Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Geheimtipps

********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Geheimtipps
Hallo,
wo geht ihr denn zum FKK machen hin !

Die *sonne* dürfte ja hoffentlich bald vom Himmel strahlen,
die Hormone steigen dann,
nackt ist geil. *hotupshirt*


ABER wo ?



Neugierige Grüße
Beronike
FKK
wir sind sehr gern auf usedom in koserow am strand - nicht so sehr voll und geil da *g*

lg D&M
***as Mann
3.166 Beiträge
pst,Geheimtipps verrät man nicht. *schweig* ,sonst sind noch mehr da und man hat gar keine Ruhe.
Empfehle für alle von außerhalb Zinnowitz,Ahlbeck mögen vor allem die Polnischen Bürger *fiesgrins* .
Aber in Koserow, wie genannt bin ich auch .
*******820 Paar
222 Beiträge
in Ueckermünde,
da haben wir einen Strand für FKK Liebhaber . 2 Autostunden von Berlin entfernt. Kann ich nur empfehlen.........
gg
Ueckermünde *grins* da musst du aber auch dazu schreiben, dass das Haffstrand ist, nicht zu vergleichen mit der Ostsee - aber wer sich gerne beobachten lassen möchte *top* die Spanner sind in den Sträuchern zur Genüge *grins* - aber schöner Strand fürs Haff, das stimmt.
*******820 Paar
222 Beiträge
Strand
ist Strand beim FKK oder nicht?! *ja*
und in den meisten Fällen will man doch sehen und gesehen werden......
ansonsten kann man ja zu Hause auf dem Balkon FKK betreiben. *grins* *grins*
****ty8 Mann
90 Beiträge
die insel rügen
bietet sich gerade zu dafür an..........lg
****zel Mann
704 Beiträge
fkk strand
fkk strand in warnemünde ziemlich weit hinten sehr schön da
****ty8 Mann
90 Beiträge
leider
ist dort der schwulen strand
Re FKK
Also wenns nicht zu weit ist würde ich warscheinlich mitkommen denke ich. alles was nwm oder raum rostock oder schwerin ist würde für mich in frage kommen.
Strand in Rostock-Warnemünde-Diedrichshagen
QScotty8:

Jup, in Warnemünde Strandaufgang 33, dann gleich links. Ca. 1/2 Stunde vom Ortstkern zu laufen; am besten per Rad oder Bus;-)
********Herz Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
Na, da ist ja nun schon so einiges zusammen gekommen.

Gibt es auch was nähe Heringsdorf?
****80 Mann
150 Beiträge
Landkreis MST
Also im Landkreis Mecklenburg-Strelitz (1h von der Berlin aus erreichbar), man nennt ihn auch den Landkreis der 1000 Seen, gibt es zahlreiche Gelegenheiten zum FKK Baden, Campen, Paddeln oder was noch von Interesse ist *top*
*********rMSE Mann
428 Beiträge
Geheimtipp:
Habe mir gerade ein Boot + Bootschuppen am Neubrandenburger Tollensesee gekauft. Von dort aus kann man viele einsame Buchten erreichen, in welchen man seiner Leidenschaft ungestört nachgehen kann . . .
@Abenteuerlust81
Na das hört sich doch super an.
Aber dazu müsstest du uns bzw. einige einladen um diese buchten auch zu erreichen, denn leider hat ja nicht jeder ein Boot oder kommt dort einfach so hin.

Lg Sarah
*********rMSE Mann
428 Beiträge
Ja Sarah da hast Du recht! Es ist eben auch nur ein Geheimtipp.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Du leihst Dir ein Boot im Bootsverleih oder Du lässt Dir von mir einmal Neubrandenburg von einer ganz anderen Seite zeigen.

"Wenn es Dich interessiert, so darfst Du diese Zeilen ruig als Einladung betrachten!"
hmmmm Abenteuerlust81
ungestört? *gruebel*

....also wenn du die Morgen - und Abendstunden meinst, dann geb ich dir Recht aber übern Tag kann von einsam und ungestört keine Rede sein *g* aber was solls *grins* vielleicht wollt ihr auch gar nicht ungestört sein?!

LG Nixe
*********rMSE Mann
428 Beiträge
Hallo "Neptun_Nixe_64"
Nun ja: man ist nicht ganz alleine auf dem See. Das stimmt schon aber es gibt immer einen ruigen Fleck an dem man Ankern kann und das ungeschriebene Gesetz des "Sicherheitsabstandes" welchen auf dem Wasser herrscht, schützt vor ungeliebten Nachbarn.

Also wer die Ruhe sucht, der findet ganz sicher einen Fleck auf dem Tollensesee! Vorausgesetzt; das Boot ist auch schnell genug um über den See fahren zu können! Unser Tollensesee ist nicht klein . . .
Ja
....wenn du es so siehst......... ich habe da andere Erfahrungen gemacht, bin 2 Sommer auf dem See gefahren ...........und auch vom "Anstandsabstand" konnte teilweise keine Rede sein *g*
*********rMSE Mann
428 Beiträge
nacheinmal an Neptun_Nixe_64
Also Deine Erfahrungen tun mir richtig leid! Ich weiss schon, dass es immer wieder ein paar Leute gibt, welche von Respekt und Anstand noch nichts gehört haben zu scheinen.

Die letzten paar Jahre, in denen ich als Gast auf meinem Boot mitgefahren bin, kann ich von weitesgehend guten Erfahrungen erzählen.

Es gibt wirklich Buchten und Nischen, die nicht jeder kennt aber Du hast damit natürlich recht: man ist nicht alleine auf dem See!
***an Paar
123 Beiträge
Sonne, Sommer.......
Wir wollen am Sonntag den 4.7. bei dem schönen Wetter zur Ostsee und suchen da mal die Spannung neben der Erholung. Also, wo trifft man euch??? Wir würden Strände zwischen Rerik und Darss bevorzugen, gern ein wenig abseits. Und dann?? Schaun wir mal!! Wer hat Vorschläge?
*****n43 Mann
255 Beiträge
fkk
usedom.. ückeritz...
da ist ein gemischter strand. es geht doch recht relaxt dort zu
Rügen - Göhren, schöner Strand und ruhig. Da wird man nicht von Touristen überrannt. Fehlt nur noch jemand der nächste Woche mitkommt. *zwinker*
*******aaa Frau
8 Beiträge
Der absolut schönste FKK Strand befindet sich für mich auf Fischland-Darß. Der Ort Prerow (Strandabschnitt 19 oder 20) sind herrlich. Der Strand schön sauber und im Sommer auch nicht so überlaufen wie Usedom *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.