Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genuß & Lust Dinner der Erotik

Genuß & Lust Dinner der Erotik
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Wir sind ein Paar, das sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Paaren und Einzelpersonen erotische Events zu ermöglichen.

Am 30.01.2016 veranstalten wir auf Usedom das "Dinner der Erotik"

Das Restaurant öffnet für dieses erotische Dinner nur an diesem Abend, nehmen Sie Platz und verbringen Sie einen Abend mit Genuss, Lust und Fantasien.
Die Grenzen bestimmt der gute Geschmack. Nicht alles, aber vieles ist erlaubt in diesem Ambiente.
Ob Sie die Serviette zur Seite legen oder Ihre Begleitung die Kleider - das bestimmen alleine Sie.

Nach dem Dinner bieten sich eine gemütliche Bar, um in Kontakt zu treten und reizvolle Räumlichkeiten, um Fantasien auszuleben, seine Neugier zu stillen oder Teil eines Ganzen zu werden.
Dieser Abend richtet sich an Menschen mit dem Sinn für Genuss und Lust in einem speziellen Ambiente.
Diskretion und Stil sind hierbei der wichtigste Rahmen.

Hauptsächlich richtet sich die Veranstaltung an Paare, aber auch an stilvolle Damen und Herren.

Dresscode:
Während des Dinners Abendkleidung, elegant und sexy.

Herren:
Ein Anzug ist immer das passende Outfit, auch eine elegante Hose mit passendem Hemd zeugen von gutem Geschmack. No go: Straßenkleidung, Jeans, Sportschuhe.

Damen:
Vom kleinen Schwarzen bis zum Abendkleid - sexy, gewagt, verführerisch.

Nach dem Dinner ist erotisch, frivol, sexy und auch mit einem Hauch von "Nichts" der passende Rahmen.

Einzelheiten und Preise seht ihr hier: http://www.joyclub.de/event/507760.genuss_lust_ahlbeck.html
Usedom
Ein herzliches hallo..........
endlich was auf der schönsten *g* Insel und ich bin nicht da.

Bitte bitte bitte bitte
wiederholt es doch noch mal.
Am besten wenn ich wieder da bin :):):)
Das Menü für Genuß uns Lust
Menü Genuß und Lust




Blattsalate mit Granatapfel-Dressing
an marinierten Garnelenschwänzen

• * *

Karotten-Ingwersüppchen mit Chilisahnehaube

• * *

Triologie von Raviolis
auf einem pikanten Tomatenpüree

• * *

Rinderhüftsteak
an Rotweinsoße mit Gemüse und Tagliatelle

• * *

Variation von dreierlei traumhaften Desserts
Mhhhhh
Das klingt sehr gut.
Nur schade das ich nicht dabei sein kann.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.