Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club "Namenlos" bei NB

Club "Namenlos" bei NB
Hallo,
wir planen unseren ersten Clubbesuch und sind noch unsicher wegen der Clubwahl.

Wer kennt den Club und kann uns seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?
Die HP vom "Namenlos" macht einen guten Eindruck und wir haben schon gehört, dass es dort sehr sauber ist aber wenig besucht.
Könnt ihr das so bestätigen oder was sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten!

LG D&M
sorry
können nix berichten *snief*
kennen den club leider auch nur vom namen her
waren dort auch noch nie
haben aber nicht viel gutes gehört von den club
wir kennen nur alexzanderhof in daskow
ich bin...
regelmäßiger gast im club namenlos... da habt ihr schon richtig gehört, es ist sehr sauber, familiär und gemütlich, aber leider ab und an mal wenig besucht... aber mit eurem besuch könnt ihr das ja ändern *g* würde mich freuen euch dort zu sehen

lg moni
Ja Moni
da hast du schon Recht, dass wenn wir kommen, mehr Gäste sind - ist nur bissel albern, wenn wir die 3 Einzigsten sind, das ist es ja nicht was wir wollen und die Sauna haben wir zu Hause.

Aber vielen Dank an alle, die geschrieben haben!!!
*******gie Frau
17 Beiträge
Kann Moni nur zustimmen und es gibt ja immer die Möglichkeit sich dort mit anderen zu verabreden *zwinker* klappt auch immer sehr gut eigentlich *g*
*********fgang Paar
628 Beiträge
Namenlos
Wir können / müssen die Postings von flame_of_love und dark_angie bestätigen. In Sachen Sauberkeit top, Ambiente sagt uns auch zu, Eure Altersgruppe ist auch ganz ok. Wir hatten immer große Probleme, bei den wenigen (deswegen das "müssen") Besuchern was passendes zu finden, die auch mit uns konnten/wollten.
Sicher positiv für Euch: vor aufdringlichen Soloherren seid Ihr ziemlich sicher.
Vielleicht könnt Ihr auch hier oder im Dater den Termin Eures Besuches posten. Könnte sein, daß sich ein Paar findet, welches Euch begleitet.
danke ingridundwolfgang
für euren erfahrungsbericht, wir wissen noch nicht wann und wollen auch ohne begleitung in den club gehen.
wenn sich dort ein nettes gespräch/kontakt ergibt ist das dann natürlich toll.
ist so echt nett da aber man muss sich halt verabreden und am besten ist wenn der hausherr da ist ist echt ne tolle type müssen halt mehr leute da sein dann hat man da echt seinen spass vielleicht wäre weihnachten oder sylvester dafür ein netter anfang
Der Club Namenlos....
.... ist nen sehr sauberer und familärer Club!

Ich war auch schon einige Male da und konnte mich bisher über zu wenig Besuch nicht beklagen. Es ist nen schönes Ambiente dort. Leckeres Essen und auch Möglichkeiten zum Entspannen!

kann diesen Club nur weiterempfehlen. *gg*
****me Paar
301 Beiträge
Prädikat: "nicht empfehlenswert"
Das ist nur unsere ganz persönliche Meinung. Positiv ist uns die Sauberkeit aufgefallen. Alles wirkte recht neu, ja fast unbenutzt. Kein Wunder, denn der Club war gähnend leer. Wenn an einem Samstag Abend gerade mal 8 Leute anwesend sind....Und von einem "Stammgastpaar" erfuhren wir, dass es selten mehr sind.
Dann sei noch das "Buffet" zu erwähnen. Vorab möchten wir bemerken, dass wir nicht zum futtern in einen Club fahren! Aber was dort als Buffet bezeichnet wurde, spottete jeder Beschreibung! Drei Äpfel, eine Banane und 10 halbierte Toastscheiben, auf denen sich die Wurst bereits kräuselte. Ach, da wäre noch der Empfang. Eine ältere Dame öffnete wortlos die Tür und kassierte auch gleich ab. Im arschkalten Umkleideraum sahen wir dann, dass nur 3 Schränke belegt waren. Wir hätten gern auf dem Hacken kehrt gemacht, aber der Zaster war ja bereits weg....Zu diesem Zeitpunkt dachten wir ernsthaft, dass wir die fehlinvestierte Kohle einfach verfressen.... Was für eine hirnrissige Idee!!!!
Fazit: Der "Namenlos" hat seinen Namen zu Recht. Er wird immer ein No Name unter den Clubs bleiben.

