Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Möglichkeiten in MV

FKK Möglichkeiten in MV
da immer wieder die Frage nach FKK Möglichkeiten auftaucht, hier einmal die Möglichkeit entsprechende Örtlichkeiten zu posten. Jedoch bitte nur, die ihr wirklich kennt und wisst das sie existieren! Hiebei ist (auch) das normale FKK Baden für MV´ler und Gäste gemeint! KEINE HEIMLICHEN PÄRCHENTREFFS! (dafür kann es einen anderen Thread geben *zwinker*

Das ganze sollte wie folgt aussehen:

ORT: Treptower See - bei Parchim

FKK:ausgeschildert (500 von Ecke Groß Pankow/Marnitz)

Besonderheit: als FKK ausgeschrieben aber viel als Textil genutzt (oder wir waren zu falschen Zeiten da) - Waldsee mit entsprechenden "Straßen" dahin!


Die anderen Treads werde ich schliessem, damit alles unter einem Punkt zu finden ist *zwinker*
*****sEP Paar
391 Beiträge
Trebtow See
Wir waren erst gestern Abend an Trebtow See (bei Parchim), haben da auch nackt gebadet.
Der FKK Bereich ist schon seit einigen Jahren dort ausgeschildert. Wenn dort so viele Nackt wären wie dort Schilder mit FKK wären, dann wäre dort schon was los.
Man kann an der Nordwestseite des Sees überall baden, den kleinen FKK Abschnitt sollte man da schon nackt nützen können.
Wir jedenfalls baden dort immer nackt, egal wie viele dort Textil sind.
Man sollte sich nichts daraus machen und man läßt uns dort auch nackt in ruhe.
Wir wollen hoffen das sich dort FKK durchsetzt, wir halten uns daran.
Wir waren vor den Schulferien mal an Vormittag dort, da waren zwar nicht viele da aber die da waren auch nackt.
Man findet die Wegbeschreibung zum See auch bei http://www.nacktbaden.de Da werden auch andere schöne FKK Möglichkeiten beschrieben.
Was ist eigentlich aus den FKK an Neuststäter See bei Neustadt Glewe geworden.
Nackte Grüße,
Iris & Dieter
Der Trebtow See
Wir
haben den Link mal geändert, fehlte ein t. *zwinker*
*lach*
ok - hatten den link rausgenommen weil der Verweis auf eine zu verkaufende Domäine kam.. dann passt es ja wieder! *zwinker*
FKK Möglichkeiten in MV
An alle,einen schönen guten Abend!
Zum Thema wäre erstens zu sagen ,dass da ,wo ich mich ausziehe und mein Badetuch ausbreite ,FKK ist.
Einen sehr schönen und einen der klarsten Seen ,gibt es in Pinnow ,mit FKK Srand.
Dann in Heringsdorf ,nicht lauschig ,aber schön breit.
Liebe Grüsse ,Frank
Pinnower See am Morgen
Ach
Frank, wenn das so einfach wäre. Da FKK, wo man sich einfach auszieht. Da dürftest Du an manchen Orten ziemlich schnell Ärger bekommen.
*****sEP Paar
391 Beiträge
FKK
Auch wir baden eigentlich nur nackt.
Es gibt doch viele Seen hier in der Nähe wo man noch kann wie man will.
Öffentliche Badeanstalten ausgenommen.
Wir finden meißt ein ruhigen Platz für FKK.
Mit etwas Fingerspitzengefühl gehts schon.
FKK
na dann war wohl noch niemand an der ostsee auf dem darss, vom weststrand bis nach prerow ist fast alles fkk und nicht zu vergessen das regenbogencamp als teilweisen fkk zeltplatz direkt an der ostsee.

lg m&j
Vom Regenbogencamp haben wir schon einiges gehört. Das ist uns in Linstow (nicht hinfahren laaaaaaangweilig!) empfohlen worden.
dachten es geht hier um fkk plätze an denen man sich auch normal bewegen kann? haben dann wohl die frage falsch verstanden.
FKK
In Lubmin ist ein FKK Strand
Ist in der nähe von Greifswald
Bitte NUR FKK-Plätze
benennen, wird sonst schwierig bei der Suche (auch für außenstehende) alles durchzuscrollen und richtig, hier sollen einfach nur FKK Plätze gelistet werden also Plätze an denen man offiziell!!! FKK baden darf. Das einge da ganz nach sich selber gehen, ist uns klar. Wir wollen doch an die Masse denken! *zwinker*
FKK Schweriner See
Hallo in die Runde!

Uns ist auch noch ein FKK Strand bekannt!

Am Schweriner See,Retgendorf,aus Rampe kommend,ganz am Ende des Zeltplatzes.

