Was will Frau vs. Was will Mann

Hier sollte man vielleicht grundlegende Fragen klären warum es in der Komunikation zwischen den Frauen und Männern…

19. Oktober 2011
Was will Frau vs. Was will Mann

hier sollte man vielleicht grundlegende Fragen klären warum es in der Komunikation zwischen den Frauen und Männern kränkelt....

es geht um die unterschiedlichen Geschlechter und ihre Grundausrüstung in der Komunikation ala Caveman oder Cavewoman.....

und ich denke ihr wisst alle was gemeint ist!!!:-)

Mann macht eine klare Ansage die Frau einfach mal komplett anders auffast als sie gemeint war obwohl es klar und deutlich war.....:-)

Warum weil Frau anders denkt als Mann.....

Viel Spass beim diskutieren....

sunshine
22. Oktober 2011
....

bist du ne pussy alder
was das fürn statement....
auch wenn ich jetzt verschissen hab
du du bist ein millhouse....
01. Dezember 2011

Fraun denke ich wollen grade Hier verwöhnt verführt werden.
Da sie das vllt nicht zuhause bekommen, ODEr sie sind single und wollen halt einfach nur ihren spaß vobei das "MANN" auch ganz schnell falsch auslegen kann und dafür dann auf ignor vllt kommt.

Mehr zu Was will Frau vs. Was will Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat