Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5745 Mitglieder
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimtipps: Romantische Orte für Liebe, Sex & Zärtlichkeite

ProfilbildProfilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtipps: Romantische Orte für Liebe, Sex & Zärtlichkeite
Als Eingeborene oder Eingebürgerte von McPomm kennt Ihr sicher lauschige Plätzchen, schöne Orte, romantische Cafės, feine Restaurants...gute, günstige oder noble Herbergen...spannende Foto-Locations...nette Menschen mit verrückten Hobbies...einfach gute, persönliche Geheimtipps in unserem schönen Land.
Warum lassen wir also nicht Gäste oder einfach uns gegenseitig von dieser Vielfalt profitieren?
...und erzählen oder zeigen diese Locations?
...vielleicht verbunden mit Eurem persönlichen Erlebnis dort?
...und lüften so das Geheimnis um "The sexiest country ever"???

Euer Williii, zugezogener Exil-Berliner seit 1993...und noch nie bereut!!! *ggg*
*****_72 Mann
365 Beiträge
Allgemein habe ich wunderschöne Erinnerungen an zweisame Momente am Ostseestrand nahe Rostock, auch auf dem Darß und Umgebung gibt es sehr schöne Stellen, an denen ungestört ist und z.B. zusammen den Sonnenaufgang erwarten kann *zwinker*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
danke @williiii für diese Idee
ich hätte da ein romantisches Cafe auf Usedom.
das Wasserschloß Mellenthin
erst ein kleiner Spaziergang um das Schloß rum, dann an der Schranke seinen Wegezoll bezahlen *grins* und so eine schöne große Tasse Kaffee und herrlichen Kuchen genießen....*top*
frisch duftender leckerer Kaffee
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Neben dem Segeln, wo man nun ganz viele romantische Momente erleben kann, ob Sonnenauf- oder untergang, das Zurückziehen bei einem langen Törn in die Kabine *zwinker*…das An- und Ablegen im Hafen, die gemütlichen Abende an und auch unter Deck, das Grillen an tollen Plätzen, das Nacktbaden an Deck, der Kampf mit den Naturgewalten, der mich schon oft hat ganz stille werden lassen, die wunderschönen Bilder die sich einem in unserer Region von der Wasserseite aus bieten, (ihr seht, ich bin eine begeisterte Seglerin) liebe ich jedoch auch unsere Strände und speziell die Insel Poel (weil sie einfach in meiner unmittelbaren Nähe ist) bietet wie ganz viele in unserer Region wunderschöne Strände.

Ich präferiere hier jedoch die frühen Morgenstunden oder den späten Nachmittag bis in den Abend rein, da sich dann diese Strände lichten, man mehr als romantisch mit einem Picknickkorb ausgerüstet, gefüllt mit vielen Leckereien, in den Abend hineingehen kann und ja, auch dass man auch die Gelegenheit hat, dem zu frönen, was wir alle lieben *grins*

Und selbst im Winter hat dies immer wieder seinen ganz besonderen und unbeschreiblichen Reiz!

I love MV *zwinker*
****zel Mann
703 Beiträge
es
ist traumhaft schon an der see
****r2 Mann
88 Beiträge
Wildkräuterhotel in Ehmkendorf
wunderschöne Stunden dort verbracht, tolle Zimmer, romantische Küche, Wald und Wiesen drum herum ... nur zu empfehlen.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Ich kann auch noch ein
Top Event Restaurant mit exklusiven Lage direkt an dem Kühlungsborner Yachthafen, das VIELMEER empfehlen.
Entspannt auf der Hafenterrasse, in der gemütlichen Kaminlounge, oder auf der Empore mit dem traumhaften Meerblick. Das Restaurant VIELMEER ist ein Erlebnis.
Oft spielen da auch Livebands, man kann in Strandkörben auf der Hafenterrasse sitzen und herrliche Cocktails tinken-

Ideal nach einem FKK- Sonnenbad im Naturschutzgebiet am Riedensee, wo man ziemlich ungestört ist ( damit das ganze auch einen erotischen Touch bekommt *zwinker* )
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Geheimtipps: Romantische Orte für Liebe, Sex & Zärtlichkeite
Ich kann es kaum glauben...gibt es wirklich nicht mehr Geheimtipps in unserem wunderschönen Bundesland?

Leute, jeder kennt irgendwie einen Ort wo es sich lohnen würde hinzugehen. Gebt Euch mal einen Ruck und last uns daran teilhaben. Es tut nicht weh, hier in dem Thread zu schreiben, seid sicher *schmetterling*
356 urlaubstipps ...
mensch als touristiker und urmecklenburger ist das wohl mein thread *ggg* wenn also ein ganz bestimmter wunschort gesucht wird von lübeck bis nach swinemünde oder auch queer durchs land fragt einfach nach *zwinker*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Geheimtipps
Na, wenn Du so viele kennst, nenn doch mal den einen oder anderen, denn dann haben "alle" etwas davon *zwinker*
wie hieß es damals Jugend forscht ;)
und Fantasie ist größer als Wissen...wir müssen doch nur mit wachem Verstand durch dieses Paradies gehen..zur Zeit ist zum Beispiel und ich meine die Saison..der FKK Strand zwischen Ahlbeck und Swinemünde leer..und da kann mann/frau sich entspannnt den Begierden des Lebens hingeben..nahe an den Dünen den Blicken der normalen Menschenmasse durch ausreichend Distanz entzogen und ich meine nicht in den oder in einem Strandkorb mit Blick zur Sonne und in Errinnerung an eine hübsche Frau in meinen Armen ...Tagträumen und ....sich bei Paarmodus bei entsprechender Abseitsstellungs des Strandkorbes sich dem Sex hingeben oder sich selbst oder gegenseitig befreidigen..oder sich abends auf in den Turm des DLRG begeben..falls offen und SEx haben...und so weiter...liebe Grüsse und guten Morgen *zwinker*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Jetzt lasse ich das Thema nochmal aufleben
habe einen privaten Ort gefunden, wo man auch mal für kurze Zeit einen Platz für geile Stunden verbringen kann:
Homepage "Der Raum für die lustvolle Zweisamkeit" von kaschie001

gibt es eigentlich auch Stundenhotels oder andere Orte, wo man sich in *mv* anonym/ unerkannt für ein paar Stunden treffen kann ?
****ts Paar
570 Beiträge
Usedom
Hallo

Wir fahren bald nach Usedom. Habt ihr Tipps für uns?

Jenny und Stephan
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Gerade entdeckt
Diskreter Treffpunkt in der Nähe von Stralsund - Ostseehotel Stralsund:

Motel Stralsund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.