Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wärt ihr an Gang Bang Veranstaltungen interessiert?

wärt ihr an Gang Bang Veranstaltungen interessiert?
Hallo,

habe mittlerweile gehört daß es hier nichts weiter an Gang Bang Veranstaltungen gibt.
Sind hier Interessenten dafür da, Männlein sowie Weiblein, wenn ja würd ich da was organisieren *g*

jeanette
Hallo Jeanette *g*
Also ich wäre sogar sehr daran interessiert *top2*
oh noch eins, ich steh dort nicht zur verfügung, würd nur die Location und ein bißl was zu essen und trinken klar machen
********aar2 Paar
230 Beiträge
schmunzel
Ja, das wäre sehr schön!
Das Interesse ist auch bei mir dar !!
Gibt es denn schon klare Vorstellungen ??

LG
****1SN Paar
7 Beiträge
kommt auf das verhältnis mann frau an. denn wenn es zu wenige frauen sind macht das ganze auch keinen spaß mehr. ein verhältnis 1 frau auf 2 - 3 männer wäre i.o.
auch sollte den herren der schöpfung auch schon klar sein das bei solchen veranstalltungen bi normal ist und dass das auch eine grundvorraussetzung für die beteiligten männer ist.
naja und wenn so eine veranstalltung in unserer nähe ist unter den vorraussetzung wie wir sie eben genannt haben wären wir schon interessiert.
@schaurie
Also was das Verhältnis - Mann / Frau - angeht gebe ich euch recht...., aber das es eine Grundvoraussetzung sein soll das die Männer die daran teilnehmen bi sein sollen ist ja wohl der absolute Blödsinn!!!!!! *nono*

Außerdem welche Neigungen bzw wer überhaupt daran teilnimmt entscheidet ja immer noch der Veranstalter.
Macht selbst eine Party dann könnt ihr auch die Vorschriften machen *basta*
Falls du was organisierst viel Glück--wir haben es dreimal organisiert und leider sind immer am ende nur die hälfte der Herren erschienen, nun fahren wir lieber zu Herrengruppen nach HL oder HH.

Also Jungs nicht nur großes Interesse sondern hohe Aktivität!!

Das die Männer beim normalen GangBang bi sein müßen ist purer Quatsch--es geht doch wohl um die LADYS!!
danke schon mal für eure vielen Feedbacks, ich muss das noch mit einen Bekannten absprechen, der ist Rostocker und meine daß er ein paar solvente interessierte Herren dafür hat, es ist nur nicht so einfach anscheinend auch die dazu passenden Frauen zu überzeugen.
ich bin gespannt was noch so an Kommentaren kommt
*****n75 Mann
59 Beiträge
gangbang....
sehr gerne *g*
evtl. auch mal tagesparty - wäre sehr interessiert.
lg
Also ich gebe am 22.10.2011 wieder eine Gangbang in Neubrandenburg. Die dort gewesen sind wissen das es super verlaufen ist.

@*****sub,
falls Du dabei sein möchtest kannst Du dich ja gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Sarah
hallo
ich möchte hier keine gegenveranstaltung machen aber würde mich über ein miteinander freuen so daß wir abnwechselnder weise einmal im Monat so eine Veranstaltung hinbekommen ?
****1SN Paar
7 Beiträge
schade dass die party in neubrandenburg ist. für uns ist neubrandenburg zu weit entfernt. hro oder sn wären uns genehmer gewesen.
wir wünschen allen beteiligten viel spaß.
ich möchte gern was bei Stralsund aufbauen nicht daß das hier falsch verstanden wird
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Unsere Meinung:

Eine Gangbang ist sicher eine der anspruchsvolleren Veranstaltungen (was Organisation usw. betrifft).

Sollten WIR ALLE nicht erstmal Dein nettes Angebot eines "Kennenlern-Grillens" in Angriff nehmen?
Oder gibt es da schon Konkretes, was wir übersehen haben?
Hallo,

natürlich gilt die Einladung zum grillen für alle noch, nur bei dem Wetter saufen wir alle ab, aber ich hab auch so eine Grillpfanne und wir können uns alle in der noch leeren Ferienwohnung treffen....
*****nmv Paar
87 Beiträge
Wir wünschen Dir auch viel Glück bei der Organisation so einer Veranstaltung, da wir nur zu gut wissen, welche Schwierigkeiten sich da auftun. Unserer Meinung nach liegt das Problem nicht an uninteressierten weiblichen Mitspielern, mehr an den sehr unzuverlässigen männlichen "Interessenten, wie auch schon von anderen hier erwähnt.
Merkwürdig finden wir auch die Vorstellungen, was einen Gangbang betrifft!!! Die Zuteilung von 1-2 Herren pro Dame dürfte den Sinn so einer Veranstaltung deutlich verfehlen. Auch ein Bi-Verhalten von Männern oder Frauen steht dabei nicht im Vordergrund. Vielleicht sollten einige doch nochmal die Definition Gangbang nachlesen bevor sie Interesse bekunden.
Wir sind gespannt ob Deine Anfrage auch zu einem erfolgreichen Ergebnis führt. Interessiert sind wir immer allerdings auch immer mehr zweifelnd und manchmal verzweifelnd am Verhalten so mancher Herren.
*******hier Mann
1 Beitrag
Mein Senf
Und dann wird immer und immer wieder gefragt warum hier in MV nichts los ist. Danke an die Spielverderber!
Aber wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der Vielzahl an Mitgliedern hier, muss es doch auch ernst gemeinte und zuverlässige Interessenten geben. Auf jeden Fall supi, das es Unerschütterliche gibt, die trotz aller entmutigender Erfahrungsberichte versuchen, in MV etwas auf die Beine zu stellen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****dy

Was meinst Du mit "Spielverderber"?
Ist bisher recht konstruktiv hier.
Und wenn hier auch kritische Meinungen gepostet werden ist das doch o.k.

@*****sub

Das mit dem Wetter ist natürlich wirklich nicht förderlich aber was solls!
Mach doch einfach mal einen Terminvorschlag.
Grillen ist immer recht unkompliziert, jeder bringt mit, was er selbst gerne isst und trinkt.
Das größte Problem ist immer die Location aber die hast Du ja, von daher... muss nur noch ein Termin gefunden werden.
also erst mal eine allgemeines treffen so zum grillen je nach wetter lage
Vorschlag wäre der nächste Samstag 20.August oder der übernächste Samstag der 27. August.

bitte einfach eintrgaen wer Lust und Laune hat mal hier nach Prohn rauszukommen um zu grillen und die Mücken zu jagen *g*
Eigentliches Thema Mecklenburg-Vorpommern: wärt ihr an Gang Bang Veranstaltungen interessiert? was beim Grillen endet. Ich denke mal es wäre schon sinnvoll wenn man Themen auch beschreibt mit dem eigentlichen Thema.

LG Sarah
tja du hast ja recht aber dann halt andersrum erst ein kennen lernen und dann eine andere Veranstaltung
Du kannst ja mal gerne beschreiben welche Location (Räumlichkeiten) Du hättest und welche Anzahl an Teilnehmer an einer von dir geplanten Veranstaltung teilnehmen könnten. Wie sind deine Ideen von einem Ablauf deiner geplanten Veranstaltung?


LG Sarah
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Auch wenn es an dem Thema "Gang Bang" vorbei geht, da mir daran jegliches Interesse fehlen würde, finde ich die Initiative von provosub mehr als gut auch soviel Flexibilität zu besitzen, hier auch etwas anderes organisieren zu wollen. Und dafür meine Hochachtung *zwinker*.

LG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.