Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
678 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Erlebnis

*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
Euer schönstes Erlebnis
Wir haben mal eine Frage an alle User.
Welches ist Euer schönstes Erlebnis was Ihr hier über J-C hattet?
Welche Sachen würdet Ihr gerne mal wieder Erleben wollen?
Würden uns freuen wenn hier einige User mehr wie sonst was zu schreiben.
Mein schönstes Erlebnis
war eine Party vor2Jahren in Breetz.So ein Erlebnis möchte ich irgendwann mal meinen Enkeln erzählen bzw es ihnen wünschen..und!!!! Meinen Dank an die damaligen TeilnehmerInnen *anbet*
*******ucht Paar
23 Beiträge
@ ahasver - Dank angenommen!
freut uns wenn es Dir gefallen hat, Wiederholung in gleicher Besetzung oder auch mit wechselndem Personal nicht ausgeschlossen!

Wir hatten alle ne menge Spaß in der Kate! *pimper*

Schöne Erlebnisse hatten wir schon einige, da fällt die Entscheidung zur Nummer One schwer.
Gruß in die Runde
@euch
immer wieder gerne.dafür bin ich bereit alle anderen termine,so sie sein sollen,sausen zu lassen
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
@All
gibt es hier weiter niemanden die ein tolles erlebnis über J-C hatten? *snief*
****me Paar
301 Beiträge
Oho...
....wir hatten schon eine menge toller Erlebnisse dank des Joyclubs! Aber die alle hier aufzuzählen...Und wir sind uns sicher, es werden noch ganz ganz viele folgen. Bewerbungen für tolle Erlebnisse nehmen wir dankend entgegen!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Themenersteller 
da wir ja nicht wollen das das thema hier nicht mehr beschrieben wird fragen wir einfach nochmal alle anderen user hier die gleiche frage.welche erfahrungen durftet ihr denn schon sammeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.