Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Erotikkino oder private Party?13
An euch. Was findet ihr selbst besser? Einen Besuch im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Greifswald...

Swingerclub in Greifswald...
Hallo,

in Greifswald eröffnet am 26.12. ein Swingerclub. Zu finden unter www.villa-greifswald.de

Leider sind die Preise (noch) echt gesalzen *snief* . Bis dahin finden die Partys wohl leider ohne uns statt *snief*

Gruß,

D. + E.
club hgw
ja leider ist mit der an kündigung der größte wohl nur die preise gemeint aber vielleicht ändert sich ja noch was wenn keiner hin geht schliesslich gibt es noch den alexhof
*******970 Frau
59 Beiträge
ganz schön heftig,
vom ambiente, scheint es ein sehr schöner, einladener club, zu sein! aber die preise, stehen im keinen verhältnis..mal schauen, vielleicht überdenken sie noch einmal ihre preiskalkulation!
LG
hmmm
der club ist ja schon vor der eröffnung zum sterben veruteilt
****80 Mann
150 Beiträge
Kurios,
dass gerade Erstbesucher mehr zahlen müssen? Ist das nicht eigentlich anders herum. Mit diesem Konzept sehe ich auch keinen grünen Zweig, auch wenn man Dinge nicht vorverurteilen sollte, ohne sich ein eigenes Bild zu machen... *heul* SCHADE
***ly Mann
244 Beiträge
Das war doch mal ein...
ein Puff, ein Club oder Bordell! Hoffentlich habe ich jetzt nicht jemanden verärgert! Aber wenn man sich verbessern kann, warum nicht mal einen Swingerclub daraus machen!
LG von Ralf!
*******970 Frau
59 Beiträge
Hmmm
Täusche ich mich? Oder ist an den Preisen schon was verändert worden?
Liebe Grüße
Tatsache, 20 Euro runter. Immerhin. Wir denken trotzdem dass man auf die Schnelle aus nem Bordell (im Impressum steht der selbe Mann, wie beim ehem. Club 21) kein Schloß Milkersdorf macht. Wir warten mal die ersten Reaktionen ab und entscheiden uns dann. Ausserdem stört uns, dass Solo-Herren kaum mehr bezahlen....hoffentlich schlägt sich das nicht in einem enormen Herrenüberschuss nieder.
Wir haben neben tollen Clubs eben leider auch schon viele Negativ-Beispiele kennengelernt, mag aber sein, dass wir uns diesmal täuschen...

Gruß,
Der Club21 ist ein Swingerclub geworden? Interessant... Ich, Alex, habe 7 Jahre in Hgw gewohnt und bin erstaunt, dass ein solcher Club gegründet wird.

Warten wir mal ab, wie der so wird. Wir sind gespannt. *zwinker*
Swingerclub in Greifswald...
das ist doch schon etwas teuer, aber die bilder auf der HP sind doch sehr intressant und vieleicht doch einen besuch wert
@Suesses_Paar
Anscheinend wurden sie Preise noch einmal überarbeitet, denn Herren zahlen jetzt mehr als Paare und Frauen.
******wrn Paar
110 Beiträge
Beschwerden??
Hallo. Es sollte nicht nur geschimpft werden. Vielleicht steckt ja was dahinter ?? Die Clubs die wir kennen aus MV sind eher normal und haben nicht viel zubieten. Einfach mal hingehen und dann sehen und erleben... dann erst beschweren. Den Preis fanden wir auch nicht so doll aber wie gesagt erst hingehen dann Urteil bilden.
nix zu teuer toller club
möchten hiermit mal feststellen das wir gestern den club besucht haben und zu unserem erstaunen feststellen mussten das wir sehr positiv überracht waren nicht nur vom ambiente sondern auch vom personal und vom publikum!müssen nun sagen das der preis völlig in ordnung geht denn es ist nicht irgendein club sondern ein sauberer stilvoll gepflegter club der alles bietet was das swingerherz begehrt und vorbehaltlos zu empfeheln ist!!! eins nur als tipp der club sollte auf die richtige mischung paare soloherrn achten dann kann es nur ein erfolg werden!!!
Informationen aus erster Hand sind eben die Besten *g* Danke für Euren Bericht. In welche Richtung tendierte denn das Verhältniss Herren / Paare? Ich fürchte eher zum Herrenüberschuss hin?!

Das meinte ich nämlich mit dem Preisgefüge. Wenn die Paare etwas weniger zahlen und die Herren etwas mehr, richtet sich das Verhältnis von ganz allein. Vielleicht werden wir uns das Objekt der Begierde dochmal zu Gemüte führen *g*
kein problem
das verhältniss paare soloherrn war völlig ok meinten nur das man drauf acht geben muss das dies auch so bleibt
es tut sich was in MV(?)
Na das klingt doch vielversprechend. Vielleicht wird aus MV ja nicht nur das Tourismus(bundes)land Nr.1 sondern auch das "Swinger(bundes)land" Nr.1 *zwinker*
Preissenkung auf 50 Euro für Paare, 25 Euro für Damen, einzelne Herren steht da gar nicht mehr. Dafür scheinbar nicht mehr alles all inklusive und neue Öffnungszeiten, täglich ! von 10 - 6 Uhr. Gästebuch geschlossen.

