![]() | 19. Oktober 2011 Ja das hast Du auch super festgehalten..... Der Rügendamm ist immer eine Aufnahme wert. |
![]() | 19. Oktober 2011 Von See aus |
![]() | 19. Oktober 2011 sehr sehr schöne Fotos.... |
![]() | 19. Oktober 2011 Muss ich auch sagen das es wirklich schöne Bilder sind. |
![]() | 19. Oktober 2011 Mr_Mate Super Bilder |
![]() | 19. Oktober 2011 knallroter Sonnenuntergang |
![]() | 19. Oktober 2011 der Kreidefelsen |
![]() | 19. Oktober 2011 an Strandjuwel das sind einfach sehr schöne Bilder. |
![]() | 20. Oktober 2011 Spitze einfach klasse das Bild von der Rügenbrücke |
![]() | 30. Oktober 2011 Luft Bild Hey Leute, ich habe noch mal in meinen Ordnern gestöbert und ein etwas älteres Bild gefunden was aber eine witzige Story hat. Das Bild habe ich durch zufall aus dem Fenster einer 747 - 400 auf dem Flug von Frakfurt nach Seoul ( süd Korea ) 2004 aus 11000m Höhe gemacht. Ich überlasse es mal Euch zu raten was ihr da seht............:-) |
![]() | 30. Oktober 2011 zwei Bilder Bzw sind es natürlich Zwei Bilder |
![]() | 30. Oktober 2011 Habs erraten :-) Da ich den Spaß am Raten nicht verderben möchte, behalt ich die Lösung für mich. Sind aber wirklich schöne Luftaufnahmen. Liebe Grüße. Sandro. |
![]() | 30. Oktober 2011 Traumhaft schöne Bilder,super gelungen |
![]() | 30. Oktober 2011 @Mr_Mate hast Du super festgehalten deine Aufnahmen |
![]() | 08. November 2011 By By grüne Jahreszeit Hey, wo sind den die ganzen schönen Bilder von Euch Dann stelle ich wohl mal wieder etwas zum anschauen rein. Grade in anbetracht der fallenden Blätter und der nun kommenden grauen Jahreszeit, stelle ich mal einen kleinen Einblick in den Frühling ein............ Impressionen aus eine schönen kleinen Stadt in MV in der ich auch mal für eine gewisse Zeit verweilen durfte............. |