In diesem Sinne
die tomame`s
Leider können wir nur bestätigen, was tomame schreiben. Genau die Erfahrungen mußten wir auch machen und teilweise noch schlimmer. Für uns ist dieser Club ein absolutes No-Go.

LG, Tanja & Alex
*******eit Paar
4.046 Beiträge
warum trennen sich die meinugen so sehr über den club?

haben einige user weniger anspruch und andere doch zu hoch?

also wenn ich das von tomame lesen schreckt mich das schon etwas ab.

aber wir werden uns trotzdem über den club selber ein bild machen und denn einfach mal schauen ob man weitere besuche dort machen wird.

MfG der GonZZo
tja gibt halt viele meinungen aber vielleicht ist es am besten man probiert es selbst aus
Sicher ist das Essenangebot an normalen Clubtagen nicht so umfangreich wie in einem Club in Großstädten. Man muss dabei auch immer bedenken, dass Aufwand und Nutzen in einem akzeptablen Verhältnis stehen sollten. Für wen soll man da als Clubbetreiber auch groß Essen auffahren? Man kann doch in etwa einschätzen was an Leuten kommt und richtet sich dementsprechend ein, das macht jeder, der etwas kalkulieren kann. Das Geld dafür kann man schließlich auch anders rausschmeißen. Und es sind nicht nur kalte Sachen zum Essen da, es gibt auch immer etwas warmes und das ist für die Gäste ausreichend. Zu besonderen Veranstaltungen wie Sylvester sieht das auch ganz anders aus, das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.
****me Paar
301 Beiträge
normale Clubtage?
immerhin war es ein Samstag Abend! Richtig ist natürlich, dass Einnahmen und Kosten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen müssen. Aber doch bitte nicht auf Kosten der Gäste! Als Gast steht für mich das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund. Und das ist in diesem Club nicht gegeben. Ein Bäcker verkauft seine Brötchen ja auch nicht für 50 Cent das Stück, nur weil er zu wenig Kunden hat. Gelle? Ach..da wäre ja noch die Bezeichnung "Pärchenclub". Für Paare, welche gerade deshalb diesen Club besuchen, ein richtiger Schlag in die Fre.....äh..sorry...ins Gesicht....
Also jetzt mal ganz ernsthaft, langsam ist es nicht mehr witzig, was ihr hier macht. Einige können sich sicher erinnern, dass vor geraumer Zeit schon mal ein Club totgeredet wurde, nämlich der in Greifswald. Da gab es endlose Diskussionen über den Puff/Club??!! und letztendlich ist keiner mehr hingefahren. Ich habe ihn mir angesehen, leider waren keine Gäste da, aber die Location war richtig geil.
Natürlich steht jedem die freie Meinungsäußerung zu, aber irgendwann geht es über in Rufmord. Wenn ihr nicht alle Hintergründe kennt, haltet euch doch am besten raus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv, schließlich zählt die Einrichtung (Nutzung der Sauna, des Whirlpools) und auch die Getränke dazu. Ihr könnt den Club nicht verurteilen, nur weil dort wenig los ist. Wenn euch das zu wenig ist, okay aber andere mögen für den Anfang vielleicht gerade das. Also belasst es doch einfach bei der geäußerten Meinung und gut ist es.
****me Paar
301 Beiträge
Rufmord????
Wir vertreten hier unsere ganz persönliche Meinung! Das ihr schon zum "Inventar" gehört, ist hinreichend bekannt. Logisch dass ihr den Club verteidigt. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen und dann für sich entscheiden. Dass es auch andere, positive Meinungen gibt, kann man ja weiter oben lesen. Und erwachsene Menschen werden sich aus allen Meinungen ihr eigenes Bild schustern. Tja Flamme, in Deutschland gibt es sowas wie Meinungsfreiheit. Und unsere haben wir hier zum Besten gegeben.