Irgendwie kommt mir das immer noch seltsam vor....wir warten wohl noch ein wenig mit unsererer Stippvisite...
neue Recherche
also ich habe da jeze was ganz komisches gelesen...

männer haben in der villa freien eintritt... müssen nur ihren Getränkeverzehr bezahlen...!?!?
Genau...
das hab ich doch geschrieben. Also wir kennen einige Clubs in ganz Deutschland, aber sowas haben wir noch nie erlebt....
Vermutung:
Dann möchte ich aber nicht wissen, was dort n Getränk kostet!?
Interessante Überlegung...
....ihr wollt einen Swingerclub mit wenig Herrenüberschuss und kleinen Preisen für Paare. Wir sind zwar im Osten der Republik aber die Marktwirtschaft sollte auch hier bereits eingekehrt sein.

Wenn die Paare wenig bezahlen, dann müssen mehr Herren kommen, sonst rechnet sich das Ganze Spiel nicht.

Und zum Thema, das war mal ein Puff, kann ich nur sagen, das das bei einigen Clubs so ist und das muss nicht unbedingt negativ sein.

Gruss

Chris

PS: Ich bin seit 20 Jahren in der Swingerszene (ich weiss jetzt kommt wieder die Sache mit dem Besserwessi, aber auch das hört irgendwann auf) und habe schon einige Clubs kommen und gehen sehen.
Stimmt nicht...
...ich bin auch bereit 150 Euro zu bezahlen, wenn der Club entsprechend exklusiv ist, es sich um einen reinen Pärchenclub handelt oder sonst irgendetwas.

Was wir (nach leider negativer Erfahrung) nicht mehr wollen, ist versehentlich in einem Bordell-Betrieb zu landen, der offiziell als Swingerclub läuft.

Wir waren auch in 10-15 Clubs unterschiedlicher Größe, Güte usw...dass Solo-Herren kostenlos reinkommen, ist aber mal wirklich ungewöhnlich, da sind wir uns doch einig oder?

LG O->
nun mal unser Senf
Wir betreiben Sinasclub in Schwerin ist auch ein Swingerclub

Was ihr erwartet für 150 Euro ist zwar Tragbar aber würde auch heisen bei 3 pärchen am Abend lohnt das aufmachen nicht mehr dann lieber Private feten nun zu dem Greifswalder Club es war tatsächlich mal ein Puff aber muss es jetzt noch einer sein nicht unbedingt ok man weiß es nicht.

Ich für uns kann nur Sagen macht euch ein Eigenes bild indem ihr Ihn besucht, denn wir merken es an unserem Club selbst Wir sind in die Räume das Alten Opsymax rein das war unser Startfehler denn den Ruf bekommen wir Dort nicht weg Jetzt ziehen wir den Laden um und Bauen ihn gleichzeitig um. Muss aber dazu sagen Unsere Stammgäste bleiben uns treu denn sie haben Sinasclub lieben gelernt gebt neuen Dingen einfach mal ein e chance und verurteilt nicht was ihr nicht Kennt das macht es Allen einfacher. Selbst der Alexanderhof kämpft ab und an mit vorurteilen ich sage zu unseren gästen immer Testet es Selbst aus dann wisst ihr was gut und was schlecht ist. Und was passiert sie kommen wieder und sagen der Besuch hat sich gelohnt und eure Offenheit anderen Clubs gegenüber ist zu beneiden denn ihr schreckt nicht zurück uns dahin zu senden. Unsere Antwort ist dann nur ihr wollt ja nicht immer das selbe erleben und dann ist das Thema Durch also Versucht Offen zu sein und testet es mehr kann und will ich zu dem Thema nicht sagen. Und Vorallem Redet nicht Dinge Tot die ihr nicht kennt das ist Rufmord.

Schönes Wochenende euch allen.
Zustimmung...
....da muss ich euch beiden absolut Recht geben, man(n) und Frau sollte alles selber testen und dann beurteilen ob es gut ist oder schlecht.

Euch viel Erfolg beim neuen Projekt.

Gruss

Anna und chris
******wrn Paar
110 Beiträge
Genau...
da können wir dem vorherigen Beitrag nur zustimmen... Auch wir haben unsere Bedenken, was diesen Club betrifft, aber wir haben beschlossen, dass wir erstmal hinfahren, bevor wir umhermeckern. Sicherlich ist das alles äußerst komisch, aber macht euch doch erstmal ein Bild davon. Vielleicht ist eure Kritik dann berechtigt, aber wer weiß das schon vorher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.