immer noch die anonymität...
demzufolge geht es der person nicht so nahe wie beispielsweise auf der starße
*******x35 Mann
172 Beiträge
Stimmt, Ich kenne es aus Erfahrung. Ich suche auch eine ehrliche und zuverlässliche Freundschaft. Ich mache sehr gerne Unternehmungen. Aber alleine ist blöde. Hättest du Interesse an ein kennenlernen?

LG
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
ja gegen kennen lernen habe ich grundsätzlich nichts *g*
*******x35 Mann
172 Beiträge
Prima, das ist doch schon der erste Schritt. kannst du mir eine PN schicken.
Klar trink ich einen Kaffee mit dir ,kein Problem *knuddel*
He wir leben hier in Meck/Pom .....da ticken die Menschen eben immer noch ein bisschen ( oder auch mehr ) anders !!!
ja das haben wir auch mit bekommen das hir in meck/pom die Uhren anders ticken so bald man ehrlich ist und sagt was für vorlieben man hat sondern sich die Leute ab oder schauen dich komisch an .
das haben wir selber erfahren müssen seit dem wir uns entschieden haben für das Zwingern und auch kein geheimnis draus machen und was das Treffen an geht ist auch so eine sache
***o4 Paar
130 Beiträge
Aber der Weg vom Internet (zB Joyclub) in die reale Welt scheint einigen auch Schwierigkeiten zu bereiten.

Mann/Frau/Paar ist sich über Vorliebe etc. weitgehend einig. Profile passen auch und dann wird ein Treffen vereinbart.

Und dann ... nix.

Kein Einhalten des Treffens
Keine Reaktion auf Mails/SMS etc.

Ich denke, dass sich viele ob nun M, F oder Paar hier nur Anregungen holen oder sich daran aufgeilen, dass sie ja jemand "Treffen" könnten. Aber sie haben nicht den Arsch in der Hose sich zu melden oder zumindest abzusagen.

So langsam verstehe ich die teils drastischen Beschreibungen in zahlreichen Profilen (zB unzuverlässige Solos/Paare, Fakes etc.).

So ein Verhalten ist sehr schade. Schade um die Zeit und um die verpasste Chance.

Wenn man kein Interesse hat an einem realen Treffen sollte man dies auch sagen.

Für uns scheint das reale Kennenlernen über den Joyclub auch nicht einfacher zu sein als in der realen Welt.
********aar2 Paar
230 Beiträge
also die erfahrungen können wir nicht teilen...wirklich sitzengelassen wurden bisher noch nicht
***o4 Paar
130 Beiträge
@********aar2

das freut mich für euch.

Hab auch schon daran gedacht, was wohl schief läuft....

Aber wir sind ja noch Anfänger und geben die Hoffnung nicht auf.
*****aer Mann
280 Beiträge
Geht schon
Mit ein wenig Geduld bekommt man es schon hin und kann eine virtuelle Bekanntschaft auch ins reale Leben "retten".
Wer wirklich Interesse hat schreibt auch nicht ewig sondern ist bereit sich mal zu treffen. Also nicht zu lange drum her rum Reden und dann wird es schon.
reale welt
naja das mit der realen welt ist scheinbar echt ne hohe hürde. diese erfahrung durfte ich auch schon ein paar mal machen. erst schreibt man pn's, dann sms/mms/email und auf einmal ist schluss ohne jeden weiteren kommentar. selbst ein "du siehst uns zu xxxx aus", wäre ja eine reaktion oder "du bist dünner/dicker als auf dem foto, so was ist nicht unser geschmack". aber nein...die meisten spielen kopfkino und verkriechen sich dann auf nimmer wiedersehen.

mfg
*****_32 Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Ja willkommen im Club *g*
********aar2 Paar
230 Beiträge
lach @********gxxx

unglaublich...lach
@*******paar ??? wenn das jetzt auf mich bezogen war, dann sorry keine ahnung, dass wir schon mal in kontakt waren?!
falls ich nicht gemeint war, verstehe ich euren post trotzdem nicht - hat so ein bissl was von nullsatz

mfg
****gMV Paar
105 Beiträge
ohne alle Beiträge gelesen zu haben...

Virtuell traut sich halt jede Frau und jeder Mann Alles... Real ist das eben nicht so.... *g*

also, wir trauen uns .... *g* Real und virtuell
Ein Kommentar
bei den bisherigen Treffen, die wir hatten, war es meist (nicht immer)
recht nett. Versetzt wurden wir bisher nur einmal.

Und hier die Einschränkungen:


Per Mail wurde meist im Vorfeld gefragt, wie man sich den das sexeln vorstellt und es wurden auch die Vorstellungen der anderen mitgeteilt. Wir besprechen so etwas ja lieber beim Treffen. Wenn man sich dann mit diesen, ach so offenen Paaren/Männern, getroffen hat, dann war von der Offenheit meist nichts mehr zu spüren. (Zuhause vergessen?)

Sicherlich muss man nicht den ganzen Abend nur über das "eine" reden. Richtige Konversation ist uns auch wichtig.

Wenn das Thema aber aufgegriffen worden ist, dann hat es meist auch wieder ein schnelles Ende gefunden. Meist waren es auch wir, die das Thema dann angesprochen haben. Wurde abgeschweift, haben wir versucht das Gespräch dann wieder dort hinzu lenken. Es ist aber schwer, ständig dieses Thema wieder aufzugreifen um dann letztendlich doch nichts zu erfahren oder einsilbige Antworten zu bekommen.

Es ist doch aber wichtig, die Vorlieben und Abneigungen zu kennen, sonst klappt es hinterher nicht wirklich gut und wird meist ein ONS.

Wo ist die Offenheit gewesen.

Im Realen Leben sieht es eben doch anders aus.

Wir sind Real und offen.

Ach, wären es doch auch nur die anderen.
Achtung: Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel!
Wer damit gemeint ist, weiss es!
****Car Mann
271 Beiträge
Namentlich auflisten
Wir laden gerne zu Privatparty`s ein. Leider erleben wir es immer wieder, das Mitglieder es nicht für erforderlich halten, auf eine höfliche, ja liebe Einladung zur Kontaktaufnahme zu reagieren, sei es auch mit einem einfachen "DANKE; KEIN INTERESSE".
Zukünftig werden wir eine Homepage unterhalten und namentlich auflisten, wer hier die Grundsätze der Höflichkeit noch nicht verinnerlicht hat oder es augenscheinlich nicht will.

Wir können uns in M-V noch so darüber aufregen, dass nichts los wäre. MIT EINFACHEN Verhaltensnormen, die jedes kleine Kind lernt, sollte es beginnen.
?????????????? @sunshine2745
dann wundert es uns, wenn Ihr doch soooo offen seid, warum wir, ohne das wir euch kennen, auf eurer Ignoliste stehen????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.