Nichts für ungut....wir wünschen dem Club noch viele weitere erfolgreiche Jahre! Ernsthaft.
tomame
*bravo* *top2* *spitze*
jeder hat SEINE...
erfahrungen und eindrücke und das ist doch gut so - wir hatten ja bis auf die besucherzahlen auch nur positives gehört - uns ging es eben darum nicht fast ganz allein dort zu sein, denn grad als neuling will man ja erstmal was zum gucken haben *ggg*

und so wie erzählt wurde, muss man vorher bezahlen und dann sieht man erst wie voll es ist - ist es richtig, dass das in anderen clubs anders läuft?

lg D&M
****me Paar
301 Beiträge
unsere Empfehlung:...
....ab in den Alexanderhof! Der ist an Sonnabenden immer gut besucht. Da gibt es genug zu gucken. Und am Rande bemerkt, auch genug zu essen. Und schon beim Eintreten, also VOR dem Bezahlen, kann man sehen wie voll es ist.
Wie schon gesagt, kann ich den Club nur empfehlen.
Sicher gibt es immer andere Meinungen, aber jeder sollte sich selbst ein Urteil darüber führen.

Ich kann flame of love nur zustimmen, denn der Club ist wirklich sehr nett und bietet neben kalten Speisen auch immer etwas warmes. Wenn die Betreiber natürlich von vornherein wissen, dass mehr Leute da sein werden, dann kann man sicher besser planen.

Ich kann allen nur raten, sich immer selbst ein Bild davon zu machen.

Der Club Namenlos ist ein familärer Club und neben der Sauberkeit sehr gemütlich.
Familiär ist wahr und wie! So dass die Verwandtschaft, die ab und an mal aushilft Spaziergänge durch die Lokalität macht und sich darüber amüsiert, was so abgeht. Nein, das ist kein Rufmord, wir haben es selber erlebt.
****me Paar
301 Beiträge
Na Holla...
...dann ist unsere Geschichte ja nur Pillepalle. Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt, dass die Verwandschaft bei unserem Besuch nicht dort war. Aber die hätten ja eh nichts gesehen, es war ja gähnend leer.....
Wir wollten noch mal was zu den Kosten lpswerden. Ein bissl zum Vergleich. In der Blauen Lagune südlich von Berlin gibt es einen riesen Pool, schön warm mit Gegenstromanlage. Dann ein Whirpool, in dem 8 Leute Platz haben. Ebenfalls richtig schön warm. Dann sind da noch verschiedene Saunen und ein riesiges Solarium für 4 Personen. Und jetzt kommt noch das i-Tüpfelchen: ein richtig tolles Buffet. Und der Preis ist der Gleiche wie im Namenlos!!!!!
So, nun vergleicht mal bei beiden Clubs das Preis-Leistungsverhältnis! Was noch zu erwähnen wäre: In der Lagune sind am Samstag auch meist nur 10 bis 15 Paare.
Der Alexanderhof ist beispielsweise auch sehr gut besucht. Stellt sich also die Frage, warum es der Namenlos nicht schafft, den Club voll zu kriegen! Die Antworten auf diese Frage könnt ihr in den verschiedenen Meinungen lesen.

So, jetzt ist aber endgültig Schluß mit der Mießmache! Kriegen hier sonst noch einen Maulkorb verpaßt...und auf BDSM stehen wir überhaupt nicht....;)
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also wir wollten eigentlich dort sylvester verbringen.....haben uns aber nun umentschieden und werden den club lieber an einem anderen tag besuchen.

MfG der GonZZo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.