SUCHE Dates

Da immer wieder einzelne Suchen als neuer Thread geöffenet werden, postet eure Dates doch bitte hier.

Öffentlich
30. Januar 2012
Dates...

Hey suche Dates in meiner Umgebung gern auch im Umkreis von 50 Km...freue mich auf Mails von euch...:-)...have a nice Week!!!!
30. Januar 2012

Hallo...ihr lieben suchen nette sie oder paar.....für Freundschaften mit dem gewissen etwas....Interesse? Dann meldet euch....LG drea und denny
30. Januar 2012
Wo seit ihr !!!!:)

Hey Leute suche Paar oder Singles die an einem Swingertreff in MV teilnehmen möchten.

Der Ort ist Schwerin.

-Keine Teilnahmegebühren
-alkoholfreie Getränke und leckeres Buffet kostenlos
-sowie diverse Hygieneartikel
-Sauna,Bar,Pool vorhanden

ab 21.00 Uhr bis OPEN END.

Für mehr Informationen bitte melden.

Danke euer DAVE;)
07. Februar 2012
Suche nette, schlanke Sie zum treffen

Hi...ihr lieben....

Suche eine nette sie zum treffen aus meiner Umgebung.

Würde mich über jede Nachricht von euch freuen.

Mfg euer Frank
07. Februar 2012
Ich bin in deiner Nähe!

Hi Frank,ich komme aus deiner Gegend! *top*
*bussi* Tine
07. Februar 2012
wo ist die Leidenschaft ???

suche nettes Paar oder Sie aus HRO für gemeinsame nette und romantische Stunden.
Gerne auch vorher Austausch von Info.
Jede ehrliche Frage wird auch ehrlich beantwortet.
LG
07. Februar 2012
Hi Strandperle2012

Hi Strandperle2012,

schön von dir zu hören. Hättest du denn Lust und zeit dich mal zu treffen,würde mich freuen?

Mfg Frank
08. Februar 2012

Hallo, ich suche nette Frauen aus Rostock und Umgebung. Für Treffen und evtl. mehr.

@ Strandperle: über eine Nachricht von dir würde ich mich auch freuen.
08. Februar 2012
Hey Jungs ...

... ich kann hier leider keinen anschreiben! *heul* Kommt doch bitte auf mich zu!
Danke! *bussi*
08. Februar 2012

So geht es leider den meisten Herren hier auch http://www.joyclub.de/my/2066406.strandperle2012.html (User gelöscht) das sie nicht anschreiben können *snief*
09. Februar 2012
Kein problem...

....wir können hier jeden anschreiben.

Gruss

Anna

gammabeta photo art
09. Februar 2012
Bei uns

... geht das Anschreiben auch ohne Probleme!
09. Februar 2012

Damit hat HotJenicha ja nicht gemeint das es nicht geht sondern sicher das viele die Mitgliedschaft Premium-Mitgliedschaft nicht haben und deswegen nicht anschreiben können *g*
09. Februar 2012
mh

naja man muß schon wissen ob man nur neugierig ist und hier stöbern will,oder ob es was wert sein soll und auch per tastatur komunizieren möchte,oder mann bzw frau macht anderweitig auf sich aufmerksam damits zum kontakt kommt
09. Februar 2012
suche sie oder paar

such sie oder paar für die schönste sache der welt und allem was damit zu tun hat!!! die entfernung sollte stimmen und es sollte euch nicht stören, dass ich gebunden bin, hier aber alleine unterwegs bin *top* *popp*

Mehr zu SUCHE Dates

Interessante Gruppen zum Thema

• Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Swingerpaare Franken

Swingerpaare Franken

Swingerpaare und Damen aus Franken
  • Beachvolleyball

Beachvolleyball

Wir sind die Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs, sei es als Fan, Aktiver oder Zuschauer. Action pur!