![]() | 30. Januar 2012 Dates... Hey suche Dates in meiner Umgebung gern auch im Umkreis von 50 Km...freue mich auf Mails von euch...:-)...have a nice Week!!!! |
![]() | 30. Januar 2012 Hallo...ihr lieben suchen nette sie oder paar.....für Freundschaften mit dem gewissen etwas....Interesse? Dann meldet euch....LG drea und denny |
![]() | 30. Januar 2012 Wo seit ihr !!!!:) Hey Leute suche Paar oder Singles die an einem Swingertreff in MV teilnehmen möchten. Der Ort ist Schwerin. -Keine Teilnahmegebühren -alkoholfreie Getränke und leckeres Buffet kostenlos -sowie diverse Hygieneartikel -Sauna,Bar,Pool vorhanden ab 21.00 Uhr bis OPEN END. Für mehr Informationen bitte melden. Danke euer DAVE;) |
![]() | 07. Februar 2012 Suche nette, schlanke Sie zum treffen Hi...ihr lieben.... Suche eine nette sie zum treffen aus meiner Umgebung. Würde mich über jede Nachricht von euch freuen. Mfg euer Frank |
![]() | 07. Februar 2012 Ich bin in deiner Nähe! Hi Frank,ich komme aus deiner Gegend! |
![]() | 07. Februar 2012 wo ist die Leidenschaft ??? suche nettes Paar oder Sie aus HRO für gemeinsame nette und romantische Stunden. Gerne auch vorher Austausch von Info. Jede ehrliche Frage wird auch ehrlich beantwortet. LG |
![]() | 07. Februar 2012 Hi Strandperle2012 Hi Strandperle2012, schön von dir zu hören. Hättest du denn Lust und zeit dich mal zu treffen,würde mich freuen? Mfg Frank |
![]() | 08. Februar 2012 Hallo, ich suche nette Frauen aus Rostock und Umgebung. Für Treffen und evtl. mehr. @ Strandperle: über eine Nachricht von dir würde ich mich auch freuen. |
![]() | 08. Februar 2012 Hey Jungs ... ... ich kann hier leider keinen anschreiben! Danke! |
![]() | 08. Februar 2012 So geht es leider den meisten Herren hier auch |
![]() | 09. Februar 2012 Kein problem... ....wir können hier jeden anschreiben. Gruss Anna gammabeta photo art |
![]() | 09. Februar 2012 Bei uns ... geht das Anschreiben auch ohne Probleme! |
![]() | 09. Februar 2012 Damit hat HotJenicha ja nicht gemeint das es nicht geht sondern sicher das viele die Mitgliedschaft Premium-Mitgliedschaft nicht haben und deswegen nicht anschreiben können |
![]() | 09. Februar 2012 mh naja man muß schon wissen ob man nur neugierig ist und hier stöbern will,oder ob es was wert sein soll und auch per tastatur komunizieren möchte,oder mann bzw frau macht anderweitig auf sich aufmerksam damits zum kontakt kommt |
![]() | 09. Februar 2012 suche sie oder paar such sie oder paar für die schönste sache der welt und allem was damit zu tun hat!!! die entfernung sollte stimmen und es sollte euch nicht stören, dass ich gebunden bin, hier aber alleine unterwegs bin |