![]() | 28. Oktober 2011 Wie sieht es bei Euch denn so aus, habt ihr Erfahrungen mit einem Hausfreund oder Hausfreundin? Oder seid Ihr schon Hausfreund oder Hausfreundin gewesen? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen denn so gewesen? Da wir hier ja viele neue Mitglieder haben frische ich das Thema einfach mal wieder auf und freue mich über Eure Kommentare. Denke mal das bestimmt auch andere schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben. |
![]() | 30. Oktober 2011 Wir haben auch einen Hausfreund , nur leider wenig Zeit uns zu treffen . Aber die Treffen die dann stattfinden sind immer sehr schön . Er ist sehr einfühlsam , zärtlich , kurz , wie für uns gemacht . Im profil steht zwar wir suchen keine Soloherren , aber man soll nie , nie sagen . Wir haben es noch nicht bereut . Wir genießen die kurze Zeit zu Dritt und ich spreche da jetzt mal für uns Beide , wir zehren da lange von . Da nimmt man auch mal einen Strafzettel für zu schnelles fahren in Kauf , weil man bei der Rückfahrt mit den Gedanken woanders ist . |
![]() | 31. Oktober 2011 kurz und knapp wir suchen keinen Hausfreund. Sorry die Männer sind nach unseren Erfahrungen nicht zuverlässig. Daher haben wir es aufgegeben einen Hausfreund zu suchen. Liebe Männer die das hier nun lesen und denken ICH doch nicht. fühlt euch nicht gleich angegriffen. Doch zu 90% sind die Männer nicht zuverlässig. |
![]() | 01. April 2012 Sehr ruhig hier Gibt es noch zuverlässige und fantasievolle Männer mit Interesse an MFM? |
![]() | 01. April 2012 Hausfreundin Wir suchen eine Hausfreundin. |
![]() | 04. April 2012 Also meine Erfahrungen waren bis jetzt positiv was eine Hausfreundin betrifft.Da meine Hausfreundin leider weggezogen ist suche ich nun eine liebe nette Sie die sich mit mir etwas die Zeit versüßen möchte.Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und noch mehr wenn sie aus Greifswald kommen würde. Lieben Gruß Sarah |