Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
30 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
zum Thema
FKK-Hotel oder Ferienanlage in EU gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK Hotel oder einer ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Ferienanlage 2017

*******dori Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Ferienanlage 2017
Hallo Gemeinde, Wir sind auf der Suche nach einer schönen FKK Anlage , als Segler sollte natürlich segleln möglich sein. Habt ihr Vorschläge?
****e65 Mann
100 Beiträge
....
mir fällt da nur einer ein....am Plauer See....ist zwar nur ein kleiner Zeltplatz...aber sehr schön gelegen...war dort früher öfter mal....das Boot dicht bei vor Anker...zwischen Plauer See und Müritz ist ein schönes Segelrevier....wer binnen mag....und....früher war nacktsegeln allgemein üblich...lg olive
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Als wir nach vielen Jahren 2015 wieder am Plauer See waren, hat uns der Motorbootbestand doch überrascht - und auch erschreckt.
Oder hatten an dem Tag nur ganz viele Motorfahrer/innen auch diese Idee -?!
*******dori Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Oder ein einsames Ferienhaus...
Alleinlage, direkter Seezugang, so das man direkt nach dem Aufstehen nackt ins Wasser hüpfen kann, ohne das die Nachbarn oder Mitbewohner verstört schauen... Kennt jemand sowas?
******ing Frau
107 Beiträge
FKK am Plauer See
Hallo,
also in der Regel sind tatsächlich mehr Motorboote als Segler hier auf dem Plauer See.
Der Campingplatz ist gemütlich und bietet sich tatsächlich an.
Hmm, wer ein Boot hat, ist eigentlich fast immer Nackt.
Oder etwa nicht?
OK, in den Kanälen eher nicht, ist aber wohl auszuhalten.
Eine schöne Tour, allerdings ein wenig bekleidet, ist für die Segler in Richtung Müritz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.