![]() | 16. Juni 2010 Happy Birthday sunshine2745 (Sie) oldshadowman (Er) Atlantisnahen (Sie) Lasst es Euch heute gut gehen |
![]() | 25. August 2010 Happy Birthday Alles liebe zum Geburtstag wünsch ich Nettes_Paar23 und DasBaeumchen Lasst euch heute schön feiern an eurem ehren tag…. |
![]() | 29. August 2010 Happy Birthday |
![]() | 30. September 2010 Happy Birthday Da hätte man ja heute fast die Geburtstagkinder hier aus der Gruppe übersehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem heutigen Geburtstag paarnwm (Er) und a38m40 (Sie) Lieben Gruß der GonZZo |
![]() | 01. Oktober 2010 Happy Birthday |
![]() | 18. Oktober 2010 |
![]() | 10. Dezember 2010 Happy Birthday Ich wünsche Euch zu eurem heutigen Ehrentag alles Gute zum Geburtstag. paar17 (Sie) FunnyLoveCouple (Er) und sagitta Lasst es Euch heute richtig gut gehen. LG |
![]() | 10. Dezember 2010 Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Das Leben ist schöner um so älter man wird !Genießt es weiterhin und lebt es richtig! Happy Birthday. |
![]() | 06. April 2011 Happy Birthday HotJenicha Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude. Tausend bunte Schmetterlinge wünschen dir nur gute Dinge, heut ist ein besonderer Tag, an dem man Glück dir schenken mag! Happy Birthday HotJenicha !!! Lass es Dir heute gut gehen. Wir sehen uns ja heute Nachmittag LG |
![]() | 01. November 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche wir aus unserer Gruppe svend2 aha2 (Er) chi2009 und johnny2005 Lasst es Euch heute richtig gut gehen auch wenn der Tag schon bald wieder vorbei ist. MfG der GonZZo |
![]() | 03. November 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche wir Dir django992000 Lass es Dir heute gut gehen. MfG der GonZZo |
![]() | 04. November 2011 Happy Birthday und alles gute wünschen wir zartehaende SunshinePaar (Er) und mvpaar89 (Er) Meistens denkt man an die Zeit wenn wieder ist vorbei ein Jahr - wundert sich über die Schnelligkeit - mit der sie verging kaum wahrnehmbar. Man beginnt zu überlegen, kann man wirken dem entgegen? Wird sie besser eingeteilt - ob sie dann verweilt? Wenn man selber hetzt - sie sich dann wohl setzt und in Ruhe wartet ab? nein - sie läuft erst recht im Trab. Mensch sieh es doch ein - Zeit vergeht - es muss so sein. Es gibt nur einen Trick - genieß den Augenblick. Zeit lässt sich nicht binden - doch du kannst sie finden. Musst sie nehmen wie sie ist - egal wie lang die Frist. Mal ist sie kurz - mal ist sie lang, es kommt immer darauf an, wie man es sieht - worum es geht und woher der Wind grad weht. |