Viele Grüße
in
neubrandenburg bzw bei,gibt es 2.einmal das augustabad.dort am waldrand.zum anderen bei nbg-buchort.dieser effi hat den nachteil das man mit der sonne rotieren muss.
mein highlight ist jedoch die ostsee-werd da morgen -27.7-meinen götterkörper bräunen..leute es ist urlaubszeit.jubel!!!!
*****r56 Paar
98 Beiträge
treptow see
hallo waren am freitag am treptow see , ist sehr schön da wir haben bald urlaub und werden öfter mal zumm fkk dahin fahren lg e u m
FKK in Klink
Am Wochenende gerade dort gewesen. Ein (kurzer) Strand mit gepflegter Wiese, Papierkörpe und Dixi am Parkplatz (ein Stückchen weg von Strand).

Von Waren kommend kurz nach der Ortseinfahrt Klink ist auf der rechten Seite ein kleines Schild "FKK Strand" Ein schmaler Landwirtschaftsweg führt zu einem Parkplatz von dem aus es zu Fuß runter zum See geht.

Die Liegefläche ist vom Parkplatz optisch mit großen Hecken abgetrennt und der Strand bzw das Wasser ist für kleine Kinder geeignet. Das Wasser ist sehr lange ziemlich flach allerdings müssen Schwimmer dadurch im Wasser einen kleinen Fußmarsch in kauf nehmen *zwinker*
Bei den Bäumen rechts ist der Strand, hinter dem Schilf links die Liegewiese.
Blick von der Liegewiese aus aufs Wasser - bei Sonnenuntergang
*********ving Mann
160 Beiträge
Margrafenheide bis Graal-Müritz
Also wir haben in Graal-Müritz ab der Wachstation "Turm I" einen sehr großen und guten FKK bereich der auch schon zu DDR zeiten immer gut besucht is.... WC/Parkplätze/Kiosk sind in vorhanden....

und für FKK Anfänger oder welche die net so unter vielen Leuten sein wollen der gesamte Küstenstreifen von Graal-Zeltplatz (Turm XI) bis ca Margrafenheide is der hammer dort gibt es keine direkten Zugänge nur durch etwas laufen erreichbar! Und die Landschaft mit dem schmalen Strand is nur geil.. ..wenn wir das nächste mal nen Einsatzt dort mit dem Boot haben versuche ich mal par Bilder zu machen von den Sandhängen mit den Windflüchtern und dem geilen Strand

PS es besteht dort an der ganzen Küste die Möglichkeit sich auch mal zb in den Wald zu verkrichen und es wie die Tiere ......... ;).!
wie
wäre es eigentlich,wenn wir mal ein fkk treffen in der bernsteintherme zinnowitz veranstalten würden?das bad hat eh öfters solche "nackig termine"im kalender...
@ cb
...solange wir zwei da nicht alleine bleiben,...ich bin dabei! *zwinker*
lol
ich steh nicht auf männer,keine angst max.
diese idee mit der therme spukt aber schon lange durch mein hirn.
...ANGST???
...wovor das denn???
SPUK....HIRN....wie passend, manchmal spuken uns seltsame Dinge durchs Hirn, da wäre Erholung ein guter Schritt zur Entspannung!
So eine Therme mag da ein gutes Mittel sein...dann rühre mal kräftig die Werbetrommel und wenn dann genug Interesse haben, warum nicht... *zwinker*
...
weil du nicht allein bleiben magst...naja,die werbetrommel rotiert und wer mag,der setzt seinen kommentar in diesen thread.
ach erholt bin ich immer gut.finde ja meine entspannung woanders.
...Thema verfehlt...
...ich bekunde hiermit Interesse*g*
stimmt
also,wenns wirklich stattfindet,biete ich mal an,interessierte teilnehmer aus der nbg ecke mitzunehmen.
schliesslich soll der klimawandel ja abgewendet werden.
schön,
daß sich noch jemand um das Wohl der Erde kümmert.
Fahrgemeinschaften sind ne tolle Sache...deiner besten Freundin kannste ja das Ganze mal schmackhaft machen...so wären wir schon zu dritt!
Ach nur nebenbei...hätte dann auch ein Foto dabei, ...um mal lange Haare....schöne lange Haare bei einem Mann zu zeigen, dieser bin dann ich! Ist 10 Jahre her, steht mir überhaupt nicht,...aber wenn ich mich recht entsinne mag sie doch so gern lange Haare...zumindest bei Männern, oder?
Würde mich sehr freuen, wenn daraus wirklich was würde....gern mit noch so einigen Teilnehmern mehr!
LG MAXCAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.